cim_balli
: Das Aktienclübchen war schon der Walther,
den meinte ich. Mir ware nur DER Name nicht mehr momentan. Die andere Übung mit dem Lichtenberg halte ich für eine ganz üble Masche, seinerzeit sollten mMn. auch nur die Leute abgezockt werden. Egal ob dilettantisch oder vorsätzlich. Was ich aber nicht nachvollziehen kann, sind die 6 Mio.Euronen. Egal wo die Aktienmehrheit sitzt, eine Reanimation der GMB braucht mind. 90%, besser 95% des Mantels, sonst wird das alles nix. Und die bekommen sie wohl kaum zusammen. Eine AG neu aufzusetzen kostet etwa 5 Miio., der Mantel wird also nur bedingt billiger. Und den Verlustvortrag kannst Du auch nur bei einem stabilen gewinnträchtigen Geschäft nutzen. Aber ja nu,....
----------- von aussen sieht die BRD-GmbH viel schöner aus als von innen
Keiner mehr hier. Grad heut wo wir mal wieder richtig anziehen und sich vielleicht was anbahnt haben sich alle verkrochen. Sieht doch super aus , was hier los ist... Meinungen ??? Ich glaube es dreht jetzt wieder in die richtige Richtung,nämlich nach oben....!!!
das hier heftigst manipuliert wird , dürfte wohl dem Letzten klar sein !!! Welchen Sinn es macht , Geld in der GMB zu verbrennen bleibt unklar . Es ist naheliegend, dass irgendwer was zum abschreiben braucht . so sei es denn.......................
Sinn macht das nur, wenn jemand da gewinnträchtiges Geschäft reinbringt und gegen den Verlustvortrag verrechnet. Aber den will er dann nicht mit Leuten wie uns teilen.
Also muss er möglichst viel sammeln ohne das die Kleinzocker drinbleiben.
ich halte von der GMB nach wie vor nix ! Das ist ein Schrott-Papier und gehört auch dorthin. Aber, es scheint dieses Mal anders zu sein . Es scheint, als baue sich ein gewaltiger Druck auf der über .............xy cent ? hinausgehen kann . Aber Achtung ! das fällt i.d. Regel genauso schnell wieder zusammen . Also, spannend ist`s scho
man verkauft kurz vor 20.oo uhr noch die 100k zu 1,7 und wir starten dann morgen bei 1,4 oder so . bei dem ding ist alles drin aber egal, ich selbst habe noch ein paar reststücke . die halte ich einfach . entweder gehts gegen o,oooo oder es kommt ggf doch etwas
der Zug fährt heute weiter ;) Einsteigen und anschnallen ;) wenn's über die 0,03 geht dann gibts erst Arquana und anschließend Tria-IT und dann ist wieder das Geheule groß, wenn man nicht mit ein paar Kröten drin war :)
Bei beidem geht der Kurs rauf. Nur bei Letzterem eben genauso schnell auch wieder runter. In jedem Fall bin ich bei solchen Pennys lieber vorsichtig...