Thema Aeterna Zentaris

Seite 35 von 148
neuester Beitrag: 25.04.21 00:50
eröffnet am: 14.11.15 15:59 von: AnonymusNo. Anzahl Beiträge: 3690
neuester Beitrag: 25.04.21 00:50 von: Jenniferptay. Leser gesamt: 394716
davon Heute: 107
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 | 38 | ... | 148  Weiter  

19.04.16 17:15

6665 Postings, 3280 Tage AnonymusNo1Handel is aber heut auch n bissle mau...

bissle schwächeln tut er halt heut mal... sei ihm auf jeden Fall mal verziehen :)  

19.04.16 18:57

4244 Postings, 4212 Tage Moneyplusschön wäre

SK im Grünen, um den positiven Trend aufrecht zu halten.  

19.04.16 21:03

6665 Postings, 3280 Tage AnonymusNo1Und selbst wenn der

Schlusskurse nicht grün is... war au kein Beinbruch... solche Rückseite kann u d wird es immer wieder mal geben. Sehe da kein Risiko darin. Wird weiter hochgehen. Kleine Verschnaufpausen wird es immer wieder geben.

Wer die Pipeline und deren Potential beachtet, der weiß dass es weiter nordwärts ziehen wird.  

19.04.16 21:04

6665 Postings, 3280 Tage AnonymusNo1"Rücksetzer" sollt es heißen...

19.04.16 23:24
1

1566 Postings, 3514 Tage Carvin_MDas brennt mir einfach auf den Nägeln...

und ich wäre nicht ich, wenn ich länger dazu den Kopf eingezogen hielte:

Einer für alle, alle für einen, wie zu Gabor Piscis Zeiten, das gibt es bei Aeterna nicht mehr? Hier sowie drüben wird lustig herumgepostet "oh wie schön ist dieser Anstieg", grüne Sterne werden wie Sand am Meer verteilt für, sein wir mal ehrlich, was? Gleichzeitig ein kollektives Drüberhinwegsehen, dass einer der wenigen inhaltlich-informativ-geistreich-interessant-gut analysiert-oh ja, so kann mans auch sehen, ach, war mir noch gar nicht bekannt-Beiträge-Bringer drüben gesperrt wurde. Und einem Wolf im Schafspelz, der sich seit Tagen entgegen seiner Natur nur von seiner Vorzeigeseite zeigt, wird gehuldigt, dass sich die Balken biegen von Usern, die es eigentlich besser wissen müssten ;( Was ist nur hieben und drieben los? Diese merkwürdige Thread-Stimmung könnt ihr doch nicht wirklich wollen, oder? Ich apelliere auch einmal an alle stillen Mitleser. Aeterna-Threads sind doch nicht nur für Ja-Sager gemacht. Es gibt doch auch Leute wie cent, gabor, gropius (newpie), inso, master mint, paioneer, powerhouse, Trash etc. hier... Jeder für sich ein Authentischer mit Wiedererkennungswert! Das und nichts anderes will ich hier...


 

20.04.16 09:15
3

523 Postings, 3394 Tage ViceversaCarvinM

Ich schätze Dich aus vielen Gründen: Deinen Sinn für Gerechtigkeit. Den Mut, das zu sagen, was Du denkst. Dein Gefühl für Stimmungen, und wie Du das herüber bringst. Und noch für vieles mehr. Und ich habe auch nichts vergessen. Ich weiß noch genau, wie Du Partei für ungerechtfertigt gesperrte User(für mich auch) ergriffen hast. Zu dem,was Du in Deinem letzten Beitrag schreibst, habe ich allerdings eine andere Meinung, weil ich gegen jegliche Form von "andere ausgrenzen und sich selbst in einer Gruppe mit mir genehmen Usern separieren" bin, auch wenn ich selbst schon User wie z B Marroni und Roi angegangen bin, weil mir ihr Geschreibsel auf die Semmel gegangen ist. Und insofern werde ich immer in dem Forum meine Meinung äußern, in dem mir die Diskussion oder die Information gerade interessanter erscheint, unabhängig davon, von wem sie kommt. Und wenn ich einen Post als für mich und vielleicht auch für andere erachte, dann mache ich das auch für andere Interessierte deutlich, indem ich dem, der den Beitrag eingestellt hat, ein Sternchen gebe. Wir beide sind hier also nicht einer Meinung. Das macht aber nichts. Ich sehe da nichts verwerfliches dran. An meiner Wertschätzung für Dich ändert sich dadurch nichts.. :-))  

