News zu Morgan Creek

Seite 25 von 65
neuester Beitrag: 19.11.08 11:44
eröffnet am: 12.09.06 10:22 von: koebes Anzahl Beiträge: 1608
neuester Beitrag: 19.11.08 11:44 von: noidea Leser gesamt: 243476
davon Heute: 63
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... | 65  Weiter  

09.10.06 08:29

7765 Postings, 6775 Tage polo10Der Meister

MF meint, es sei wichtig, dass sich der Kurs beruhigt und nicht sofort auf 6 EUR schnellt, sondern noch 1-2 Wochen wartet. Am Freitag seien alle angebotenen Aktien eingekauft worden und am Mittwoch soll eine sehr überzeugende Empfehlung erscheinen.

Wir sind also vorgewarnt und wir wissen alles (zwischen den Zeilen lesen) !

Und nicht vergessen: Gier und Angst verderben den schönen Gewinn (Urlaub, Plasmaschirm, neues Pferd, usw.)

:-))))))))))))))  

09.10.06 09:23
2

2617 Postings, 7689 Tage StephanMUCStephanMUCs Freischuss

So so, am Mitwoch kommt also wieder eine "überzeugende Empfehlung". Wenn MF dies heute schon weiss und, wie aus seiner Aussage zu vermuten ist, Text(inhalte) kennt, ist wohl klar, dass es sich wieder (wie bei MIDAS) um eine bezahlte Auftragsstudie handelt.

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und gebe einen Tipp ab:

CDC Capital AG

wird diese Empfehlung veröffentlichen....

Mich interessiert nur noch, wer dann der Auftraggeber sein wird - wieder wie bei "MIDAS" die Umex AG oder U-mex GmbH, lt. Handelsregisterauszug (Link auf Anfrage) ein Gebrauchtwagenhändler???  

09.10.06 12:49
3

720 Postings, 6812 Tage Nr66Pleite oder was?!

Was ist denn heute los? Schreibt keine was!Wann testen wir wieder unter 3,5??  

09.10.06 12:57
3

188 Postings, 6641 Tage jensen_sdt...

es schreibt keiner weil dann son eine in geistiger umnachtung aufgestellte frage zu tage kommt. sone fragen von "wann testen wir hier, wann testen wir da" sind doch überflüssig. man wird sehen, was der kurs bringt und sollte nicht versuchen in na glaskugel sein glück zu versuchen. Achso nochma auf deine frage nr66...wir werden die 3,5 Euro irgendwann ma wieder sehn, aber nicht heut und auch nicht übermoregn...vielleicht irgendwann wenn man vielleicht von 10 Euro zurück kommt. dann wenn du bei 9,99Euro rein bist und wir wieder alle raus...genau dann!!! Danke für sinnfreie fragen! Nur meine Meinung, keine empfehlung!*lacht*  

09.10.06 13:00
1

7765 Postings, 6775 Tage polo10Nr66

Lieber nix schreiben als 'Wann testen wir wieder unter 3,5? ?' ?

Was soll die Frage ?  

09.10.06 13:16
3

1432 Postings, 6742 Tage to crazy*lach*

Mensch...das dürft ihr unser Nr66 doch nicht übelnehmen......er ist doch unser ariva-clown und ich hab mich schon gefragt wann wieder was lustiges von ihm kommt!

SPAß MUSS HIER DOCH AUCH MAL SEIN! *g*  

09.10.06 13:36

6409 Postings, 6618 Tage Ohio@ von polo geschrieben

dies hat POLO geschrieben .. siehe weiter oben..
Wie  lungo schrieb kann man eine Aktie in Frankfurt kaufen und sie eine Stunde später in den USA wieder verkaufen, ich habe das schon mehrmals gemacht. Manchmal gibt es einen Unterschied von bis zu 5 cent in den USA (oder in D), das kann sich manchmal lohnen, ausserdem ist in den USA Handel bis 22:00 ... wenn die Aktie steigt, kan man sie schon an der NYSE Abends verkaufen .... oder wieder einkaufen .
 

09.10.06 13:45

82 Postings, 6519 Tage TwiKOMMLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 09.10.06 14:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

09.10.06 13:45

305 Postings, 6632 Tage mardosHaHaHa - Die Luft ist raus

....was ist mit zu Ohren gekommen?

....Der Bäcker freut sich über seine Seitwärtsbewegung?!
....Er ist froh, wenn der Kurs nicht sofort auf 6, 00 Euro explodiert?!

...HALLO LEUTE AUFWACHEN......

Kapiert Ihr es denn immer noch nicht:

Verarschung Pur. Da kommt nichts mehr und das weiß der gute Junge......und jetzt versucht er ganz langsam seinen hals aus der schlinge zu ziehen, bevo er an seiner Morgan Creek erstickt....  

