...sind also widersprüchlich eure Angaben und die News nicht mehr ganz frisch; wahrscheinlich sind weitere Deals in Vorbereitung oder gemacht....bin gespannt auf weitere postings
Da steht doch: www.4investors.de: Gibt es Neues zum Investitionsplan 2014? Kastner: Unser ambitioniertes Investitionsprogramm für 2014 bis 2016 wird planmäßig umgesetzt. In den nächsten drei Jahren beabsichtigen wir 300 Millionen Euro in den Aufbau neuer Kapazitäten und 90 Millionen Euro in Wartung und Instandhaltung zu investieren. So wollen wir bis Ende 2016 unsere Kapazitäten im Fracturing um rund 30 Prozent, beim Sidetracking um über 50 Prozent und im High Class Drilling um das 2,7-fache erweitern. www.4investors.de: Wie sieht es derzeit bei ihrem Auftragsbestand aus? Kastner: In der aktuellen Ausschreibungssaison konnten wir bereits wesentliche Fortschritte erzielen: Ende Februar erreichte unser Auftragsbuch für die Jahre 2014 bis 2016 eine neue Rekordhöhe von 754 Millionen Euro. Dabei haben wir bereits 100 Prozent der Fracking-, 90 Prozent der Sidetracking- und zwei Drittel der Drilling-Kapazitäten für 2014 erfolgreich vermarktet. Zusätzlich konnten wir uns bereits beachtliche Ausschreibungen über den Zeitraum 2014 hinaus sichern, die unsere mittelfristige Umsatzvisibilität klar verbessern. Aktuell sind wir dabei, letzte Verhandlungen der Ausschreibungssaison abzuschließen. Wir sind davon überzeugt, dass die Ausschreibungssaison die Basis für ein weiteres erfolgreiches Jahr 2014 schafft. - See more at: http://www.4investors.de/php_fe/...&ID=79403#sthash.GawmOy4I.dpuf
...bin ich jetzt schwer von Begriff oder versteh ich das richtig: Auftragsbücher voll und bestehende Kapazitäten sollen sogar bedeutend erweitert werden....
Egal. Denke cat hat nach oben gedreht; bei 14? sollte ein kleiner Widerstand sein. Wenn sie drüber steigt, feuere ich nochmal ne 50% bazooka ab. Putin sei dank ;-)
So! Jetzt trauen sich die "Schwitzer" auch wieder aus ihren Bunkern. Das dumme Geschwätze und Schlechtreden dürfte sich nun legen- und die Fakten sprechen für einen Aufstieg bei GAZPROM u. CAT. Aber vielleicht findet hier ja einer der "Star-Trader" wieder ein Haar i.d. Suppe! Ha, Ha..
In meinen 15 Jahren Erfahrung als Spekulant habe ich schon einige Male erlebt dass sich der Aktienkurs leider völlig konträr zum Geschäftslauf des Unternehmens entwickelt, auch auf längere Sicht....
Da kann C.A.T. Oil noch so volle Auftragsbücher präsentieren, das Kätzchen scheißt uns weiterhin was... :-((
Bist du in Gazprom investiert? Wenn ja, wie siehst du das mit den geringen Streubesitz von 3,47%? Könnte uns das in irgendeiner Form zum Verhängniss werden, würde mich über ein kurzes Statement sehr freun, natürlich von jedem User! Mfg
Ich weiß leider nicht die exakten Streubesitzprozente.. Ich weiß nur das Gazprom eine außerordentlich hohe Dividende bezahlt. Ich habe einige tsd. Stücke und bin jetzt schon fett im plus. Durchschnittseinkaufskurs: 4,89. CAT wird ebenso wieder in alte Höhen zurückfinden..etwas Geduld...
Die Käufer haben das Ruder wieder übernommen.16.00 sollten wieder drin sein dann muss man weiter sehen.Liegt wohl daran das der Gesamtmarkt wieder Potienzial nach oben aufweist.Weder Kauf- noch Verkaufsempfehung! Viel Erfolg allen die hier neu investiert sind und auch allen die hoffen bald wieder im Plus zu stehen.Ich habe das ganze nur als Chart Training für mich ausprobiert und um meinem Mitbewohner beim Traden zu helfen.
