und das sind genau Zahlen,Cent-genau gerundet...Deshalb auch keine Vorabmeldung, die ja unnötig die Spannung rausnehmen würde... Deshalb wird weiter spekuliert... Anleihen unter 10Eur hat es übrigens kurzfristig auch schon gegeben.Umso höher ist bei der Erholung auch die Spanne für die Fa., ist doch klar...
Der Mitarbeiter Herr M. kann sich den Kursverlauf nicht erklären. Es würde keine operativen Gründe geben. Zur Sperrung des Trusted Shop Güte Siegels soll ich eine schriftliche Anfrage stellen, im wäre kein Grund bekannt. Das EKF wurde abgesagt weil der CEO krank war und nicht sprechen konnte.
Ohne Worte!
----------- Nichts geschieht ohne Interesse und keine Leistung erfolgt ohne Gegenleistung
aus der Anleihe, zwar mit Riesenverlusten aber das ist mir jetzt egal. Offenbar werden wir systematisch belogen und für dumm verkauft, das muss ich mir nicht geben. Ab sofort steh ich an der Seitenlinie...
Aussage CEO Ende Oktober 2013: Explizit stellt Rockstädt-Mies klar: "Wir haben keine Probleme mit Euler Hermes."".................Dennoch bekräftigt Rockstädt-Mies, dass sein Unternehmen nicht Gefahr laufe, in eine wirtschaftliche Notlage zu geraten: "Wir haben das vorher alles ganz genau ausgerechnet." Zum einen, da Getgoods weiterhin ein hohes Umsatzwachstum verzeichne. "Die halbe Milliarde Euro ist in diesem Jahr definitiv erreichbar", so der Firmenchef.?..................Zum anderen stehe man kurz vor der Bekanntgabe weiterer strategischer Partnerschaften und Beteiligungen von Investoren, die eine weitere Stärkung der wirtschaftlichen Basis von Getgoods garantierten.
Pleite und Knast oder Kursmani für Investor oder durch.......Keiner weiß was alle Spekulieren Unsicherheit ist da und das ist Gift für den Kurs und die Anleihe. Ich könnte lachen wenn es nicht so traurig wäre.
Nur meine Meinung keine Kauf-Verkaufsentscheidung........
----------- Nichts geschieht ohne Interesse und keine Leistung erfolgt ohne Gegenleistung
Momentan senkt sich meine ganz persönliche Meinungswaage in Richtung Skandal. So einen Riesen(vertrauens)verlust bei der Anleihe lässt man als Unternehmen, das auf Zack ist, nicht ohne offiziellen Kommentar.
und Rettet Getgoods................oder ist der weiße Ritter Schuld an dem Kursverlauf? Tja Fragen über Fragen und keiner hat Antworten. Nur der Kurs der Anleihe und der Aktie sinkt ohne Bad News. :-/
Wir werden verarscht auf die ein oder andere Art vom CEO oder vom weißen Ritter. Die Dummen sind wie immer die kleinen Anleger. Aber mit den Aussagen hat sich der CEO sehr weit aus dem Fenster gelegt..........sehr weit!