09.10.06 13:47

305 Postings, 6632 Tage mardoscdc capital - lächerliche studie

....lächerliche studie von milchbubis...unabhängig das ich nicht lache....

 

09.10.06 13:48
1

1432 Postings, 6742 Tage to crazyoh hab ich ja vergessen......

....Mardos gehört hier mit zu den Forum-Clowns bei MC!

Schön berechnbar......ein paar Cent bergab und gleich ist er wieder da! ^^
 

09.10.06 13:49

6409 Postings, 6618 Tage Ohio@ mardos

wie recht du hast
aber du hattest doch auch vorhergesagt die aktie würde nun fallen , da stand der kurs unter 3,oo ?
und das ist dann auch nicht passiert

oh man ich glaube wir sind besser  bei dem bäcker  aufgehoben als bei dir  

09.10.06 13:56

305 Postings, 6632 Tage mardos@to crazy und Ohio

ihr habt doch nur angst, weil ihr euch an den funken hoffnung klammert den euch der bäcker vorgaugelt :-)
Riesen Gewinne, Kursrakete, Kaufen, News,
Stimmt doch, mal ehrlich, ihr seit doch ganz arme würstchen.
Und pssst: Was sagt de Bäcker:
Beachten Sie Ihre Strategie, denn hier ist jeder im Gewinn?! Hahaha und die 4Gs
Ach tocrazy udn Ohio: Bei Euch frißt die Gier das Gehirn.
Also schön investiert bleiben und träumen  

09.10.06 13:57

6409 Postings, 6618 Tage Ohio@ mardos

ich freue mich über deine  Weisheiten
ich bin begeistert  

09.10.06 14:11

188 Postings, 6641 Tage jensen_sdtwarum...

soll ich denn nun unbedingt verkaufen? Ich bin im gewinn, ich habe einen stoploss gesetzt! Es kann also nichts passieren, trtzdem gibt es hier leute die es einfach nicht lassen können, ihren senf zur sache dazuzugeben. Ich frag mich warum, wieso?? Nichts anderes zu tun, ein großes sendungsbewußstsein oder macht es ihnen spaß!? ich hab schon mal geschrieben, dass es mein geld und mein risiko ist! also wenn hier nichts informatives mehr "für" morgan habt, dann lasst es doch einfach. statt informationaustausch entsteht nur immer ein geplänkel zwischen pro und kontra...  

09.10.06 14:12

6409 Postings, 6618 Tage Ohio@ lungo hat geschrieben : o. T.

lungo hat dies geschrieben :

Und eine Bank interessiert sich nicht für deine Steuern.

.. da muß ich dir mal schreiben lieber Lungo ,,  daß du nun wirklich  keine  Ahnung hast,
also absolut keine  Ahnung

wenn du als ausländer in den Deutschland aktien kaufst fällt steuer an
und umgekehrt, wenn du als ausländer  in den USA >> usw. auch so ..

 

09.10.06 14:12

274 Postings, 6561 Tage Litening@ all

na wenigstens hier ist was los.. in den anderen Foren is es grad ziemlich ruhig..
Aber hier: SPITZEN UNTERHALTUNG !!!

weiter so...  

09.10.06 14:20

7765 Postings, 6775 Tage polo10 Ohio post 627

Betr. dein Posting '@ von polo geschrieben'

Was willst du mir (oder uns) damit mitteilen? Oder steh' ich heut' auf der Leitung ?  

09.10.06 14:35
1

1432 Postings, 6742 Tage to crazy@mardos

Mhhh....komisch....ich bin hier schon über 30% im Gewinn (was die Leute die auf DICH gehört haben NICHT sind)......und Stopp gesetzt........ich bin ja wirklich ein SO ARMES WÜRSTCHEN! *lach*

Das MC WAHRSCHEINLICH eine Luftnummer ist die irgendwann wieder zusammenbricht haben wir nun schon mehrfach geklärt!

Nun mal ne Frage:

Der Kurs teigt schon über 3 Monate (von 0.78?) kontinuierlich an! Hat Markus Frick das Teil etwa schon 2 Monate bevor er sie empfohlen hat gepusht? Macht wenig Sinn oder?

Und wieso lieber mardos....bist du so davon überzeugt das nach diesem 3 Monatigem Anstieg genau HIER Endstation ist und nicht erst bei 5, 6, 7 oder sogar erst 10????

Das deine Kommentare schon bei 3? daneben waren muss ich nicht nochmal erwähnen!

Nun aber die wichtigste Frage die ich dir schon 3mal gestellt habe!

WAS WILLST DU IN DIESEM FORUM HIER???

