Ich halte mich eben lieber an die Einschätzungen der Fachleute. Meine eigenen Erfahrungen stützen diese These, also sehe ich für mich keine andere Einschätzung.
Aber deine Spanne der Patienten ist eh riesig...von 10% der Patienten, bis zu den 18 Mio die schon Mahlzeiteninsulin nehmen und dann noch paar mehr die dann nur wegen Afrezza Mahlzeiteninsulin nehmen wollen. Also es gibt da einen Markt und der hat mehrere Teilnehmer! Du glaubst doch nicht in allem Ernst, dass alle anderen Firmen sich da einfach so zur Schlachbank führen lassen. Das wäre ja mehr als naiv. Die Substanz ist gut, keine Frage, sie hat aber eindeutig ihre Schwächen im Gebrauch und das sehe nicht ich so, sondern viele Ärzte, die seit Jahren im Thema sind. Und daran werden auch die Videos auf Youtube nix ändern.
Also, deine Begeisterung in Ehren, aber von 10% bis noch mehr als alle die heute schon zur Mahlzeit spritzen ist ne breite Spanne ;-) damit haste bestimmt recht in deinen Einschätzungen. Irgendwo wirst du treffen!
Und noch zu den Videos....klar stehen da einige Videos von begeisteten Usen im Netz. Keiner dreht ein Video um zu demonstrieren, wenn es nicht klappt.
Also...ich für meinen Teil habe meine Meinung geäußert. Meine Einschätzungen habe ich begründet und nie Anspruch auf absolute Richtigkeit angemeldet. Nimm es mir nicht übel, aber ich werde mich jetzt mal hier ausklinken, da ich mich leider nur wiederholen kann.
Sollte sich meine Meinung ändern und ich habe neue Fakten zu berichten, so werde ich diese hier einstellen. Aber zu irgendwelchen Videos und sonstigem werde ich mich nicht mehr äussern. Ist nicht böse gemeint, führt aber zu keiner neuen Erkenntnis, weder für mich, noch für dich oder andere Teilnehmer.
Bin weiterhin auf Zahlen gespannt.
|