SNP hat gegenüber dem Markt viel Aufholpotenzial, hat an einer wichtigen langfristigen Unterstützung im Bereich 14,5-15,0 ? unter sehr hohem Volumen gedreht.
Dass es da unter geringerem Volumen nun aufwärts geht, ist eigentlich die logische Konsequenz. unbiassed hat es schon im Chart richtig beurteilt. 23 ? sollte das erste Ziel der Gegenbewegung sein.
----------- the harder we fight the higher the wall
The objective of the Fund is to generate high absolute returns from long/short investing in Core Europe by applying an active approach. Focus is on undervalued equities with low correlation to overall market, mainly in the mid-cap segment.
We prefer companies with stable cash flow and/or restructuring potential. The Fund pursues active engagement with management teams and boards, and benefits from a strong focus on liquidity, risk and exposure management. Active hedging techniques are employed to cushion market volatility and protect the portfolio from specific factor risks
Katjuscha
: Meiner Meinung nach läuft das ja eh auf
eine Übernahme hinaus.
Und Umek ist halt jetzt derjenige, der für uns garantiert, dass das nicht zu zu niedrigen Kursen ablaufen wird. Der wird im Zweifel dann ähnlich wie Scherzer bei anderen Übernahmen agieren.
----------- the harder we fight the higher the wall
An wen verleiht Union die Aktien, frage ich mich. Üblicherweise sind das ja Leerverkäufer, die die Aktien ausleihen. Oder leiht sich Petrus diese um sich nach unten hin zu hedgen?
sehe ich "aktuell" keine Gefahr, da gibt es andere Investoren die auch kein Interesse haben dürften. Klar, außer jemand macht die große Kasse auf..... Mittelfristig ist das natürlich ein anderes Thema.
Sollen endlich die ausgezeichnete strategische Arbeit in einen angemessenen operativen Erfolg wandeln.
Umek sicher hilfreich, dass SNP endlich liefert und nicht zurück in alte Muster fällt.
War schon vor ein paar Tagen nicht leicht, eine nennenswerte Stückzahl einzuholen, ohne den Kurs hochzutreiben. Schätze, mit steigenden Kursen wird sich das wieder normalisieren.