Wenn ich eine so schlechte Meinung über eine Aktie hab wie DU von MC.....dann beobachte ich doch nicht dauern den Kurs und nerve bei jeder kleinen Korrektur die Investierten mit solchen sinnlosen Beiträgen!

Hast du nichts besseres zutun?

Allein das du auf diese Frage NIE antwortest....gibt mir schon sehr zu denken! ^^

DU bist hier wohl eher das "arme Würstchen"!! *lach*  

09.10.06 14:54

7765 Postings, 6775 Tage polo10 to crazy

Mardos sorgt für allgemeine Heiterkeit und zeigt wie man es NICHT machen sollte:

Wer reich werden will, macht genau das Gegenteil von mardos !  

09.10.06 15:52

1432 Postings, 6742 Tage to crazyDu sagst es polo!

Soo..jetzt kommen wir wieder an die 4? ran! Das Teil wird noch zwischen 3.90 und 4.30 schwanken bis es wieder abgeht!

Ist für mardos jetzt eigentlich wieder Zeit ein paar dumme Kommentare abzugeben!

Wo ist er denn? Weißt wohl auf meine 2 Fragen keine Antwort du Schlaumeier? ^^
 

09.10.06 16:01
2

6409 Postings, 6618 Tage Ohio@ polo


du hast recht
ich muß da mal klein beigeben
bei etrade kann man aktien handeln von und nach und nach bis von  

09.10.06 16:05

6409 Postings, 6618 Tage OhioMorgan Creek

in en USA  was tut sich da ?  

09.10.06 17:06

305 Postings, 6632 Tage mardos@tocrazy

ich möchte dich ja nicht beleidigen aber wo hast du dein finanzmathematisches und betriebswirtschaftliches wissen aufgebaut?!

Nenn mir die Gründe warum Morgan Creek steigen sollte?
Was steckt real hinter Morgan Creek?
Gepachtetes Land, ein wenig Gas, ein wenig Öl? Ja was den?
Als Hotstock, Wo ist die Story?
Der CEO, wieso unterhält er sich auf Frickschen Seminaren und nicht vor der Finanzelite dieser Weltwirtschaft?

Nur weil Markus Frick sagt, sie steigt? Lächerlich, findest Du nicht?
Was ist dran an den Berichten? Wer hat sie finanziert?

Schau Dir den Kursverlauf der anderen Frickschen Raketen an. Es ist immer das gleiche Szenario. Warum hat er die Aktie nicht bei 0,70 empfohlen? Ja stelle Dir mal diese Frage!


 

09.10.06 17:33
1

1432 Postings, 6742 Tage to crazy@mardos

Naja...wiedermal hast du nicht auf die Frage geantwortet WAS DU HIER EIGENTLICH WILLST!?


Du kannst mir echt glauben wenn ich dir sage DU BIST FALSCH HIER!!!


Mit deinem finanzmathematischen und betriebswirtschaftlichen Wissen kannst du ja an die UNI gehn und dich mit BWL-Studenten unterhalten aber hier im Hot-Stock-Bereich bist du da fehl am Platz (bei Frick-Werten erst recht)!

Hier kommst du mit Psychologie weiter als mit Betriebswirtschaft!

Wenn du denkst das es hier nur um Betriebswirtschaft und Finazmathematik geht...dann erklär mir mal warum MC überhaupt bis hierher steigen konnte?

Da gib es wohl keine BWL-Erklärung.....und weist du warum? ....weil die Leute die mit dieser Aktie zocken keine BWL-Studenten sind!

Laut DEINER Ansicht dürfte MC niemals bis 4? gekommen sein......IST SIE ABER DOCH! kannst du das vielleicht erklären?

Wenn ich mir den Kursverlauf der anderen Frischen Aktien anschaue...und auf MC übertrage.....dann ist hier noch Luft nach oben bevor sie zusammenbricht! ;-)

------------
"Warum hat er die Aktie nicht bei 0,70 empfohlen?"
------------

1. Gute Frage........wieso empfehlen denn anderen Börsenbriefe und Analysten Aktien nicht bei ihrem niedrigsten Stand?

2. Sie stand NIE bei 0.70 sondern 0.78 am niedrigsten Punkt! ^^

3. Weil er sie sicher nicht von Anfang an gepusht hat....sie hat den Weg scheinbar ohne Frick von 0.78 bis 2.54 geschafft! Spricht doch eher FÜR MC als dagegen! ODER?


Noch Fragen?

Also NOCHMAL: WAS WILLST DU HIER? Hier ist für Fundamentalisten nicht der richtige Platz......kapierst du das nicht? Investier doch einfach in DAX-Werte.....da kannst du mit deinem BWL-Wissen mehr anfangen!  

Seite: Zurück 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... | 65  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben