würde zum bisherigen Chartverlauf passen und morgen bis Freitag wird dann wieder stark gekauft und wir landen am Freitag bei 0,90 ?! NATÜRLICH NUR MEINE MEINUNG
Aufwärtstrend des Charts ist voll intakt und es spricht nicht dagegen, dass die Charttechnik weiterhin die Richtung vorgibt. Ich stimme da it2012 vollkomen zu. Nach den starken Kursanstieg werden erstmal gewinne mitgenommen, unter 72 wird es aber definitiv nicht mehr fallen und dann(Ende der Woche?) geht es ab nach oben und dann deutlich über die 80. Allen viel Erfolg
Verdächtig ruhig hier. Seid ihr etwa diejenigen die den Kurs mit 200€ Zukäufen drücken und sich jetzt leise freuen?
Spaß beiseite. Ich wundere mich, dass Leute ihre paar 1000 Aktien verschleudern wollen. Wenn keiner verkaufen würde, währen wir schon jenseits der 0,90€. Im Moment ist es so, dass man nur drauf warten muss, dass der Kurs nach einem guten Anstieg wieder fällt, um billig reinzukommen. Das ist ärgerlich.
Was denkt ihr wie es weiter geht? Fehlt eine Nachricht, um der Aktie neuen Schwung zu verleihen? Wird die Zeit den Kurs in die richtige Richtung richten?
Ich hoffe, dass wir nicht wieder unter 0,70€ fallen. Mal sehen...