News zu Morgan Creek

Seite 27 von 65
neuester Beitrag: 19.11.08 11:44
eröffnet am: 12.09.06 10:22 von: koebes Anzahl Beiträge: 1608
neuester Beitrag: 19.11.08 11:44 von: noidea Leser gesamt: 249091
davon Heute: 370
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... | 65  Weiter  

09.10.06 22:33

6409 Postings, 6653 Tage OhioMorgan Creek - o 40 % heute in den USA

ooohh  hh Morgan Creek heute in den USA
- minus  0 40 %  

09.10.06 22:53

720 Postings, 6847 Tage Nr66@mardos

Du hast mein Platz genommen!Ich habe auch bei Bravo wegen Bäcker genügend gejammert!Das hilft nicht mehr! Ich habe auch soviel Geld verloren! Gibst normal nicht! Einfach kaufen was er sagt,bevor er sein Depot verkauft,musst du es sofort verkaufen,sonst viel zu spät.Siehe Nfx,Bravo u.s.w .Aber Mein Bauch sagt,wird Morgan bis 4,68? steigen..Dann ist Schluss mit dieser Aktie!Gruss nr 66  

10.10.06 08:19

7765 Postings, 6810 Tage polo10 Nr66

Mein Bauch sagt mir 4,78 ? ...

und was sagen die Bäuche der andernen Arivaner ? Oder gibt es auch welche die mit dem Kopf decken ?

:-))))))))  

10.10.06 08:40

1894 Postings, 6785 Tage FintelwuselwixMeine Fresse

ist das ein Kasperletheater hier.  

10.10.06 08:41

72 Postings, 6717 Tage carstenviolinMein Bauch

sagt, daß mir die Beiträge von mardos unglaublich auf die Nerven gehen. Hat der sonst nichts zu tun? Es wäre gut, wenn keiner mehr auf seine Beiträge reagiert, vielleicht hört er dann endlich auf.  

10.10.06 08:54

305 Postings, 6667 Tage mardosMorgan Creek - Gefühlsentscheidungen - Lächerlich

ist ja lustig wie sich die investierten hier von ihrem bauchgefühlen leiten lassen.
lernt man das auf denfrickschen seminaren?
Naja auch eine Börsenphilosophie.....muss ich mir auch mal überlegen....mein abcuh sagt mir die aktie steigt...dann kauf ich doch mal für einige tausend...hahaha

Mein gefühl sagt mir das Morgan Creek früher oder später wieder so auf die Fresse fällt das in diesem Forum wieder alle heulen.

 

10.10.06 09:10
1

1432 Postings, 6777 Tage to crazy.....mein......

....gesunder Menschenverstand + Erfahrung + Gefühl sagen mir......


....wenn der Frick von 6? labert wird sie die 5? bestimmt noch erreichen.......die Gedult im Moment wird sich schon noch auszahlen.......dazu ist der Anstieg natürlich von der Meldung abhängig die kommt!

Entweder nimmt Frick sie dann bei über 5? (vielleicht so 5,50) aus dem Depot und alles bricht zusammen......oder sie schaft es nochmal sich bei 5 zu stabilisieren.....Frick erhöht sein kursziel vielelicht nochmal auf 7 oder so......DANN könnte man nochmal einen kleinen Zock wagen!

Aber ewig wird er sich nicht bei MC aufhalten....er braucht ja noch einen Rakete die ihm bis Jahresende seine Perfromance bringt! Ist aber noch etwas zeit bis zum Jahresende...also keine Panik!


@carstenviolin

Hast völlig recht....wir sollten diesen Spinner einfach ignorieren.......ist sowieso Zeitverschwendung.......vernünftige Argumente bringt er nicht mehr.......nur noch das selbe blöde Gelaber wie so eine Schallplatte!

Ich würd allerdings gern mal wissen in welche Aktien ER so investiert!  

10.10.06 09:59
1

305 Postings, 6667 Tage mardosJa Ja Frick und Kursziele

...einfach lächerlich.

psst wo stehen wir den heute mit Morgan Creek?!
hat jemand die Umsätze an der Heimatbörse gesehen....einfach nur lächerlich....wieder die pure Verarschung seiner Sektenjünger!

 

10.10.06 10:07

720 Postings, 6847 Tage Nr66Markus Frick

#########Am Samstag zum ersten Mal überhaupt in Essen und am Sonntag dann in Salzburg. Endlich wieder in Österreich, das ist schön, denn Seminare in Österreich sind und waren immer etwas Besonderes...####


Ich will mit diesem Typ wirklich kennenlernen.Ich bin aus Salzburg.Aber ich habe keine Eintrittskarte.Schauma; was sagt!  

