Endor Kursziel 50? bis 2021 (Vorstandswoche)
Die Vorstandswoche enthielt einen sehr interessanten Bericht zu Endor. Ein paar Auszüge: - Bezüglich Ergebniserwartung 4 Mio. ? wurde von Jackermeier das Wort "mindestens" betont. - Die Produktpalette soll noch erweitert werden: ?Wir arbeiten an ein paar Ideen und sind auch an einigen Lizenzen dran, um dadurch das Wachstum weiter zu treiben.? - Für 2020 zeigt sich Jackermeier zuversichtlich, das Wachstum fortzusetzen. ?2020 und 2021 werden wir sehr stark wachsen. Das steht schon heute fest. Ich bin daher sehr zuversichtlich, dass wir die letztes Jahr genannte, mittelfristige Umsatzprognose von 50 bis 100 Mio. Euro schneller erreichen werden als manche vielleicht erwarten.? - 2021 könnte Endor die 50 Mio. ? Marke überschreiten. Man wird von der Einführung der neuen X-Box in 2020 aber noch viel mehr in 2021 profitieren. - Perspektivisch strebt man zweistellige Millionen-Gewinne an. - Fazit: Wir sehen in der Aktie weiteres Kurspotenzial von mindestens 50 % auf Sicht von 6 bis 12 Monaten. Spätestens 2021 könnten Kurse von 50 Euro drin sein.
Der neue Artikel zu Endor ist der Knaller!
Treffen die Aussagen des Endor CEO auch nur im Ansatz so ein sehen wir hier schon sehr sehr bald die nächste Stufe nach oben bei der Neubewertung! 2020 und 2021 wird man weiterhin sehr stark wachsen, perspektivisch strebt man zweistellige Mio. Gewinne an, man spricht aktuell mit fast allen namhaften großen Autobauern über Lizenzen und Kooperationen,
Das aktuelle 2019er KGV von Endor liegt bei etwa 13. Ich denke diese Bewertung ist nicht mehr im Ansatz haltbar für einen so starken Wachstumswert wie Endor. Die ersten Zeitschriften schrauben nun also das Endor Kursziel auf 50 Euro hoch. Ich sage Endor muss schon jetzt, heute mit zumindest 50 Euro je Aktie bewertet werden bei dieser Entwicklung und diesen tollen Aussichten. es stehe jetzt schon fest, dass man auch 2020 und 2021 weiterhin sehr stark wachsen werde, kein Gramm dieses weitere Wachstums ist in der aktuellen Bewertung enthalten,
|