20.04.16 09:57
1

7116 Postings, 5052 Tage philipo@carvin M

man muss die dinge immer von zwei seiten sehen.wenn ich mit einem user ein problem habe dann äußere ich mich dazu oder verteile entsprechend sternchen,was ich persönlich aber als lächerlich erachte,aber von ariva so gewollt und man kann eben nur so stellung beziehen oder eben selbst schreiben,dazu bin ich eben öfters faul.

ich bin aber jemand der weiss das nicht alles nur schwarz oder weiss ist und da ich selber kleine und grosse fehler habe,bin ich eben immer wieder bereit anderen zu verzeihen oder auch nachsicht zu üben.

ich behaupte mal das kein einziger mensch auf erden absolut perfekt ist.so gesehen muss man die dinge auch etwas gelassener sehen.

wir haben alle unsrere guten seiten,aber eben auch nicht so gute eigenschaften,nur so ist das leben interessant.

n.m.m.




 

20.04.16 11:35

6665 Postings, 3280 Tage AnonymusNo1Hab mich jetzt mal von

1235 Stk. mit 18,63% plus getrennt...
265 Stück hab ich noch. Nur zur Sicherheit...
Des geht mir heute bisse zu stark gen Süden.

Der Gewinn is jetzt gleichzeitig drinne. Mal schauen was sich aus den Gewinn ergibt.

Die Diva is mir seit gestern n bissle zu zickig... sicher is sicher  

20.04.16 11:43
2

10203 Postings, 3663 Tage Ebi52Ich gönne

Dir für die Reststucke einen Anstieg auf 30? !
Fahnenflucht muss belohnt werden!  

20.04.16 11:52

6665 Postings, 3280 Tage AnonymusNo1LoL

Hier geht es um Geld und Gewinn.... alles andere is an der Börse nichts wert. Meinen Gewinn hab ich drinne... ich werd hier garantiert nicht zusehen wie der Gewinn schrumpft... einsteigen kann ma jederzeit ;)

Rein.... Gewinn machen.... raus.... so und nicht anders läuft es...  

20.04.16 11:55

2482 Postings, 4320 Tage ZvierLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.04.16 16:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Obszöner Inhalt

 

 

20.04.16 11:58
1

6665 Postings, 3280 Tage AnonymusNo1Zvier

Bei dieser Pipeline und diesem Potential wird es raufwärts gehen... kann jeder lesen... is meine Meinung.... weiß auch jeder...

Is aber kein Grund hier zuzusehen wie 18% Gewinn flöten gehen. Oder?

Wer hier welche Taktik verfolgt lass mal nicht deine sorge sein. ..  

20.04.16 12:00
2

10203 Postings, 3663 Tage Ebi52@Anonymus

Jetzt hast Du mich aufgeregt! Wenn ich eine Frau wäre, würde ich jetzt Schuhe kaufen! Da ich das nicht bin,muss ich AEZS kaufen, hast Du gesehen, die sind gerade im Angebot!
Als Treadgrunder hätte ich von Dir mehr Durchhaltevermögen  erwartet!
Trotzdem schönen Tag noch!  

20.04.16 12:02
1

6665 Postings, 3280 Tage AnonymusNo1Mein Gewinn is drinne

Wenn ich wieder sehe dass ich einsteigen kann werde ich das auch tun oder aber auch nicht tun. Das lass mal nicht dein Problem werden zvier.

außerdem hab ich hier außer dein rumstänkern noch keinen einzigen produktiven Beitrag von dir gelesen...

Zieh weiter wenn nix anderes kannst. Solche Leute braucht hier keiner  

20.04.16 12:03
1

492 Postings, 7563 Tage hukaPrahlhans

Immer erzählen wie toll man ist,und gewinne mitnimmt.tztztz  

20.04.16 12:05
1

492 Postings, 7563 Tage hukaIch warte

Auf die Hauptversammlung,da werden wir mehr erfahren.

Bis dahin durchhalten:-)  

20.04.16 12:05

6665 Postings, 3280 Tage AnonymusNo1Ebi

Hier sind so viele Leute 2x 3x 4x auf die Schnauze gefallen...