10.10.06 14:26
3

1336 Postings, 7302 Tage letzaues geht hier um MORGAN CREEK!

vor lauter beschimpfungen, anschuldigungen und verdächtigungen hat wohl noch keiner die heutige NEWS gelesen....tzzz



MORGAN CREEK ENERGY WEITET LITTLE CEDAR CREEK PACHTGEBIET IM CONECUH
COUNTY, ALABAMA, AUS

Dallas, Texas, USA ? 10. Oktober 2006 - Morgan Creek Energy Corp. (OTCBB:
MCRE / Frankfurt, Berlin: M6C) hat eine Vereinbarung geschlossen, weitere
385 acres an prospektivem Land zur Öl- und Gasgewinnung im Little Cedar
Creek Field, Conecuh County (US-Bundesstaat Alabama) von U.S. Gas Systems
Inc. aus Mississippi anzupachten. Die Kosten für die Pacht belaufen sich
auf USD 385.000 in bar und USD 385.000 in beschränkt handelbaren Morgan
Creek Aktien, deren Anzahl sich auf Basis des Durchschnittskurses der
letzten 30 Handelstage vor Abschluss der Vereinbarung bemisst.

Die jetzige Erweiterung des Pachtgebiets erfolgt in Ergänzung der bereits
im vergangenen Monat angekündigten Anpachtung der 103 acres des
Unternehmens im Little Cedar Creek Feld und einschließlich der am 21.
September 2006 bekannt gegebenen Erweiterung um 150 acres. Das neue auf
fünf Jahre angepachtete Areal ist Teil der Expansionspläne des Unternehmens
auf dem Little Cedar Creek Feld und des Aufbaus einer verstärkten
operativen Partnerschaft mit U.S. Gas Systems Inc. Zusätzliche
Pachterweiterungen sind im Rahmen der unternehmerischen Zielsetzung von
Morgan Creek, die Landposition im Little Cedar Creek Feld zu erweitern,
vorgesehen. Das Unternehmen verfügt nun über ein Pachtgebiet von ca. 488
acres verteilt auf vier getrennte Sektionen. Es kann eine Quelle je Sektion
im Umfang von 160 acres gebohrt werden.

Das Pachtgebiet ist Teil des Little Cedar Creek Feldes im Conecuh County,
Alabama (USA), und liegt über einem Kalkstein-Gas-Reservoir, das sich in
ca. 11.500 bis 11.880 Fuß (3.500 bis 3.620 m) Tiefe befindet. Aus dem Feld
sind bis jetzt nach Schätzungen des Morgan Creek Energy Vorstands 2,4 Mio.
Barrel (382 Mio. Liter) Öl und 2 Mrd. Kubikfuß (57 Mrd. Liter) Gas gewonnen
worden, der größte Teil davon in den letzten 4 Jahren. Bis heute traf nur
eine Bohrung auf kein Öl oder Gas.

Über Morgan Creek Energy Corp.: Morgan Creek Energy Corp. ist ein
Rohstoff-Explorations-Unternehmen, das sich auf die Akquisition und die
Entwicklung von strategischen Erdöl- und Erdgas-Liegenschaften in den USA
spezialisiert hat. Weitere Informationen sind auf der Website des
Unternehmens www.morgancreekenergy.com abrufbar.  

10.10.06 14:27

1336 Postings, 7302 Tage letzauund gleich noch ne empfehlung

Liebe Abonnenten,

an dieser Stelle möchte ich kurz auf unseren Musterdepotwert Morgan Creek eingehen. Heute wurde eine weitere Vergrößerung des Pachtgebietes im Little Cedar Creek Field bekannt gegeben. Morgan Creek erweitert das Gebiet um weitere 385 acres und besitzt nun eine Pachtfläche von rund 488 acres. Laut Angaben des Unternehmens können auf der gesamten Fläche nun 3 Quellen angebohrt werden. Das Pachtgebiet liegt über einem großem Kalkstein-Gas-Reservoir, das sich in ca. 11.500 bis 11.880 Fuß (3.500 bis 3.620 m) Tiefe befindet. Aus dem Feld sind bis jetzt nach Schätzungen des Morgan Creek Energy Vorstands 2,4 Mio. Barrel (382 Mio. Liter) Öl und 2 Mrd. Kubikfuß (57 Mrd. Liter) Gas gewonnen worden, der größte Teil davon in den letzten 4 Jahren. Bis heute traf nur eine Bohrung auf kein Öl oder Gas.

Wie uns zu Ohren gekommen ist, laufen die Vorbereitungen für erste Bohrungen auf Hochtouren. Nicht umsonst pachtet sich Morgan Creek mehr und mehr Land auf dem Little Cedar Creek Field. Wir rechnen mit ersten signifikanten Ergebnissen schon in den nächsten Wochen! Aktuell stabilisiert sich der Aktienkurs bei 4 Euro. Sie als Abonnent sind bereits über 30% im Plus. Wir rechnen mit weiter steigenden Kursen bereits in den nächsten Tagen. Wer noch nicht positioniert ist, sichert sich jetzt noch eine Position. Denn wenn positive Bohrungen in Zusammenhang mit einem Gas- oder Ölfund bekannt gegeben werden, sollte unser Kursziel von 5,50 Euro sehr schnell erreicht werden.

