Habe eben Gewinne realisiert und bin komplett raus, da mir im Moment nichts einfällt, was den Kurs in den nächsten Wochen treiben sollte.
Umgeschichtet habe ich (teilweise) in Mutares, wo mir im Moment das Chance-Risiko-Verhältnis besser gefällt. Anderes, nämlich Gewinne, werde ich ganz nach Paul Gascoigne in "Booze, boobs and fast cars" investieren. :-) Innlandsnachfrage ankurbeln und so, da freut sich der Finanzminister.
Werde zu gegebener Zeit wiederkommen, aber anders als manche, die aus steuerlichen Gründen verkauft haben, nicht direkt nach der Dividende. Ich habe an Aurelius gut verdient in den fast 14 Monaten, die ich die Aktie hatte, und fast 40 % plus eine Dividende (letztes Jahr) mitgenommen.
Danke an alle im Forum, die mit guten Tips und Infos sowie oft mit viel Sachverstand ein lohnendes Investment begleitet haben. Und danke an das Aurelius-Management, in das ich als Anleger immer Vertrauen hatte und irgendwie auch danke an die Fledermaus, die mir einen günstigen Einstieg ermöglicht hat.
Viel Glück und Erfolg an alle Investierten - und bis auf bald!
|