denn, folgende rechnung ist richtig: 3,5 mio shares (alt zu 0,001) durch 150 wegen dem split plus jedoch gleichzeitig ausgegeben 3,266667 mio shares (neu zu 0,15) macht nun insgesamt 3,5 mio shares zu 0,15 usdollars und 525k usdollars kapital. kurzfassung: nach split und aktienzusammenlegung haben 3,5 mio shares. verwaessert wurden "nur" die "altaktionaerbestaende". okay?
heisst aber nicht, das der handel mit diesem wert startet! das wird eben ein ue-ei! der shareholder bestimmt den preis! koennten auch 1000 ? per share sein, wenn sich kaeufer finden lassen!
nur meine vermutung, das wir dort anknuepfen, wo wir aufgehoert haben. ganz vllt, aber wissen tut es noch niemand! ich sag ja schon die ganze zeit, das auch sehr gut die moeglichkeit besteht bei deutlich kleiner 1 ? zu starten. denn dann bin ich bei deiner "these".
2012 legte LAMBDA TD seine bisher besten Finanzergebnisse vor und übertraff so Erwartungen. Mit Erträgen von 2,8 Millionen US$ und einem Nettoeinkommen von mehr als 2 Millionen US$ war LAMBDA in der Lage sein Nettojahreseinkommen innerhalb eines Jahres zu verdoppeln. Die Ertragprognosen für 2013 belaufen sich auf 4,6 Millionen US$.
aber eben auch gehandelt und umgesetzt. wie die erneute boersennotierung! man handelt hier momentan alleinig den glauben :) aber egal, hauptsache der glaube ist wertvoll! zahlen sind eben nicht alles an der boerse...
Beides Softwareunternehmen in angeblichen Wachstumsbranchen Beide durch Schließung des OM in Frankfurt rausgeschmissen worden Beides ein Tummelplatz für Lemminge und Hardcorezocker, SD-Anhänger etc. Wildeste Versprechungen und Kursziele...
nichts am Unterschied OTC und regulierter Markt. Software ist nur ein Teilbereich von ROK. Es macht den Eindruck als sei ROK schlechter weil noch kein Zweitlisting steht. Die vergleichsbasis ist nicht die selbe.
diesem Vergleich könnte man dutzende Firmen anschließen welche am 14.12. aus dem FQB delisted wurden. Für mich macht dieser Thread den Eindruck man wolle über den Namen ROK Werbung für Lambda machen, da ROK eine große Menge an Beobachtern hat.