Viele Grüße,
Smallcap-trading.de  

10.10.06 14:55

2617 Postings, 7724 Tage StephanMUCDie NEWS

385'000 Aktien als Pachtgegenleistung? Heissa, jetzt haben wir auch den Punkt erreicht, an dem MC direkt vom Push profitiert. Ich dachte immer nur an eine KE. Clever sind die schon. Sauber verwässert.

Beschränkt handelbar? Na die Beschränkung würd mich als Aktionär noch interessieren - bin aber keiner....

Dann waren das ca. 2.3 Mio. USD für diesen Lease (385 Acres). Für den anderen, ersten Lease, hat man glaub ich auch 1 Mio. USD gelöhnt...

Ach ja. Wären da noch die Beteiligungen zu klären. Für Bohrung 1+2 wars irgenwas mit 25% und 36.75%. Wie sieht es denn jetzt mit 3 + 4 aus? Das hat man doch galtt "vergessen" anzugeben. Wer sind eigentlich die andren Projektpartner?

Nun, es reicht ja wenn man bei den Resourceschätzungen wieder über das ganze Feld spricht, hauptsach verwirrend. Ist das bewusste Verzerrung, um MC möglichst positiv darzustellen? Ich sage ja.  

10.10.06 15:21

2617 Postings, 7724 Tage StephanMUCDie Empfehlung

"Laut Angaben des Unternehmens können auf der gesamten Fläche nun 3 Quellen angebohrt werden."

Kann der Mann nicht lesen oder wurde er von seinem Auftraggber falsch "gestopft"? Es sind 4 Quellen... pro Sektion eine, wie MC selbst schreibt.

"Wir rechnen mit ersten signifikanten Ergebnissen schon in den nächsten Wochen!"

Ausgemachter Schmarrn. Wo ist das Bohr-Rig? Wenn das mal auf Platz ist wird eingerichtet, mousehole und rathole gebohrt, justiert und dann geht das Bohren erst richtig los. Zieltiefe ist knapp 12'000 Fuss - das dauert inklusiv Einrichten schon mal mind. 4-6 Wochen. Dann die Produktinstests. Das sind mind. nochmal 4-6 Wochen. Sprich, der gute Mann hätte also sogar Recht, wenn, ja wenn das Rig auf Platz wäre. Und das ist der springende Punkt. Regionale Wartezeiten von 6 Monaten sind keine Seltenheit. Die Rings sind auf lange Zeit im Voraus ausgebucht. Naja, vielleicht hat "man" das dem Herrn small-cap-trader auch nicht gesagt....

"Denn wenn positive Bohrungen ... bekannt gegeben werden, sollte ... 5,50 Euro sehr schnell erreicht werden."

Hmmm, und wenn negative Ergebnisse bekannt werden, sollte 2.50 oder weniger schnell erreicht werden. Super Tipp, auf 4.00 nochmal nachzufassen. Von einem Projektrisiko hat bisher noch keiner der MC-Marktschreier gesprochen. Selbst wenn Oel / Gas gefunden wird, ist es nicht gesichert, dass eine wirtschaftliche Förderung möglich ist. Vorallem - wenn da schon 4 Jahgre sooooo erfolgreich gefördert wird.... haben die dort bereits aktiven Buden nur gepennt oder liegen MCs Leasings am "uninteressanten" (?) Rand des Feldes???


 

10.10.06 15:37
1

2983 Postings, 6811 Tage klaus3132hmm...

sieht fast so aus als ob die news den kurs nicht gerade aufbauen,zumindes bewegt er sich nicht in die gewünschte richtung.

mfg
me  

10.10.06 15:50
4

2617 Postings, 7724 Tage StephanMUCMorgen kommt eine weitere Empfehlung

Der geneigte Leser erinnert sich - StephanMUCs "Freischuss" war die Überschrift meines Postings. Und hier ist das erste grosse Indiz, dass ich bzw. meine Quelle Recht hatte bzgl. des "Neuzugangs" im Pusher-Netzwerk:

http://www.cdc-capital.de/

Aus direkter Quelle weiss ich, dass diese Teilnahme nicht kostenlos und meist Bestandteil eines Researchvertrages ist, sprich Ihr könnt Euch gleich mal darauf freuen, dass (am Mittwoch, also morgen?) ne CdC-Studie rauskommt (Umfang / Qualität vermutlich wie MIDAS).

