hast du! und wie es sich damals schon bei Aktienpicks in meiner Truppe gehörte, wurde derjenige, der den kongenialen Einfall hatte, ausgiebig 'gepreisd' :))) denn das macht ihm ja so leicht keiner nach, sonst hätte es sonstwer schon geschrieben, tat aber keiner... Der Einfall war n richtiger Hammer.
aufspringen tu ich nun auf nichts mehr, resete mich auf 0 und warte auf neue Ideen :)
war es dasselbe,da schwankte der Kurs um die 106,105,50 ca. und dann der Abflug. Ich wusste es,war aber zu dumm mit dem richtigen Schein ! Psychologie ist bei der Börse auch sehr wichtig mM.
ich doktor den Rest des Tages an den Charts rum... muss später auch weg, daher bleib ich flat und melde mich erst wieder, wenn eine neue Idee haben sollte.
gut möglich dass eine Gegenbewegung einsetzt, bin aber in Währungen nicht drin, zu oft die Finger verbrannt... Daher auf Marlon warten, der hat ein Händchen dafür
Prob bei £ ist, das Absinken beim ?/£ ebenso wie das Absinken beim ?/$ gestern war eine überraschende Bewegung, vor allem in der Länge, wie beim ?/£ Der rebound ist eine erwartete Bewegung (viele denken so wie wir). Bei erwarteten Bewegungen bin ich immer äußerst skeptisch, da der Markt auch ganz genau weiß, auf was die Leute warten und das dann torpediert, stört etc. etc. nur m.M.