Mit GodmodeTV immer am Plus der Märkte: tägliche Live-Analysen zu DAX, Dow Jones, Währungen, Gold & Rohstoffen, aktuelle Marktberichte, News & Interviews
Nachdem das Kätzchen faul am Boden gelegen ist, springt es wieder durch den Garten! Die politische Börse ist für heute jedenfalls abgehakt. Die Unternehmenswerte Rücken in den Vordergrund. Und für mich ist Cat Oil nach wie vor ein profitables Unternehmen. Das sind ja keine Nasenbohrer sondern Ölbohrer!
...der Chart ist noch nicht so vielversprechend. Der Hauptwiderstand liegt derzeit bei ca. 15,90 ? Da müsste sie rüberspringen. Alles andere ist als Bärenmarkt zu sehen.
Sobald 15,90 übersprungen sind, sieht es viel rosiger aus!
...wie der Imperator vorhergesagt hat!! Geil geil geil ! :-) Soweit ich herleite gibt es keinen größeren Widerstand; wie auch immer, das ist ne politische Börse, charttechnik ist hier fehl am Platz. Nochmal: Es wird keine russlandsanktionen geben! In paar Monaten wird Obama bei Putin abgerutscht kommen wegen des northern Distribution Network! Merkel sagt heute es gibt keine Sanktionen, Joe Käser IST noch schneller, denn er ist schon bei Putin, Leute, vergisst den scheiß. Es geht wie immer nur um Geld! Die Amis wollen 1. LNG verkaufen und 2. Geschäfte mit den Russen machen. Geld stinkt ja bekanntlich nicht
Für alle die doch hier ein Haar in der Suppe finden, einfach aussteigen! Gibt sicherlich genügend Leute die gern auch günstiger einkaufen möchten :-). Hätte also nix gegen einen kleinen rüchsetzer bevor die Rakete abhebt :-)
Gebe Plus.Pure recht. Charttechnik ist hier i.M. fehl am Platz. Es gibt ja auch für den Absturz keine wirklichen Gründe außer der Politischen. Putin hat jetzt seine Krim, weiter wird er nicht gehen. Der Osten brauch den Westen und umgedreht. Also, alles wird gut bzw. noch besser...
Artikel aus dem Aktionär von heute; die Trommeln schon:
Die C.A.T.-Oil-Aktie geriet wegen der Abhängigkeit vom Russland-Geschäft unter die Räder. C.A.T. Oil ist ein Anbieter von Öl- und Gasfelddienstleistungen in Russland und Kasachstan und hatte unter der Sorge um eine Eskalation in der Ukraine gelitten. In die Karten spielt dem Unternehmen auch, dass der Russische Rubel seit einigen Tagen wieder stärker notiert.Weitet sich die Krise in der Ukraine nicht weiter aus, dürfte die C.A.T.-Oil-Aktie ihre Aufholjagd forsetzen. Erst über der 16-Euro-Marke hellt sich die charttechnische Situation nach dem Absturz der vergangenen Wochen nachhaltig auf. Aktuell eignet sich ein Engagement nur für risikobereite Anleger, die die Aktie mit einem engen Stopp absichern.
C.A.T. oil-Aktie: Das Marktbild hellt sich auf - Kaufen! Aktienanalyse
26.03.14 17:40 Momentum Signals
Monheim am Rhein (www.aktiencheck.de) - C.A.T. oil-Aktienanalyse von Momentum Signals:
Die Aktienanalysten von Momentum Signals raten in ihrer aktuellen Aktienanalyse die Aktie von C.A.T. oil (ISIN: AT0000A00Y78, WKN: A0JKWU, Ticker-Symbol: O2C, NASDAQ OTC-Symbol: CAOJF) zu kaufen.
Das Marktbild helle sich auf, die C.A.T. oil-Aktie habe im Zuge der Russland-Krise stark korrigiert. Die letzten Quartalszahlen würden als attraktiv betrachtet. Die Bewertung sei als zu niedrig anzusehen. Bei einem erwarteten Gewinnanstieg pro Aktie von ca. 25% in 2014 und einem Forward-KGV von gut 14 sei C.A.T. oil mit einer Marktkapitalisierung von 650 Millionen Euro zu günstig gepreist, so die Aktienanalysten. Das 52-Wochen-Hoch habe bei EUR 24,45 gelegen. Die C.A.T. oil-Aktie nehme langsam Momentum auf. Positionen seien bei EUR 13,50 abzusichern.
Die Aktienanalysten von Momentum Signals bewerten die C.A.T. oil-Aktie in ihrer aktuellen Aktienanalyse bei einem Kursziel von EUR 16 mit dem Rating "buy".