Über dieses Posting dürften sich doch auch mal die freuen, die mich sonst eher nicht leiden können...., oder? Wenn morgen wirklich die CDC-Studie kommt, erwarte ich auf dieses Posting eine "Grün"-Flut - verstanden?

Ach nochwas, ich schätze mal der Analyst heisst: Mathias Puchta  

10.10.06 17:43
2

305 Postings, 6667 Tage mardosMorgan Creek verstummt

na was ist den Los mit den Frickscken Sektenanhängern?

Nicht mal die lächerlichen News, die so gar noch überzogen und fälschlicherweise dargestellt sind bringt den Kurs in Bewegung.

Wie an einem Strohhalm halten sich die investierten Frickjünger an Morgan Creek fest. Voller Hoffnung das die Aktie steigt...Nein Nein Nein das wird sie nicht tun...wieso auch? Bis die anfangen zu bohren und etwas finden das man auch verkaufen kann, dass wird dauern und die Vorräte sind ja auf dem GEPACHTETEN LAND mehr als nur begrenzt........

Bin mal gespannt wie lange der SektenGuru seine MorganCreek noch im Depot hat und seine Anhänger mit den lächerlichen News besänftigen kann.
Schliesslich steht er unter Druck. Den mit Morgan Creek erreicht er sein 100000 Euro Ziel niemals.

Würde mich ja mal freuen, wenn der Schuß nach hinten los geht.....  

10.10.06 17:56
1

305 Postings, 6667 Tage mardosKeiner will mehr Morgan Creek

In USA ganze 400 $ Umsatz. Das haut einen glatt vom Hocker.

Diesmal merkt auch der DÜMMSTE das FRICK nur SCHWACHSINN erzählt.  

10.10.06 18:02

7765 Postings, 6810 Tage polo10 mardos

Ich war gerade mit anderen Arivanern beim Polospiel und wird knacken jetzt mal eine Flasche Sekt, pardon Champagner, und lehnen uns zurück und freuen uns auf unseren Gewinn bei MC und bleiben natürlich dabei ...

... was hast du so den ganzen Tag gemacht? Gift und Galle gespuckt und dich deinem frickschen Hass ergeben ?  

10.10.06 18:07

305 Postings, 6667 Tage mardos@polo10

Trinke Sekt solange Du noch mit einem Euro pro Aktie im Gewinn bist.
 

10.10.06 18:26
3

2617 Postings, 7724 Tage StephanMUCKorrektur zu Posting mardos

Land zu pachten ist völlig normal - was dachtest Du, dass ein Explorer Land kauft? Daran haben auch die Eigentümer kein Interesse, da die nebst der Pacht stets auch einen Anteil an den Fördererlösen erhalten.

Und sind nicht alle Vorräte irgendwie "begrenzt" - ich glaube, den Investierten würde es genügen, wenn die "begrenzten" Gesamtresourcen der MC-Projekte eine KZ >10 EUR rechtfertigen würden. Tun sie zwar nicht, aber das steht auf einem anderen Blatt.

Noch nen kleinen Tipp an den Thread-Eröffner "koebes": Wenn Du "mardos" auf "Ignore" nimmst, kann er in diesem Thread nicht mehr posten. Selbst ich, als absoluter Gegner von Luftblase MC samt Marktschreier Frick würde es zu Gunsten einer gewissen Diskussionskultur begrüssen, wenn Du so verfährst.

 

10.10.06 18:43
3

1432 Postings, 6777 Tage to crazy@StephanMUC

Seeeehr vernünftiger Vorschlag!

Kann hier leider noch keine Sterne verteilen....sonst würde es auch von mir immermal welche regnen! :-)

Also koebes.....BITTE BITTE mach das mal uns allen zuliebe! :-)  

10.10.06 19:10

305 Postings, 6667 Tage mardosach Jungs immer locker bleiben

.....ich fang bald an zu weinen.
Wir sind doch alle hier um Geld zu verdienen, oder nicht?!

Leider nur nicht mit morgan creek  

10.10.06 20:50
1

1545 Postings, 6598 Tage HobbypiratIst leider auf die Schnelle nicht möglich

Wenn 50 PEnner 20 Riesen investieren kann theoretisch nur einer Millionär werden.
So siehts aus Ihr Dumpfbacken.  

10.10.06 22:31

6409 Postings, 6653 Tage Ohiodiese rechnung

mußt du mir mal beweisen
denn alle penner haben kein geld ..
erstes problem ..

und 5o x 1oo euro sind ??? bei dir 1 Million ??
Dumpfbacke .. oder wie du heißt ..
 

10.10.06 22:32
1

6409 Postings, 6653 Tage OhioMorgan Creek - 3 5 % heute in den USA

Morgan creek
wird verkauft in den USA
also wird es morgen in old germany auch runter gehen  

Seite: Zurück 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... | 65  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben