Nein, Du machst mir kein schlechtes Gewissen.. Wenns Dir selber mal passiert redest Du auch anders.. Un nu sag nich Du hast gar kein Autoooo..
zuzutrauen wärs Dir ja, garantiert Radfahrer, Meilensammler mit dem Rad zur Arbeit etc.. Verkehrsbremse hoch zehn, am besten noch Täschle um Gepäckträger und Mopedspiegel dran.. (is jetzt nur spaß und bissl sarkastisch, gelle)
Hmmm, mal schauen was ich mit "ihm" mach.. Mei Mutter war vor 1 1/2 Monaten wegen Marder in der Werkstatt, hab ich noch gelacht, weil ja Anlage drinne habe, nu hats mich erwischt.. Also ich weiß net ob ichs dann noch füttern und streicheln soll.. Sei Realist - Schadenverursacher bleibt Schadenverursacher.. Versicherung hat er nich, außer wenns n Weibchen is, dann hats garantiert scho hunderte neue Nager in Umlauf gebracht mit den gleichen Nagergenen und kann sich so versichern, das schon irgendeiner es bis zum Auto schaffen wird.. Also neeee, für die Gesamtschäden beider Autos geht mancher n Monat arbeiten.. Da denkste nicht an Ökologie und Streichelzoo..
So, genug davon, versprochen.. Entweder gibts ne Erlegungserfolgsmeldung oder lieber nich, net das murmel irgend nen Waldzauber mit mir macht.. ;o)
Murmel ich halte Dich im Fall Marder per BM auf dem Laufenden.. ;o)
|