Moin, Moin!! Danke für das Bild von der Flasche Rotkäppchen !! Diese Woche bin ich Anti-Alkoholiker geworden!! lach Und du hättest diese Woche ein 0:5 leicht machen können und was machst Du Peter nur ein 2:3!! Eine verpasste Chance Peter Pfauenfeder eine Dividende wird irgendwann vor einer HV vom Vorstand vorgeschlagen und am tag der HV wird diese Dividende von Aktionären abgesegnet! Und ich kann mich an keinem Fall erinnern bei einer so guten Dividenden wo Aktionäre gesagt haben: nein wir wollen diese Dividende nicht. Es kommt bei Heuschrecken vor, dass sie mehr Dividende haben wollen , sogar als der Laden Gewinn gemacht!! Hugo Boss ist so ein Fall. Auch bei der Deutschen Börse wollte man das Jahr für jahr durchsetzen, aber wenn es ein guter Vorstand ist, lässt er sich nicht von einer Heuschrecke beeindrucken. Du kannst also davon ausgehen, dass die Dividende sicher ist! Wenn dein kaufkriterium die Dividende ist Pfauenfeder, dann kaufe kaufe kaufe ich habe nichts gegen einen höheren Aktienkurs von Amadeus fire. Die Dividende ist für meine Tocher Schönes Wochenende Jörg
|