... der mangelnden Informationspolitik des Unternehmens herrscht, m.M. nach ein erhebliches Maß an Ungewissheit bei vielen Anlegern. Aber ist denn wirklich alles so ungewiss? Müssen denn täglich irgendwelche ad-hocs veröffentlich werden? Ich denke nein. Der Halbjahresbericht ist bekannt. Die Strategie von GGO ist bekannt. Und jetzt müssen eben die Zahlen für das 3. Quartal auf den Tisch. Diese wurden nun für den 25.11. angesetzt und bis dahin müssen wir eben noch Geduld haben. Klar ist, sie hätten bereits vollständig letzte Woche geliefert werden sollen. Das ist ärgerlich. Aber die bereits präsentierten Umsatzzahlen sagen mir, es geht mit ganz großen Schritte nach vorne. Auch die abgesagte Präsentation auf dem EKF sehe ich gar nicht mehr so tragisch. Sie hätten zu den aktuellen Zahlen mit Hinblick auf den 25.11. eh nichts sagen dürfen und alles andere ist bis dato seit 3 Monaten bekannt.
Für mich ist im Moment wichtig, dass der Umsatz läuft und, wie creditreform bestätigt hat, die kritische Masse erreicht wurde. Der Rest kommt dann mit der Zeit.
Somit heisst es warten bis zum 25.11. auf die endgültigen Zahlen zum 3. Quartal.
Alles andere ist im Moment nur Spekulation, Panik oder gefährliches Halbwissen.
|