AM2011
: An positiver ausrichtung wird klar festgehalten
Ob es einen Tag kürzer oder länger dauert...ich bleibe dabei:
Die 1 Euro-Marke wird kommen!!
Aber solange werde ich hier jetzt erstmal nicht mehr posten, sprich, ich melde mich ab 1 Euro wieder...kann ja schon heute abend oder morgen sein...who knows?! :)
Da hat das Demodepot wieder zugeschlagen, 40 & 125 Stück teurer gekauft als heut mittag 125 verkauft, - als Vaddi das mitkriegte schrie er direkt wieder kaufen:
Heute könnte es ernst werden mit dem Test der 1 Euro-Marke!
Aktuelle Taxe 76 zu 82 cents.
Pro DV WKN 696780 bleibt meines Erachtens weiterhin einer der interessantesten Übernahmekandidaten.
Nach dem gestrigen Konsolidierungstag könnte es heute den Angriff auf die anvisierte 1 Euro-Marke geben. Dann rückt auch das kurzfristige Kursziel von 1,20 Euro ins Visier.
Mal schauen, die Vorzeichen stehen meiner Meinung nach sehr gut.
umso geringer der kurs umso mehr verständniss würde bestehen wenn ein übernehmender ein niedriges angebot abgeben würde, was nicht heißt das er pDV auch dafür bekommen würde.
Ich bin wieder zu günstigen Preisen drinn. Das sind Gewinnitnahmen von gestern sharedeals. Perfekte zeit um günstig einzusteigen. Wenn der Kurs anzieht wollen wieder alle rein und den Sprung über 0,8nicht verpassen. Also viel Erfolg an alle
Habt Ihr Euch alle vom ? verabschiedet um in den Maitanz zu kommen oder was war hier gestern los ;-)) Also bin ja mal gespannt ob es nur eine gesunde Korrektur war die hoffentlich bei 0,70 endet oder ob es noch weiter geht. Also Leute locker bleiben es liegt genug Potenzial in der Firma die uns hoffentlich in Zukunft noch viel freude macht. In diesem Sinne einen schönen Tanz in den Mai.