1. freue ich mich über Div. für Zoe 2. freue mich für Dich und alle Investierten in Ami 12,65E erreicht 3.Tel zu 0,72 würde ich auch nicht kaufen(weil ich prinz. keine Pennystocks kauf) 4.was wir nicht wählen ist klar....Problem ist was wählen wir?????????????? 5.Gewinnen hat nichts mit siegen zu tun wie Du das vieleicht verstanden hast...Im Idealfal können wir beide Gewinner sein,wenn beide Ziel erreicht haben,darauf kommt es an....alles andere sind nur Etappen Gruss Peter
Ob es heute ein 3:2 wird oder ein 4:1 kann ich gar nicht sagen!
Mein Gewinn ist nicht so toll, weil ich zwei Aktien habe, die heute ganz schön Verluste gemacht haben, aber trotz dieser 2 Aktien ist mein Depot im Plus
Ich biete 31 Flaschen Rotkäppchen Plus!
Für die Woche bin ich also ca 310 Flaschen Rotkäppchen im Plus
Peter , eine Frage , vielleicht kennst du dich ja aus!
Wenn ich Quellensteuer bezahle wie z.B in Östereich oder in Norwegen und auf der Abrechnung steht darauf sie bekommen per Antrag so und soviel Quellensteuer zurück.
Bei wem stelle ich den Antrag? Bei Yara lohnt es sich nämlich Quellensteuer zurückzuverlangen .
Du hattest ja auch eine gute Woche 215 Flaschen Plus und ich 310 Flaschen , damit nur 95 Flaschen Unterschied obwohl ich viel stärker investiert bin!
Also bist du eigentlich der Gewinner, aber nach unserer Flaschenzählung steht es 3:2 für mich und an Tagessiegen 21:21
Und auch Zoe hat genug Dividende bekommen!! Wird Zoe nächste Woche auch bekommen lach ! Hab ja auch für nächste Woche 3 Dividenden-Aktien ! Amadeus Fire hat z.B HV
Ich glaube zwar nicht dass du den Satz auswendig gelernt hast, aber ich finde es auch schön dass du ohne Fehler (ausser Klein-undgroßschreibung) den Satz geschrieben hast!!!
Voll krass wie ein wahrer Totopoff sagen würde!!
Hättest du etwas von dem was du schreibst, hättest du dir einen eigenständigen Satz einfallen lassen können, aber trotzdem für dein Abschreiben bekommst du ein GUT!!
sollte nicht als angriff gesehen werden. und abgeschrieben habe ich den satz sicherlich nicht. kommt aus eigener feder. hätte wohl eher nach dem satz (der ist jetzt wirklich abgeschrieben und leicht abgeändert) hättest du geschwiegen, wärst du philosoph geblieben handeln sollen. und jetzt mal spaß beiseite, hatte einfach gehofft, dass hier ernsthaft über amadeus fire kommuniziert wird.