Ist ja alles ganz gut, aber die Charttechnik steht erst immer fest im nachhinein und nicht im voraus! Wenn ich also und da kann ich jeden Chart zu rate ziehen was hinein interpretiere dann heisst das noch lange nicht das es eintrifft. Der wirkliche Chart wird immer erst nach den Ereignissen geschrieben! Ich kann also auch eine Glaskugel nehmen! Börse ist halt unberechenbar und wird es auch immer bleiben! Deshalb hat ja auch in der letzten Zeit das rumgejuche so genervt, weil man erwartete vernünftige Information zu Sunways und musste feststellen, das da wieder einer seine persönlichen Vorstellungen postet! Ich geb zu, man schaut ja hin und versucht auch das positive zu entdecken, aber meistens war da einfach nichts und einen Tag später war man schlauer, weil die Realität doch anders ausfiel! Wenn die Prognosen stimmen, das Kursziel noch nicht erreicht ist und die Analkisten ihren positiven Senf geschrieben haben und das Umfeld der Börse auch noch positiv ist, dann brauche ich keinen Chart um zu wissen das die Aktie steigt! MfG
|