Jeder weiß dass man sich auf solche aussagen nicht verlassen kann. sollten sie doch eintreffen dann mit tagen/wochen verspätung daher sind diese "8 Tage" vollkommen irrelevant und interessieren keinen außer die basher.
Sind bei dir noch alle Latten am Zaun??? Es wird immer wieder Kandidaten geben, die sich auf solche LÜGEN blauäugig verlassen. Selbstverständlich interessieren sich Leute in einem Diskussionsforum über Ziele, Perspektiven bzw. Einschätzungen. Dafür sind ja diese Foren da, du Spezialist! Jedoch plumpe, in den Raum gestellte LÜGEN (8Tage) gehören einfach unterbunden, um nicht gutgläubige Menschen in die Irre zu führen.
Ich will mich in einem Aktienforum ja über den Wert informieren, und nicht ein Ratequiz veranstalten. Da kannst du gleich zum Fernsehen gehen, da arbeite ich nämlich. Ich würde Jack bei uns in der Redaktion als Politiker engagieren, da kann er dann seine utopischen Ziele als Wahlzuckerln verteilen ;-)
Es muss einfach aufs Schärfste von solchen bezahlten Pushern gewarnt werde, damit dieses miese Spiel in sämtlichen Diskussionsforen ein Ende hat. Und ich und einige andere User hier werden diese LÜGEN in Zukunft noch verbreiteter und vehementer bekämpfen.
Gruß Manus
|