Lieber hhoefi, ich wertschätze sehr Deine Kritik, die du hier immer wieder schreibst. Technisch hast Du einen sehr guten Einblick. Deine Übersicht über die Firmengeschichte rückt vieles ins Licht und ich bin selbst davon geheilt, dass EPOXY der Mega-Erfolg wird. Aber, dein letzter Beitrag, in dem Du jemanden zitierst, der in Las Vegas ist, wirkt sehr polemisch. Ich habe mich selbst auch über EPOXY erkundigt und zwei Antworten erhalten.
1.) Via twitter hatte ich Kontakt mit dem CFO einer kleinen Sandwich-Franchisekette. Sie haben eine zeitlang überlegt EPOXY zu verwenden, aber haben sich dann dagegen entschieden und eine White App eingesetzt.Das Hauptgegenargument war: EPOXY ist noch nicht verbreitet genug auf dem Markt. Er selbst war aber begeistert von der App.
2.) Eine Freundin hat für mich den Kontakt zu einem Bekannten von ihr in Las Vegas hergestellt. Er kannte die App zwar nicht, aber hat sie für mich mal runtergelanden und in einem Laden ausprobiert. Sein Eindruck war sehr positiv.
Die App selbst ist meiner Ansicht nach sehr gut und kann ein Erfolg werden. Bin gespannt auf die neue Version nächste Woche. Die Frage ist eher, ob jetzt mit den zur Verfügung stehenden Mitteln eine erfolgreiche Marketing-Offensive erfolgen kann.
|