...dieses Quartal bzw. die Zahlen vom letzten Jahr, werden noch ein wenig durchwachsen aussehen. Ab 2025 sind die "schlechteren" Minen verkauft und die Kosten pro Unze werden sinken, das war ein richtiger Schritt, der aber erst bei den nächsten Zahlen sichtbar wird. Ihr habt beide Recht meiner Meinung nach, an der Börse werden nicht immer realistische Zahlen gewertet, aber ich bi auch der Meinung, das Newmont derzeit den richtigen Weg einschlägt und es dadurch dann auch wieder schnell Berg auf gehen wird. Wie hier auch schon gesagt worden ist, hier sollte man investiert sein, wenn man auf einen längeren Zeitraum guckt. Meiner Meinung nach, aktuell auch wieder eine super Chance nachzukaufen. Es muss immer jeder für sich selber wissen, ich bleibe sehr zuversichtlich, gerade durch die Entscheidungen die in den letzten Monaten getroffen wurden sind. Klar hätte ich mir natürlich auch schon schönere Kurse gewünscht, bzw. wären sicherlich auch realistisch, aber so ist die Börse nun manchmal. Daher abwarten und auf die nächsten Zahlen freuen, die werden auf jeden Fall noch schöner aussehen....Werde diese Woche noch einmal für 10 Scheine nachlegen. Immer cool bleiben ;-) Wetter wird auch besser ;-)
|