Erstmal ein Entschuldigung, es liegt mir fern hier wilde Übernahmespekulationen loszutreten! Vor etwas mehr als einem Jahr, habe ich vorrangig mit und auf Übernahmekandidaten spekuliert. Nach einen erfolgreichen Ausstieg bei First Sensor, habe ich neue Kandidaten gesucht und da hat mir ein Bekannter, der bei einer Darmstädter Firma beschäftigt ist, von VaQtec berichtet, und dass er sich vorstellen könne, und von Spekulationen gehört habe... Diese sind aber absolut unbegründet, sind aber der Grund warum man mich persönlich zur HV abholt.... (Scherz)! Aber dies hat in mein damaliges Anlegerinteresse gepasst, dass daraus jetzt eine tolle Story und ein sehr langfristiges Interesse geworden ist, ist für mich natürlich schön. Aber nochmal, ob Merck tatsächlich an VaQtec oder Teile von VaQtec Interesse hatte, ist absolut unbelegt. Aber an Gerüchten ist immer ein bisschen dran und bei der fulminanten Entwicklung von VaQtec, kann man sich schon vorstellen, das an dem Boxengeschäft, so mancher Pharmagigant Interesse haben könnte! Aber gut davon, genug der wilden Spekulation. ede
|