Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 8194 von 8195
neuester Beitrag: 10.01.25 21:54
eröffnet am: 23.06.11 22:51 von: potzblitzzz Anzahl Beiträge: 204859
neuester Beitrag: 10.01.25 21:54 von: Motox1982 Leser gesamt: 46828973
davon Heute: 46227
bewertet mit 194 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 8191 | 8192 | 8193 |
| 8195 Weiter  

10.01.25 17:17
1

20714 Postings, 2839 Tage SzeneAlternativLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 10.01.25 19:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

10.01.25 17:31

13908 Postings, 1882 Tage EdibleThema

Lol letztens hast du mir noch vorgeworfen, ich hätte geschrieben ""Es bedarf eines ETFs, sonst sehe ich schwarz (für den Kurs)""

Ihr sucht euch immer das passende raus.  Aber es ändert nichts an den Tatsachen. Es ist unklar, ob, wann, und wie die Reserven kommen. Da könnt ihr mit Schmutz werfen wie ihr wollt. ^^  

10.01.25 17:51
1

Moderation
Zeitpunkt: 10.01.25 19:22

10.01.25 18:09

Ganz ehrlich. Du hast mir damals besser gefallen. Auch wenn unsere Einschätzungen absolut unterschiedlich waren. Ich : BullRun gegen Ende des Jahres 2024. Du: siehe unten. Seid du selbst mal bissel Kohle im Feuer hast, bist du echt ätzend! Wie man seine Art und Weise so ändern kann. Einfach nur weil man selbst investiert ist.

SzeneAlternativ : Der beste "Inflationsschutz"
aller Zeiten im predicteten  "Superzyklus" schmiert seit Wochen ab ohne Ende.
Was werden sich die ärgern, die so du...waren, bei 70000 zu kaufen, weil hier so laut mit dubiosen Videos und Ausrufezeichen geschrieben wurden.
Men Beileid.
Wie tief es fallen kann, hat man gesehen, als es bis unter 20000 gefallen ist.
Wer zugreifen möchte,....von mir aus...

24.06.24 19:38

https://forum.finanzen.net/forum/...;search=20000%2520SzeneAlternativ  

10.01.25 18:17
1

Moderation
Zeitpunkt: 10.01.25 19:23

10.01.25 18:27

20714 Postings, 2839 Tage SzeneAlternativ...oder hier

https://www.ariva.de/forum/...eht-bevor-443500?page=8034#jump32810182

Womit wir wieder beim Realitätsscheck sind, lieber Ed, der die Märchenstunde beendet....  

10.01.25 18:29

49572 Postings, 6864 Tage minicooperEieieiei...es geht Schlag auf Schlag...:-)

Der US-Senatsausschuss für Bankenaufsicht bekommt einen Unterausschuss für Krypto-Regulierung
Cynthia Lummis als Vorsitzende
Wir haben herausgefunden, dass Senatorin Cynthia Lummis den Vorsitz des Unterausschusses übernehmen könnte, aber einer Abstimmung unterliegt, an der nächste Woche Donnerstag sowohl republikanische als auch demokratische Senatoren teilnehmen werden.
https://www.crypto-news-flash.com/de/...chuss-fuer-krypto-regulierung
Lummis ist eine langjährige Befürworterin von Kryptowährungen und bezeichnete Bitcoin als ?Freiheitsgeld? Ihr wird auch die Gesetzgebung zur strategischen Bitcoin-Reserve 2024 zugeschrieben, die ?Boosting Innovation, Technology and Competitiveness through Optimized Investment Nationwide (BITCOIN) Act im US-Senat.? In einer CNF-Publikation aus dem Jahr 2021 betonte Lummis ihre Position in Bezug auf Kryptowährungen und erklärte, dass diese Anlageklasse begrüßt werden sollte, da sie sicher, privat, billiger und schnell seien.

Wie in unserem vorherigen Bericht beschrieben, hob Lummis? Vorschlag die transformative Kraft von Bitcoin hervor, um die negativen Auswirkungen der steigenden Inflationsrate und Staatsverschuldung zu mildern.
-----------
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua

10.01.25 18:31
1

49572 Postings, 6864 Tage minicooperUSA sind Rekordhalter bei Bitcoinreserven in der

USA sind Rekordhalter bei Bitcoinreserven in der Privatwirtschaft

Die Bitcoinreserven in den USA übersteigen den restlichen internationalen Bestand um 65%, was auf die steigende Akkumulation der gewerblichen Wirtschaft zurückzuführen ist.
Unternehmen wie MicroStrategy und treiben das Bitcoin-Wachstum an, wobei der Tageskurs nur eine untergeordnete Rolle spielt.
US-Unternehmen dominieren jetzt die Bitcoin-Adoption und halten einen Rekordanteil an den Kryptowährungsreserven. Ki Young Ju, CEO von CryptoQuant, hob hervor, dass die US-amerikanischen Reserven die internationalen Bestände um beeindruckende 65 % übertreffen. Amerikas wachsendes Interesse an Bitcoin bei Institutionen und Privatpersonen stärkt seine Rolle auf dem globalen Kryptowährungsmarkt.

https://www.crypto-news-flash.com/de/...erven-in-der-privatwirtschaft
-----------

10.01.25 18:33

49572 Postings, 6864 Tage minicooperFidelity....krass, wo se recht haben, haben se rec

Die top experten von fidelity und Black Rock sind schließlich die besten in der branche,Mueller...gggg

Fidelity: Alle Staaten ohne Bitcoin-Reserve werden pleite gehen

https://kryptorevolution.de/...-allokation-fuer-staaten-im-jahr-2025/
-----------

10.01.25 18:55
1

20714 Postings, 2839 Tage SzeneAlternativCharttechnisch sollte man vorsichtig sein

Es hat sich eine bearishe Flagge (Stange mit steigender Flagge) gebildet, weshalb es wahrscheinlich war, dass der Kurs  aus der Flagge nach unten ausbricht.
Das ist passiert.
Obacht bei Anlaufen des unteren Supports. Bricht er diese nachhaltig (Bruch und erneutes Anlaufen an diesen Support mit gleichzeitigem Rücksetzer an dieser Marke), ist es kein Support mehr, sondern ein Widerstand. Dann werden wahrscheinlich (aus charttechniscehr Sicht) die unteren Marken angelaufen.
Einen Langfristanleger interessiert das kaum, der nutzt diese unteren Marken zum Nachkauf und wird vermutlich immer noch deutlich im Plus sein.
Langfristig ist es seit über 11 Jahren nach einer Korrektur immer wieder zu neuen ATHs gekommen.
Das ist kein Bauchgefühl von mir, sondern kann man ebenfalls charttechnisch belegen.
(Schafft sogar ein Laie).  
Angehängte Grafik:
chart_year_btceurbitcoineuro.png (verkleinert auf 54%) vergrößern
chart_year_btceurbitcoineuro.png

10.01.25 19:02

49572 Postings, 6864 Tage minicooperBreakout...gleich 96k

Würde mich nicht wunder wenn wir noch heute, vlt. Über we wieder die 100k angreifen....
Erneuter Angriff wäre mega....irgendwann bricht der Widerstand nachhaltig, der mit jedem angriff schwächer wird.. Nur ne frage der zeit....:-)
Dann wird es schnell richtung ath und mehr laufen....gggg
-----------

10.01.25 19:05

https://www.wiwo.de/finanzen/boerse/...r-kryptowaehrung/30161842.html

"Kommt jetzt die große Korrektur der Kryptowährung?

Der ?Krypto-Präsident? Donald Trump steht kurz vor dem Comeback, doch der Bitcoin-Kurs sackt ab. Worauf es jetzt für die Kryptowährung ankommt."

10.01.25 19:11

49572 Postings, 6864 Tage minicooperDominoeffekt Bitcoin Reserve

Bitcoin statt digitalem Euro: EU-Abgeordnete fordert strategische Bitcoin-Reserve für die EU
09.01.2025 23:16:00

Quelle finanzen.net

Sarah Knafo, Abgeordnete des EU-Parlaments, fordert eine strategische Bitcoin-Reserve für die Europäische Union und lehnt die Einführung des digitalen Euro entschieden ab. Das sind ihre Gründe.

EU-Abgeordnete Sarah Knafo kritisiert Finanzpolitik der EZB
? Knafo fordert Bitcoin-Reserve für EU
? Die französische Abgeordnete lehnt digitalen Euro ab

Die Diskussion um die Einführung eines digitalen Euro sorgt weiterhin für Aufsehen in der Europäischen Union. Eine prominente Stimme in dieser Debatte ist die französische Abgeordnete des EU-Parlaments, Sarah Knafo, die sich entschieden gegen die Pläne der Europäischen Zentralbank (EZB) stellt und stattdessen eine Bitcoin-Reserve für die EU fordert. Knafo sieht in Bitcoin eine Lösung, um der Inflation entgegenzuwirken und die finanzielle Freiheit zu wahren.

Sarah Knafos Kritik am digitalen Euro: Bitcoin als Alternative?
-----------

10.01.25 19:12

49572 Postings, 6864 Tage minicooperYep...gggg

https://www.deraktionaer.de/artikel/...fuer-buy-the-dip-20372810.html

Bitcoin: Zeit für ?Buy-the-Dip??
-----------

10.01.25 19:13

49572 Postings, 6864 Tage minicooperLäuft...:-)

-----------

10.01.25 19:15

Moderation
Zeitpunkt: 10.01.25 20:04

10.01.25 19:20

974 Postings, 2588 Tage Marty McFly 00Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 10.01.25 20:04

10.01.25 20:08

Keiner hat behauptet, dass ihr irgendwas mit dem Investment falsch gemacht habt. Ich habe Ende November verkauft, ihr seid noch investiert. Ihr erwartet durch Trump einen Pump in 2025 (von 150k bis 1 Million war alles dabei)  Ich warte auf einen guten Einstieg bei 65-70K. Ihr erweckt mit eurem Postings den Eindruck, ab jetzt könnte es nur noch steigen. Ich bin anderer Meinung. Ich melde auch nicht dieses Geplapper von WC. Ich habe damals knapp über 3k verloren. Das ist für mich meine monatliche Sparrate. Wir werden sehen, was die Zukunft bringt.    

10.01.25 20:38
2

974 Postings, 2588 Tage Marty McFly 00Na klar hast du verkauft im nov

Wegen lächerlichen 3000 hast du dann sowas geschrieben??

Hier dein Beitrag vom 27.06.21  12:56
#119046  im Wirecard Thread:

?Ganz ehrlich. Wenn ihr das Vertrauen in Wirecard verloren habt, "Fr. halten", Aktien verkaufen und Forum wechseln. Ich meine, der Bericht ist nicht der Oberbrüller aber dieses sinnlose gebashe bringt nix. Oder vielleicht doch? Ich finde echt viele Aktien sch.... und dennoch sehe ich keinen Sinn darin, diese Foren mit negativen Kommentaren zuzumüllen?

Was sagst du dazu?

10.01.25 20:38

49572 Postings, 6864 Tage minicooperTop...gear and gread auf tiefpunkt

Die fuds der letzten Wochen haben den index in die Tiefe gerissen...gggg
Es ist angerichtet für den mega pump....:-)

https://de.cointelegraph.com/news/...utm_campaign=rss_partner_inbound
-----------

10.01.25 20:53
1

Dazu 3 Gedanken:

1) Keinen interessiert hier Wirecard. Dieses ständige Gefasel von Wirecard nervt die meisten Leute. Auch dieses eine Posting von mir interessiert keinen. Auch wenn dieses eine Posting von mir für alles herhalten muss. Angeblich war ich ALL In. Angeblich habe ich mein ganzen Geld verloren. Angeblich habe ich die Aktien beworben bis der Arzt kommt. Angeblich bin ich deswegen voll frustiert. Angeblich Angeblich Angeblich. Dieser ganze Quatsch stammt von ein und der selben Person. Darüber hinaus gibt es "1000" andere Postings, die wesentlich differenzierter sind.

2) Das Posting stammt nicht vom 27.06.21, sondern vom 28.04.20.

3) Wieso solllte ich auch wegen 3k sowas schreiben. Davon abgesehen war ich schon zur damaligen Zeit in Bitcoin investiert.  

10.01.25 21:07

49572 Postings, 6864 Tage minicooperSo kennen wir den faktenverdreher und alternativen

Realitäten schwurbler....ggg
Geschwurbel und gebetsmühlenartige, sinnbefreite 24/7 dauerbeschallung  a la ...ich habe nie etwas oder keiner hat etwas behauptet...nur die anderen sind schuld...der böse bitcoin ist kriminell.....ich melde auch nicht.....auf Sand gebaut....hosen an....kein usecase .... undemokratisch....blase...mikrostrategy...ich bin doch auch investiert aber bitcoin ist mist..etc pepe...sind Edis  Standard Hatings.
Wie kann man sich als nicht investierter nur so in ein asset verbeißen + hassen, zeit und energie verschwenden?....gggg

-----------

Seite: Zurück 1 | ... | 8191 | 8192 | 8193 |
| 8195 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben