liest stox unseren chat? ich kann seine markteinschätzungen leider nicht mehr abrufen...hatte letztens zwei sätzlein hier reingestellt... wollte ihn nochmal fragen... hast du eine idee?
Ab wann lohnt es sich wieder einen Euro-Short zu kaufen bin am überlegen zwischen 1,28 und 1,29 welche zu kaufen.Über andere Einschätzungen wäre ich dankbar
biste mit im bufu-short? Hab wohl ziemlich guten Einstieg gefunden... kk 1,21 nu schon im Geld bei 1,23 mit 3ct Spread. Hatte jedoch vor das ding 2-3 Tage liegen zulassen. Mal schauen...
Wie die Nachrichtenagentur Reuters unter Berufung auf Branchenkreise berichtet, wird der französische Bahnbetreiber SNCF einen Auftrag für 400 bis 500 Lokomotiven an ein Konsortium um Siemens und Alstom vergeben. Das Volumen des Auftrags belaufe sich auf 1,2 Mrd. Euro.
Mittwoch und Donnerstag spricht Greenspan. Da wird wieder einiges passieren aber beim ? bin ich immer seeeeeeeeeehhhhhr vorsichtig!
@opti, pass mir bitte auf mit dem Nikkei!
Die Indikatoren, sehen zwar gut aus für long aber ich wäre vorsichtig denn gestern haben wir eine wichtige Marke gebrochen. Sollte dies nun heute Nacht noch bestätigt werden, gibt es höchstens einen KLEINEN Rücksetzer!
r4lle
: Irak: 45 Tote und 150 Verletzte bei Anschlag
Bagdad (AFP) - Bei einem Autobombenanschlag vor einer Polizeistation südlich der irakischen Hauptstadt Bagdad sind mindestens 45 Menschen getötet und 150 weitere verletzt worden. Nach Polizeiangaben waren die meisten Opfer Zivilisten. Zum Zeitpunkt des Anschlags hätten sich hunderte Menschen vor der Wache in Iskandarija versammelt, um Bewerbungen für die Aufnahme in den Polizeidienst auszufüllen, sagte Polizeileutnant Hussein Sani.
Die Wucht der Explosion riss etwa 25 Meter von der Polizeistation entfernt einen tiefen Krater in den Boden. Mindestens 15 Fahrzeuge wurden zerstört.