Thema Aeterna Zentaris

Seite 33 von 148
neuester Beitrag: 25.04.21 00:50
eröffnet am: 14.11.15 15:59 von: AnonymusNo. Anzahl Beiträge: 3690
neuester Beitrag: 25.04.21 00:50 von: Jenniferptay. Leser gesamt: 394703
davon Heute: 94
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 30 | 31 | 32 |
| 34 | 35 | 36 | ... | 148  Weiter  

16.04.16 15:05
2

4573 Postings, 3862 Tage Cobra7aktuell

siehts so aus ;-)

und hier !!

http://www.shortstockvolume.com/Chart/AEZS/


 
Angehängte Grafik:
draw_chart.png (verkleinert auf 85%) vergrößern
draw_chart.png

16.04.16 15:39

6665 Postings, 3280 Tage AnonymusNo1da wird es weitere Käufe und steigendes

Volumen geben. Uns kannst recht sein ;) :) ;)

Endlich is da jetz mal Vertrauen Phantasie drinnen... des haben wir uns mehr als nur verdient :)  

16.04.16 15:46
2

4736 Postings, 3914 Tage centsucherPatienten Zoptrex Phase 3

2013

Jan       Feb       März      Apr      Mai       Jun      Jul      Aug     Sep      Okt     Nov      Dez

.                                                                     1

2014

Jan       Feb        März      Apr      Mai       Jun      Jul      Aug     Sep     Okt      Nov      Dez

.                         U140             Ü150     160                230                          Ü300

2015

Jan        Feb        März      Apr       Mai      Jun      Jul      Aug     Sep     Okt      Nov      Dez

.                         Ü400    (128)                500             (192)


Wenn auch dieses Thema nicht gerade tacktvoll ist, werde ich es trotzdem noch mal zur Sprache bringen. Aus meiner Sicht wünsche ich den Patienten das die 384 erst in Jahren auftreten möge!

Bis März 2014 wurden um die 140 Patienten aufgenommen. Der OS von den

4 Vergleichsstudien betrug im Schnitt 11 Monate. Ausgehend vom März 14 bis zum auftreten der 128 waren es  13 Monate.

Im Juli 2014 könnten es um die 200 Patienten gewesen sein. Juli bis 192 waren es wieder 13 Monate.

März 2015 waren es über 400 Patienten

13 Monate weiter..................

Von Nov 14 bis Jun 15 sind ca 200 Patienten aufgenommen worden. So wurden die letzten 250 Patienten 4 Monate schneller als die ersten aufgenommen.

Ich sehe die 384 NICHT in Q3.


 

16.04.16 16:39

6665 Postings, 3280 Tage AnonymusNo1für mich

ein absoluter "long" stellt euch mal vor beide Studienergebnisse der Phase 3 passen und 2017 werden beide zugelassen. Ganz spontan schätzen ich mal dass wir dann ohne weiteres dort liegen könnten wo der Kurs 2012 bis 2013 war. Es gibt stimmen die sagen QIII/16 geht es ab... ich aber sage aber QIII/16 is n kleines Lüftchen gegen das was kommt wenn beide 2017 die Zulassung schaffen... bis dahin kann man immer wieder nachkaufen, aufstocken und verbilligen (letzteres gilt für Leute die das pach haben das mir erspart geblieben ist)  

16.04.16 16:59

161 Postings, 4359 Tage shortyshort..

ich hoffe ja wir sind dann wirklich 3 stellig, wenn beide zulassungen klappen.
jedoch befürchte ich eher, dass dodd bei spätestens 40$ die druckerpressen anschmeißt und wir dann wieder bei über 100 Millionen Shares sind. die chance um sich für die nächsten 10 jahre durchzufinanzieren lässt der sich doch nicht entgehen.  

16.04.16 17:07

6665 Postings, 3280 Tage AnonymusNo1naja aber die verdienen

Ja dann mit 2 völlig konkurrenzlosen Produkten ohne ende. Selbst wenn man Vertrieb usw usw abziehen würde bliebe den ja noch ne mega Gewinnspanne... allein mit des 2 Produkten kann er sich doch für die nächsten Jahrzehnte durchfinanzieren...

Bliebe da nicht die Möglichkeit dass er uns Anleger mal verschont?

Mir is schon klar dass er noch 150Millionen shares auf Lager hat...  

16.04.16 17:39
2

7116 Postings, 5052 Tage philipowahrscheinlichkeit(spekulation)

sie ist zwar groß,das beide die zulassung erhalten,aber gehen wir mal nur von einer zulassung aus.wo ist der kurs dann???.......sicherlich nicht 3stellig.

desweiteren welche von beiden beenden die 3phase als erstes tatsächlich erfolgreich?

sollte eins von beiden zu erst nicht erfolgreich sein,geht der kurs deutlich in den keller,das sollte man auch bedenken.

