Sternchen vergeben darfst Du nach 100 verfaßten postings und 10 erhaltenen grünen Sternen... .-))) Werd demnächst an Dich denken bei meinen mich demnächst zur Millionärin machenden investments -gg-
zitteraale es gibt. so wie der kurs heut nachgegeben hat nur weil der report erst nach börsenschluss von can kommt. schade schade an die ausgestiegenden. :)
sicher haben einige in den letzten Tagen schon ganz gut verdient und sich gedacht, na, sicher ist sicher... nehm ich den Gewinn mal mit und dann schau ich weiter. Hätte ich vielleicht auch gemacht, wenn ich schon früher gekauft hätte, wer weiß. Obwohl... nein, bin eine Zockernatur, ich hätts wohl drauf ankommen gelassen .-)))
sonden 2 min vor Börsenschluss - hoch lebe das Internet - hab ich geschwind noch etwas ona nachgekauft. Gell, ihr wisst schon, dass das das reine Vertrauen zu Euch war? Denn eigentlich ist es eine Story die man von ganz allein nicht würde glauben wollen. Dann gute Nacht, und schon mal über den richtigen Stop-Loss nachdenken...
naklar haben sicher einige schon ne schöne stange geld dazu verdient, ich gehöhre auch dazu, aber bei den aussichten kann ich einfach nicht verkaufen. aber ich glaube säckchen und deshalb kann ich einfach nicht verkaufen. (hey säckchen! wenn ich jetzt wegen dir pleite geh wirst du aber nich mein neffe ;)).
und ich bin auch nen kleiner zocker. ich lass es auch drauf ankommen. zumal ich ja bis 1,29 noch luft hab :))))
mal kurz weg und schon geht hier alles drunter und drüber :-)))) hatte ich doch Recht mit der Annahme das der Report nach Bö-Schlu kommt...... hat mir meine geheime beraterin geflü...stert... wünsch eine gute Nacht
So, die spannung steigt! Kommt er heute noch, oder doch erst morgen, übermorgen oder nächste Woche! Eigentlich ist es ja egal, es ändert ja an den Fakten nichts, nur die zittrigen werden gleich wieder raus gekegelt werden! Bin ich gespannt!