...meine "Anleger" handeln autark und bezahlen nur für "wertige" Informationen. Dazu gehört nicht, einfach einen x-beliebigen Penny zu empfehlen. Darüber lächeln die nur schwach.
Meine Position zu Lambda TD habe ich zudem bereits geäußert...
RS820
: Guter Ansatz! Was für Beweise, der Text über Kathy
sollte Dir reichen! Du bist am Zug, versuchst aber mal wieder auf triviale Weise abzulenken! Bei Autev läuft die Fertigung, Großinvestor ist auch eingestiegen, was will man mehr;)
er lässt meinungen ab zu einem unternehmen das es in seinen augen garnicht gibt, von daher versteh ich seinen sinn hier garnicht, also warum beschäftigen wir uns mit ihm überhaupt noch ?! :-)
RS820
: war zu erwarten, wenn der eigene CFO als auditor
herhalten muss, um eine "testierte" Bilanz an die oberschlauen Deutschen zubringen;) Wie gesagt Rob brauchte nur 29 Aktionäre für die GXG inkl. den 12 Lambdaleuten + Family sollten wir den Rest hier finden, wie soll da Handel entstehen! Lambda ist lange durchschaut!
und selbstgebaute und selbstgeprüfte zahlen.... für wie dumm halten die die leute hier eigentlich? und warum sagt kein einziger longie was dazu? seid ihr wirklich mit den fakten zufrieden?
was sollen sie machen, außer dem Märchenonkel glauben und gegen Kritiker pöbeln! Es reicht bei der Masse hier auch nicht für mehr, daß war aber von Lambda genau so gewollt!
RS820
: noch dazu soll die Firma aktuell bei 3,5 Mio
Aktien fast 5 Mio wert sein! Und das bei einem Grundkapital von lächerlichen 400tsd Euro!!! Noch dazu wird angeblich ein Produkt angeboten, für das es keinen nachweisbaren Bedarf gibt bzw. belegbare Kunden gibt!
ich habe mal auf die hp von lambda geschaut. neben schönen bildern von häusern sieht man auch diese blechkiste in der ecke stehen. ist das das objekt des geschäftsmodelles? und sind da wirkliche einsätze und verkäufe von bekannt? leider fand ich dazu nix......
alte Aktie bei 35 Mio Aktien und Kurs von 0,008? = 280000 Euro Marktkapital Die neue Aktie ohne irgendwelche Wertzuwächse, news etc. fast 5 Mio Marktwert!!! Die Aktie soll also, von heut auf morgen das 18fache wert sein*lol
Wurde hier auf Ariva bereits ausreichend kommentiert. Wer die "Arbeit" des Online- Anwalts ernst nimmt, sollte die Zusammenarbeit mit seinem eigenen Anwalt zügig überdenken.
Mr. Online hat ja offensichtlich nicht einmal einen State Secretary angerufen.