ich "weiß" seit 7 Stunden, dass Brent nicht großartig fallen würde, aber etwas noch steigen könnte und werde seit 7 Stunden mit allerlei "Spielchen" zum Narren gehalten. Das ist auch nicht viel besser. Früher hätte ich panisch geworfen, wenn sich die bankster künstlich fallen lassen, vor einiger Zeit noch hätte ich entnervt geworfen. Inzwischen ist es mir egal, warte einfach ab, bis der Spuk vorbei ist und die profits greifbar. In der Zeit kann man was sinnvolleres erledigen... habe in der Position keinen SL, die bankster haben keinerlei Anhaltspunkt oder Ziel, was ich wann machen würde, selbst wenn sie Saltos schlagen :) ich "weiß" dass ich ein bid von 1.48 - 1.80 geboten bekommen werde, selbst wenn sie davor 1.000 Tode gestorben sein sollten^^ und die Welt 5 mal untergegangen sein sollte...
es ist nur echt schwierig sich festzulegen, wann man sich so sicher sein kann/darf und wann nicht. Schaunmamal, viell. liege ich ja auch falsch bzw. bewegen sie mich ja doch noch zum werfen... keine Ahnung
|