ging mal wiede rganz fix heute.. War auch nur kurze Präsentation.. Aber er hat im ASchlußwort - ganz ohne vorherige fragen - den "3Punkteplan" angesprochen.. siehe #1998.. normal hätte der Operator wie sonst auch "tschüß" gesagt, aber nee, Matze wollt noch ma das Schlußwort.. Gabs noch nie so in der Art..
Muß keine Bedeutung haben, weiß ich, und ich mess dem auch nicht viel zu, aber die 3 Punkte - bis Ende 2011.. Aber dann will ich auch ERFOLGE sehen, grad bei einem ganz bestimmten Punkt dieser 3.. kurslows und haste nicht gesehen wirds so nicht geben, warum auch - verhältnisse sind klar seit letzten Jahr.. Deswegen auch keine Fragen groß der Analysten zu EndoTag - wer nix sagt braucht auch nicht gefragt werden..
Und Kurs bleibt stabil.. Denke mal das es normal ist sich auch mal zu "präsentieren" mit nem Q Gewinn, aber wie der zustande kam wissen wir alle.. Perspektive will ich haben - er hat mir als Schlußwort 3 Punkte für 2011 aufgezeigt - also mach wat.. Das man ab 2012 mit Ver glänzen kann is klar, wurde auch angesprochen das 2012 die meisten Zulassungen kommen werden aus den Partnerstaaten, aber die 3 Punkte will ich grün abhaken dürfen.. ENDLICH!! Sonst seh ich für 2015 keine Perspektive und drücke SELL Button..
|