Ich habe aus dem Video gelernt, vor allem nicht wie der eine der beiden Typen, nur 2 Aktien und die dann schon sehr teuer zu kaufen. Dann braucht man viel Erfahrung um zum besten Zeitpunkt zu verkaufen, und den trifft man fast nie. Bin bei Biontech auch zu früh raus, habe bei 90 Euro verkauft, jetzt sind die bei ca. 150 Euro. Habe trotzdem einen mehrstelligen Gewinn gemacht und freue mich über das, was ich habe und hadere nicht mit dem was hätte sein können. Hier bei AMC habe ich meine Aktien auf 3 Tranchen zu unterschiedlich hohen Verkaufslimits aufgeteilt und halte die meinetwegen sehr lange. Das Geld benötigen wir nicht und so hat man eine höhere Chance, den einen oder vielleicht mehrere Peaks mitzunehmen. Aber niemals alle Aktien, die man hat nur auf ein Verkaufslimit setzen, aber das haben hier bestimmt alle auch so gemacht wie ich. Ich wünsche uns allen, dass es klappt und auch von meiner Seite nochmals vielen Dank für die hochwertigen, mit viel Recherche und Wissen hinterlegten Infos. Viel Glück euch allen.
|