wenn Du das so formulierst, scheint alles normal...ich selbst habe kein Programm, nach dem ich zwischen Verkäufern und Käufern unterscheiden kann...ich kann nur die nüchternen Daten analysieren...und da fällt mir auf, dass immer wieder an bestimmten Marken Schluss ist...auch hier und heute...auch in den letzten Wochen und Monaten...und das führt zu dem einzigartigen System, dass diese Aktie nie - niemals eine technische Erholung von 3 bis 4 Cent nach oben zeigt...das gibt es hier nicht, und das gibt es bei keiner anderen Aktie, die ich beobachte, außer bei solchen, wo man weiß, dass Leichen im Keller liegen...das ist hier aber nicht der Fall! hier wissen wir, dass Gold im Keller liegt...sorry, diese Verkäufe, wenn sie es denn sind, sind irrational, nicht nachvollziehbar! Und wenn es dann Verkäufe sind, müsste man einmal wissen, wer die Verkäufer sind... der Fritz und der Franz hin und her... oder jemand, dem es wert ist, 6000 Stücke billig herzugeben, wenn er dann wieder eine größere Zahl zu gleichfalls billigen Kurs geliefert bekommt! Gruß Pilgervater
|