dafür dass du neu bist, reißt aber gleich ganz schön dein neuen Mund auf ;-) Danke für dein Urteil stecki, ich bin schon tausenden usern begegnet, aber doch immer der alte Wes geblieben und verfeinere meinen Investment-style jede Woche :-) insofern mäkle an dir herum, nicht an mir... darum gebe ich von so neuen usern herzlich wenig... ist nicht bös gemeint :-)
bleib erst mal 6 Monate hier und schätze die Performance des Wertes motion network richtig ein und handle ihn ohne Geld zu verlieren, dann sprechen wir uns wieder stecki oder wie willst du mir erklären, wie man an einem fallenden Trend Geld verdienen kann? *lach*
schau stecki, das was du geschrieben hast passt doch vorn und hinten nicht zusammen:
'imgrunde bist du du ein ganz armer Mensch.' (wieso sollte ich das sein? *lol* mir geht's bestens ;-)
'Nicht investiert und kein pos.interesse an Motion aber den ganzen Tag versuchst du die User hier zu überzeugen. Mach weiter so,verdienst ja angeblich nichts mit MNH'
selbstverständlich bin ich in einem 6-monatigen Abwärtstrend nicht investiert? zu was sollte das nütze sein? meinst du, ich wollte mein Geld verlieren?
aber ich kann dich beruhigen stecki, ich habe sie auf der watchlist... ansonsten leiste ich ein wenig Aufklärungsarbeit, das ist alles... 'überzeugen' möchte ich niemanden, jeder ist sein eigener Käptn' ;-) aber nachdem hier in 6 Monaten Etliche 50-90% ihres investierten Kapitals einbüßten, Dank des Kursverfalls von motion, ist es schon nicht verkehrt, von Anbeginn des Spektakels auch ein paar skeptisch-warnende Stimmen zu haben stecki, dann kann sich hinterher niemand beklagen, es hätte vorher nicht jemand was gesagt, z.B. 'geht nicht so blauäugig mit Open Market um'... war wohl auch bei diesem Wert notwendig stecki, du bist ja neu hier, ich beobachte den Wert schon seit man damit noch etwas verdienen konnte (August 2008)
auch dir viel Erfolg und allzeit gute Trades :-)
und viel Freude hier im talk-forum :-) so... mein Pfeifchen ist fertig gestopft... allen erholsamens WE!
Wes
|