Wir freuen uns weiterhin auf die Gewinne und die ärgern sich, dass sie nicht nachkaufen können. Ich habe auch bei 2 cent nachgekauft und somit wieder verbilligt... gab sogar Steuerausgleich :D einfach normal durchs Leben und andern auch mal was gönnen... Aber armes Deutschland und jeder hat Angst der eine hat mehr und schafft weniger und bla bla. Ich bin auch gespannt wie Epoxy bis Weihnachten steht und freue mich auf die neue Version. Ausserdem liefert Epoxy und ich find es immer geil, wie es manchen nicht schnell genug geht. Aber klar bei 7 cdnt ek wäre ich auch ange... aber da kannst du ja nichts dafür :D oder führst du für manche das Depo und kaufst/verkaufst :D Naja, danke für deine Post's und find es sehr informativ. Mach weiter so und cool das du nicht wie andere ständig deine Meinung änderst, hoffe Sie wächseln so ihre Unterbux ;) Spass bei Seite, Epoxy läuft, der vergleich mit Amazon ist gut, die haben auch nicht zack alles ist fertig... aber egal... Allen viel Erfolg und toi toi toi... love and peace :D
|