 

16.04.16 18:02

6665 Postings, 3280 Tage AnonymusNo1schwer zu sagen....

Nur eines is sicher... auf diese Frage wird dir wahrscheinlich jeder ne andere Zahl geben... die Antwort meide ich jetzt mal wie der Teufel das Weihwasser...

Freuen wir uns lieber mal darauf was wir haben und auf weitere grüne Wochen ohne verwässerungskatastrophen oder ähnlichem :) :) ;)  

16.04.16 18:32
5

523 Postings, 3394 Tage ViceversaNa, ja...

In welchen Keller soll der Kurs denn dann gehen? Er befindet sich zur Zeit doch noch im Keller, oder glaubt hier irgendeiner, dass wir nach dem Anstieg in den letzten Tagen, im Moment auf einem angemessenen Kursniveau sind? Mitnichten, auch nicht ansatzweise. Das Ding ist nach wie vor extrem unterbewertet im Moment. Allerdings scheint der Zug hier nun langsam ins Rollen zu kommen. Und vielleicht wird diese Unterbewertung jetzt ja endlich auch ohne jegliche News Stück für Stück abgebaut. Die wäre nämlich auch dann da, wenn es statt zwei hier auch nur eine Phase 3 Studie gäbe. Also keine Angst vor dem Keller. Aus meiner Sicht stehen wir jetzt erstmal vor steigenden Kursen. Wird auch Zeit, finde ich. Denke aber mal, der Deckel platzt jetzt so langsam ab. Und dann wird auch die Herde auf den Zug aufspringen, und den Anstieg dynamischer als bisher noch gestalten. Aber mach bloß jeder das was er will... :-)))  

16.04.16 19:16

6665 Postings, 3280 Tage AnonymusNo1stimmt Vice

Sehr ich auch so... ich denk mal das es jetzt mal bis zu 10. Mai raufgehen sollte. Am 10. is nämlich aktionärshauptversammlung. Sielieslich und endlich will Dodd & Co nicht dort an Ort und Stelle gesteinigt werden ;)  

16.04.16 20:12

7116 Postings, 5052 Tage philipo@viceversa

zur zeit befindet sich der kurs im keller,ja das ist richtig,ich unterstelle aber das der kurs vor erfolgreicher zulassung deutlich höher ist als jetzt,das sollte doch logisch sein.

vom jetzigen kellerkurs spreche ich gar nicht.
bitte richtig lesen bzw.erst.....  

16.04.16 20:41
1

1566 Postings, 3514 Tage Carvin_M@philipo

Ich hab Dich und Deine Einwände schon richtig verstanden - genauso geht es Vice als kritischem Investor sicher auch... "Sobald demnächst eine negative Nachricht bzgl. nur "einem" der Medis in der Pipeline kommt, und sei es, dass Macrilen-Studien nicht zeitnah abgeschlossen werden können, weil... was auch immer noch dazu fehlt, dies verzögert, ist es sicher so, dass der Kurs erstmal wieder spontan abrauscht." Meintest Du das oder so ähnlich? Das sehe ich auch so. Derartige Szenarien werden aber nur kurzfristige Abstürze bedeuten, spekuliere ich mal. Das Problem ist, dass das geschriebene Wort oft in den falschen Hals gerät, da die Mimik und das ganze wichtige Artikulieren mit Händen und Füßen fehlt ;-) Ihr seid sicher beide gleich kritisch eingestellt, habt eben nur ein wenig aneinander vorbei geredet bzw. -gepostet... Stimmts Jungs?  

16.04.16 22:44

1566 Postings, 3514 Tage Carvin_M@beide

Könntet Ihr Euch vielleicht noch heute die Hand reichen? Ich hasse Disharmonie unter vermeintlich netten Usern, die doch eigentlich das Gleiche im Sinn haben ;) Gebt Euch einen Ruck, da geht doch noch was!? Immerhin riskiere ich hier schon wieder ein "off-topic" für Euch zwei...  

17.04.16 09:28
2

523 Postings, 3394 Tage ViceversaCarvinM und Philipo

Guten Morgen! Sorry, lese Eure Posts und Reaktionen auf meinen Beitrag erst jetzt, da ich zwar mit einer gewissen Regelmäßigkeit in die Foren schaue, die mich interessieren, aber nicht sehr viel Zeit damit verbringe. Darunter leidet wie gestern natürlich die Diskussion, oder platter gesagt, sie kommt erst gar nicht zu Stande. Deshalb kurz zur Klarstellung hier: mein Post drückt das aus, was ich denke. Er kann so stehen bleiben, weil genau das meine Meinung ist. Und ja, Philipo, ich hatte den Vorlauf zu Deinem Post nur quer und nicht genau gelesen. Mein Fehler. Deine Richtigstellung an mich erfolgte deshalb zu Recht. Und an Dich, CarvinM, hier liebe Grüße.. :-))  

17.04.16 10:07

6665 Postings, 3280 Tage AnonymusNo1Bei mir is

AEZS mittlerweile in den Top-3 von den Bio's in denen ich investiert bin... (insgesammt in 5) war ne starke Leistung diese letzte Börsenwoche. Und es schaut sehr danach aus als würde es in der Tonart weitergehen...

auf Platz 2 braucht sie zwar noch ca 26% aber des holt sie bestimmt auch noch schnell auf...

