Bei Dow könnten aber auch ruck zuck 10.800 drin sein, Nikkei Calls sind heute abend bei negativen US-Börsen evtl. mit schönem Abgeld zu haben, Rebound in Japan ist eigentlich überfällig, Vorschlag 961274 oder 961266 beide von der Commerzbank, die taxen die OS noch am fairsten.
Geselle
: Nur so als börsenpsychologischer Hinweis
sollten heute die 4075 fallen, dann ist der nächste ernstzunehmende long ein DB-Schein bei 4050. Die Betrachtungsweise überlasse ich jedem selbst ;-) Beste Grüße vom Gesellen
intraday in ein schönes Dreieck über, dessen Spitze bei ca. 4095 Punkten liegt. Normalerweise sollte dann ein Ausbruch aus diesem Dreieck erfolgen. Die Frage ist nur ob hoch oder runter. Was meint ihr? Nur Bauchgefühl!!
Ich trau mich heute gar nichts. Bin ein elender Drückeberger:-)
Hier habt ihr euch ja nen Underperformer rausgepickt..wie immer antizyklisch..
Unterstützungsrange ist leider sehr breit gefasst.. und reicht von aktuellem Niveau bis 37.. als Markante spekulative Einstiegsmarke würde ich die 38/37,6 favorisieren.. aber.. naja, ..man kann natürlich auch spekulativ mehrere positionen aufbauen.. bis zu 3 höchstens..jetzt, und nach unten bis 37 noch 1,2 weitere.. unter 37 ist allerdings kurzfristig schicht..
hier entscheidet sich das schneller.. unter 19,20/19 auf tagesbasis siehts nicht gut aus.. die tiefs sollte heute bereits gewesen sein..sonst sieht das garnicht schön aus. das interessante an den tiefs heute ist..dass sie rechnerisch einem short TZ gerecht würden. auch diese position wäre klar antizyklisch.. auch im std chart sieht man ausser der eröffnungskerze heute noch kein potenzielles umkehrsignal..