Gewinne sind da um sie zu realisieren. Mit umso mehr kann man halt wieder rein. Is doch gut so... werden mir hier bestimmt nicht anschauen wie von 18% bis heute abend 8% bleiben um mit dann wieder des gezittere zu geben...  ganz sicher nicht....  

20.04.16 12:07

6665 Postings, 3280 Tage AnonymusNo1Das schöne is huka

Man kann jederzeit wieder rein....

Wer wann und zu welchen Zeitpunkt rein oder raus geht sollte stets denjenigen überlassen werden der es zu entscheiden hat...

Auch das ist eine Frage des Respekts.... dass man sowie überhaupt erwähnen muss...... tztztztztztz....  

20.04.16 12:12

6665 Postings, 3280 Tage AnonymusNo1"Sowas" sollt es heißen... ;)

Pipeline passt Zukunft sehe ich positiv aber Gewinn wird mitgenommen... ich schau nicht zu wie hier heute zig Prozent abhauen... so is es nunmal... nennt es wie ihr es wollt... meine Kohle meine Entscheidung...

Huka: hat nichts damit zu tun wer hier wie "toll" ist.... hier geht es um Geld.... und nichts anderem...
Sind schon genügend Leute mehrfach mit minus raus. Ich hol es Stück für Stück wieder zurück...  

20.04.16 12:15

10203 Postings, 3663 Tage Ebi52Ich bin schon

ein paar Tage dabei, und ich habe viele Entscheidungen auf das tiefste bedauert! Wenn ich bei meinen Investitionen mehr Geduld gehabt hätte, bräuchte ich mich jetztnicht  mehr über Leute aufregen, die mirFehler der Vergangenheit wieder vor Augen führen!    

20.04.16 12:23

6665 Postings, 3280 Tage AnonymusNo1Ebi

Ich kann jederzeit wieder reingehen. Überleg mal wie viele hier schreiben dass es zum 3. 4. ja sogar 5. Male drinnen sind....

Geduld ja... allerdings auf raten und nicht blind und voll und ganz... Vertrauen und Geduld muss man sich erarbeiten... werde es auf jeden Fall so halten dass ich mit den Kursen gemeinsam arbeite. 2. Tag in folge rot (und das nicht allzu knapp) raus.... wieder grün... rein.... s geht um Kohle.  Und nicht um Träumereien vom Heldentod  

20.04.16 12:28
3

7116 Postings, 5052 Tage philipo@Anonymus No1

natürlich ist das dein geld,also deine entscheidung.an deiner stelle hätte ich das hier im forum überhaupt nicht erwähnt das du dich von dreiviertel deiner anteile getrennt hast.

es ist schon ein wenig widersprüchlich deine aussagen heute und die der vergangenheit.

wenn man überzeugt ist das ein wert langfristig steigen wird,dann trennt man sich von einem wert nicht,soblad dieser mal den rückwärtsgang einlegt.es war doch klar das bei 20%gewinn auch mal gewinnmitnahmen kommen.

natürlich ist das deine entscheidung,aber mit kritik/unverständniss hast du zu rechnen,gerade als thread gründer ist das so eine sache,auch wenn ich das hier nicht so überbewerten möchte.  

20.04.16 12:28

10203 Postings, 3663 Tage Ebi52Wir waren nur 1 Tag rot!

Was heute bis jetzt in Deutschland läuft, ist irrelevant!
Der Kurs wird in USA gemacht!  

20.04.16 12:29

6665 Postings, 3280 Tage AnonymusNo1Eines habe ich gelernt

Sehe und erkenne die Zeichen und entscheide ob sich das mitnehmen rentiert oder nicht... bei Börse und Geld gibt es nur weiß oder schwarz... alles andere is Träumerei....

Überzeugt vor der Pipeline...ja....
Ünerzeugt von deren Potential ja....
Überzeut von der zukunft ja....

Und trotzdem arbeite ich mitdenken Gewinn weiter... und bleibe vorsichtig... meine Kohle meine Entscheidung  

20.04.16 12:32

6665 Postings, 3280 Tage AnonymusNo1Stimmt absolut Philipo

Und genau deshalb auch meine Erklärung.... nicht Rechtfertigung sondern Erklärung.... zb. #874

 

Seite: Zurück 1 | ... | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 | 38 | ... | 148  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben