Nochmal: ich will hier niemanden überzeugen und es ist mir auch völlig egal, ob es hier Leute gibt, die irgendwas glauben oder nicht!
Wer Payom kaufen will, soll kaufen, wer halten will soll halten. Ich bin weder investiert noch short und vor allem bin ich nicht so bescheuert zu glauben, daß man in einem Internet-Forum Aktienkurse manipulieren kann ... auch wenn das hier anscheinend eine sehr verbreitete Ansicht ist. Diejenigen, die sich von Forumsbeiträgen von einem Invest abhalten oder gar dazu verleiten lassen, haben es eh nicht besser verdient und müssen so lange auf die Schnauze fallen, bis sie sich auf das besinnen, was sie können - nämlich nichts!
Alle anderen können und sollten sich einfach nur ihr eigenes Bild machen. Und mein ganz persönliches Bild ist nunmal, daß die SOLEN-Sache stinkt, weil ein verurteilter Betrüger plötzlich Hauptaktionär wird und man von Payom keine Infos bekommt, wofür die Aktien verschenkt werden!
Das ist -wie gesagt- nur meine ganz pesönliche Meinung! Wenn sich dadurch Investierte oder sonstige Leute auf den Schlips getreten fühlen und plötzlich Angst kriegen, weil sie sich selbst nicht ausreichend informiert haben, ist das a) nicht mein Problem b) mit sch.... egal!
Danke!
|