Der Chart reicht nicht ganz bei mir, dank Kat und einigen anderen bin ich seit Oktober 2013 in GFT investiert und natürlich verwöhnt! Hier nochmals Danke an Kat und einigen anderen wirklich hervorragenden und vor allem ehrlichen Zeitgenossen, kommt nicht allzu oft vor! Der Chart hat es mir bisher sehr leicht gemacht gute Einstiegs und Ausstiegszeitpunkte zu finden auch ohne Hilfe; falls man nicht gut lag im Timing hat der Bulle GFT alles bisher verziehen. Seit gewisser Zeit fällt es mir aber immer schwerer, da ich GFT als volatil empfinde.
Ich gebe euch auch allen uneingeschränkt Recht. Danke für die Antworten!
Mir ging es aber hauptsächlich um....
1. Wo kann ich sinnvoll meine Position erhöhen EMA100/200 oder zB. bei 10,71 bei erneutem Test des Junihochs?
2. Ich finde GFT ist sehr volatil geworden (viele Trader?) oder ist diese Volatilität normal nach so einem Anstieg oder ist es subjektives Empfinden?
3. Ja natürlich habe ich darauf gesetzt und darauf getradet (und nicht erst ab 11,71), dass bei dieser Vförmigen Kurserholung im Dax/MDAX/TECDAX GFT nach oben ausbricht, ich fand das durchaus logisch in dieser Phase auf starke Werte zu setzen und dazu zählt GFT. Natürlich bin ich davon ausgegeangen, dass GFT in dieser Jahresendrallye deutlich neue Hochs schafft! Du/Ihr etwa nicht? Ist das jetzt zu ambitioniert gedacht, hochtrabend, zu hoffnungsvoll, zu verwöhnt?
|