Macht auf jeden Fall richtig Spaß zuzusehen :) :) :)  

17.04.16 10:41

336 Postings, 3843 Tage MartolusMeine Aussichtsreichsten

sind zurzeit auch AEZS & Redhill Biopharma
Anonymus darf ich dich fragen was deine weiteren aussichtsreichen sind?

PS: gehört jetzt nicht zum Thema aber kann mir jemand vll sagen ob man jemand privat hier bei Ariva auch schreiben kann?:)  

17.04.16 10:59

523 Postings, 3394 Tage ViceversaZum jetzigen Kurs

...finde ich nach AEZS auch Telesta interessant. Und Valeant ist auch extrem spannend.. Eine Aktie interessant oder spannend zu finden, soll aber keine Kaufempfehlung sein..  

17.04.16 11:03
1

6665 Postings, 3280 Tage AnonymusNo1Warum nicht mal Erfahrungen

mit anderen Aktien teilen bzw. weitergeben... ich sehe da kein Problem  dabei... is zwar meines Wissens nach in den threads nicht erlaubt aber die werden uns wohl nicht steinigen... Bin außer bei aezs bei celator pharma, cara therap. onco genex (einer meiner top-favoriten da auch hier die Pipeline knallvoll ist) biodel, und paion.

Musst nur hier im threads den Namen anklicken dem du schreiben willst. So kommst du auf sein Profil. Und dann suchst einfach nach "bordmail schreiben"

 

17.04.16 12:32

7116 Postings, 5052 Tage philipo@viceversa

alles gut,es ist nicht so wichtig was ich geschrieben habe,wollte nur meine gedanken/spekulation dazu äußern.
@Carvin,es ist alles gut,ich bin in keinster weise eingeschnappt bzw.böse,im gegenteil.  

17.04.16 13:40

336 Postings, 3843 Tage MartolusDanke Anonymus

Werde mir die Titel mal anschauen :)
Boardmail find ich per Handy nicht. Evtl geht das ja nur per PC oder IPad.
Probiere ich aus :)
Ja viceversa die telesta hatte ich auch schon. Aber Gottseidank vor dem Absturz verkauft.
Meine Hoffnungen beruhen Moment voll auf AE :)  

17.04.16 14:13

4573 Postings, 3862 Tage Cobra7Hmm


TST  steht Montag was an, und VRX spätestens 29.04...

Hier muss man noch ein bisschen warten martolus ;-),
da gibt's auch andere interessante Bios...

Kannst dir gerne CARA, BIOD, HEB, GALE, SBM, BLRX usw. reinschnuppern uvb. natürlich :-D

So viel Spaß beim einlesen, vielleicht trifft man sich bei der einen oder anderen mal wieder, so wie bei RDHL  

17.04.16 19:54

6665 Postings, 3280 Tage AnonymusNo1Das warten fällt aber leicht

Wenn es so weitergeht ;)

War es nicht gropius der bereits vor 2 wochen vorausgesagt hat das es bereits vor dem Mai losgehen wird?

Moneyplus... gropius... wo steckt ihr ;)  

17.04.16 20:22

7116 Postings, 5052 Tage philipo@Anonymus No1

@Gropius hält sich mal in demut,nach dem er hier sein überdurchschnittliches iq und wissen zum besten gab.

 

17.04.16 20:47
1

6665 Postings, 3280 Tage AnonymusNo1Ah meinst der steckt

am Ladegerät? ;) ;)  

17.04.16 21:13

1566 Postings, 3514 Tage Carvin_MNicht grad AEZS aber überhaupt...

Newpie und Demut? Da muss ich aber schmunzeln ;) Würde ihm auch gar nicht zu Gesicht stehen. Wird sich schon wieder melden, wenn es wirklich was zu posten gibt. Wie z. B., dass die OPEC Verhandlungen ja wohl vorerst gescheitert sind. Das zumindest treibt mich grad um. Ein weltweiter "Wirtschaftskrieg" raubt mir grad die letzte Euphorie :( Aber das wollt Ihr hier sicherlich nicht lesen...  

Seite: Zurück 1 | ... | 30 | 31 | 32 |
| 34 | 35 | 36 | ... | 148  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben