Transatlantische und globale Gewissheiten geraten ins Wanken, die ?woken Linksgrünen? zeigen doch gerade wie weit sie sich in dessen Windschatten eigenradikalisiert haben. Das ist auch an deinen Beiträgen abzulesen mAn aber auch am oben rein gestellten Artikel. Der Ruf nach mehr Waffen und Armee und Soldaten ist von dieser Seite etwas lächerlich, wer hat denn von denen Dienst geleistet? Du? Die Soldaten waren die Nazis schon damals, auch hier in der Schweiz, als ich Armeedienst leistete. Für ?Antifas? in der Stadt war ich ein Nazi deswegen.
Glaubst du tatsächlich du vertrittst Arbeiter, Bauern oder Soldaten? Du vertrittst eher Leute die immer genug Geld haben ohne sich die Finger allzu schmutzig machen zu müssen ..mMn. Da ist vieles Luxus, für die Prolos.
Mit links hat das gar nichts mehr zu tun. Neoliberal, dazu müsste man stehen. Die Arbeiter und die Bauern oder die Soldaten sind Faschos für deinen ?Stamm?. In der Armee oder der Kanalisation zB sind lauter Faschos, auch wenn sie nicht Biodeutsch sind, Schöngeist ist dort eher absurd.
Im Militär geht es nicht ums gerechte Debattieren, sondern uns absolute Gehorchen und uns Töten und Sterben. Das ist immer recht Fascho. Da gebe ich Dreiklang recht
So hat auch Trump sicher viele Stimmen geholt bei Arbeitern, Bauern und Soldaten, denen das auf den Geist geht, alles immer so darzustellen als wäre da immer alles so geregelt und gerecht. Nur für wen?
|