GoldenStock
: Hey Leute - hab Loginet3 auch auf meiner Liste.
Wenn´s hier die nächsten Tag knallt, dann sind wir sehr schnell bei 0,10-0,15 Euro . Hab mich bereits positioniert............! Marktkap. ist ein Witz. Auf höhere Kurse *Prost*
GoldenStock
: Hab zwar nur eine Kleine Position, denke aber
ich werd nochmal nachlegen. Bin außerdem noch in MB investiert, denke diese beiden werden uns diese Woche viel Freunde bereiten. (PS: Leider bin ich gestern aus Schlott raus - wären nochmal 30 % gewesen heute , aber man kann ja net alles haben )
GoldenStock
: Auch charttechnisch wäre mal eine Erholung fällig
Wir sind am Tief wohl angekommen. Alle oder die meisten sitzen auf Verlusten. Denke schon das hier die nächsten Tage einiges zu holen sein wird, für Neueinsteiger.
GoldenStock
: 5,5 Mio Aktien in FRA gehandelt in den letzten
5 Tagen !!!! Es gibts ja aber nur 12,5 Mio - Aktien. Also hier ist ganz schön umgeschichtet worden, ich denke auch ein Zeichen, das hier bald mächtig was los sein wird mit dem Kurs !!!!
Nicht schlecht für einen Wert, bei dem in den letzten 2 Jahren meist nicht mal 50.000 Aktien am ganzen Tag gehandelt wurden........!! Also m.M. nach spricht hier einiges dafür , das hier bald was passiert könnte..... (Kursmässig bzw. evtl. auch Newsmässig)
GoldenStock
: Meinte ja den Umsatz den letzten 5 Tage
Zusammen kanpp 6 Mio Aktien - natürlich nicht heute an einem Tag. Sorry - war ein Schreibfehler. Aber selbst in 5 Tagen ist das schon krass......, fast den ganzen Freefloat 1 x umgesetzt zu haben.........