Byblos
: Weiss nicht, ob die noch mal den Abwärtstrend
so schnell wieder verlassen wird. Bin froh, nicht wieder investiert zu haben. Mein Kaufziel sind realistische 7 Euro. Vorher packe ich dieses Bude nicht wieder an. Meine Meinung.
erinnern sich morgen schon mitleidig an die hämischen Sprüche unseres Oberbashers bei dem die Zeit vor 17 Jahren stehen blieb. Ich freu´ mich dann auf die darauf folgende Zeit ohne diese hohlen Sprüche und über 13,20 = mein letzter (kleiner) Nachkauf...
Die letzte (m.E. bodenständige) Analyse ist deutlich optimistischer:
liegeradler
: Du fühltest dich scheinbar angesprochen
da will ich dir mal nicht widersprechen - der Schwätzer und die hohle Nuss trifft aber doch eher auf dich zu - und niveaulos will ich gerne noch dazufügen
Sie sind schon ein lustiger Vogel, mein Tag ist gerettet. Was hätte ich nur gemacht ohne ihren geistigen Erguss. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, den anderen Usern steigende Medigene Kurse.
Medipiss
: Mensch KrausE, der der nix zu sagen hat,
der andere Pflegefall in Sachen mdg, noch so einer der schon vor 2 Jahren geglaubt hat, Mdg werde heute auf galaktischem Niveau stehen jedoch tragischerweise kaum bis nix verdient hat!
die Emotionen, um so spannender ist es. Der eine wartet seit 17 Jahren auf etwas, und der andere wartet etwa seit 7 Monaten auf die 7 Euro. Das sind m.E. tolle Indikatoren für die kommende Woche...