Die loginet3 AG ist ein Beteiligungsnetzwerk mit Schwerpunkt auf den meist mehrheitlichen Erwerb und der mittel- bis langfristigen Weiterentwicklung mittelständischer Unternehmen im Bereich der logistischen Dienstleistungen.
Alle Zeichen stehen auf Rebound
Sehr billige Einstiegskurse von aktuell 0,032 ?
Loginet3 ist NICHT insolvent!
Intelis und HDM gehören nicht mer zu Loginet3!
Neuausrichtung von Loginet lässt Spielraum zur Spekulation - was eben die Börse ausmacht!
Summa Summarum kann aus einen starken Rebound ein solide geführtes Unternehmen werden.
Wenn das nicht überzeugt, dann weiß ich auch nicht weiter!
GoldenStock
: Naja , war heut nicht der Brüllertag, aber
es wird der Tag kommen, da bin ich mir mit vielen anderen hier einige , das Loginet3 nach oben schießen wird. Vielleicht schon morgen ?? Wer weiß das schon...... Lassen wir uns überraschen!
Glaube ich mein Anlageverhalten zieht Perlen an, die wie ein Wein noch ne Weile reifen müssen ... überzeugt mich vom Gegenteil und zündet hier mal was :-P.
euch die kursraketen der letzten tage an,wo die vor 3 monaten standen..... von daher positionieren und abwarten ist unsere devise,auch mal einen rückschlag in kauf nehmen.... hier geht es weiter keine frag,auch steckt hier noch mehr dahinter,wie ein inso zock,eines platten mantels.....
also noch viel, viel Luft nach oben. Scheinbar wissen die meisten nicht das diese AG keinen Insolvenzantrag gestellt hat u zzt prüft die Gesellschaft mit verschiedenen Investoren die Möglichkeiten neuer Inhalte der Geschäftstätigkeiten