rumgekratzt. Nun wieder "schon" bei 67,5.. Viele zittrige Hände unterwegs ;-) So wie ich am Freitag mit meinem Einstieg bei 66,55. Ich denke auch, daß es das noch nicht war. Mal sehen, wie lange die Unsicherheitsphase anhält. Konjunktur ist die eine Seite, polit. die andere. Am Donnerstag soll es wohl angeblich in der Ukraine-Krise etwas vorangehen, Putin will sich mit Poroschenko treffen und über "Frieden" und "Gas für den Winter" sprechen. Mal sehen ob es beim wollen bleibt oder wirklich was Vernünftiges rauskommt. Wenn sich die Wellen mit Russland glätten würden, käme das auch Wintershall zugute, denn die wollen an paar Projekte in Russland mit ran...
Von mir aus können die Analysten mit ihren mehrheitlichen kursen zwischen 85 und 95 recht behalten, aber bitte bald ;-)
Lampe senkt Ziel für BASF auf 86 Euro - 'Kaufen' 10:15 13.10.14
DÜSSELDORF (dpa-AFX Analyser) - Das Düsseldorfer Bankhaus Lampe hat das Kursziel für BASF vor Zahlen von 95 auf 86 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Kaufen" belassen. Analyst Heiko Feber traut dem Chemiekonzern laut einer Studie vom Freitag operativ keine signifikanten Ergebnisverbesserungen im dritten Quartal zu. Die Geschäftsbelebung im September dürfte nach dem üblichen Sommerloch im August weitgehend ausgeblieben sein. Feber senkte seine Ergebnisschätzungen für 2014 und darüber hinaus. Sein unverändert positives Votum begründete er mit dem immer noch vorhandenen, prozentual zweistelligen Aufwärtspotenzial der Aktie./la/edh
Quelle: dpa-AFX
|