Thema Aeterna Zentaris

Seite 24 von 148
neuester Beitrag: 25.04.21 00:50
eröffnet am: 14.11.15 15:59 von: AnonymusNo. Anzahl Beiträge: 3690
neuester Beitrag: 25.04.21 00:50 von: Jenniferptay. Leser gesamt: 390002
davon Heute: 105
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... | 148  Weiter  

02.04.16 19:12
1

6665 Postings, 3246 Tage AnonymusNo1aber auf jeden Fall mal ein

FETTESTEN Dankeschön an Trash!!! ;)  

02.04.16 19:50
2

1566 Postings, 3480 Tage Carvin_Mdies und das

@Ebi: Was stromerst Du auch in Nachbars Garten herum, da war der Anschiss doch schon vorprogrammiert ;) Und das als Wach- und Werkschutzbeauftragter, oder schlägst Du etwa Newpies Jobangebot noch vor den Gehaltsverhandlungen aus ?

@cent: Nenn es naiv, aber ich stell mir grad vor, in all Deinen Sätzen das "bescheuert" mal durch "gewitzt" oder "ausgefuchst" o. ä. zu ersetzen, und das Beitragsdatum wäre nicht 2.4. sondern irgendwas Ende 2016. Und dann im Anschluss das große Raunen in der Menge: "hätten wir nicht gedacht, schien wohl eine Strategie hinter dem Ganzen zu stecken, da hat man wohl bewusst nicht das Augenmerk auf Aeternas Pipeline lenken wollen, da die Konkurrenz eben auch keinen Winterschlaf hält. Und jetzt ist die Bombe geplatzt - warum hab ich mich damals nur so verunsichern lassen? Verflixt, wäre gern dabeigewesen".  

Nur mal so ein Gedankengang in die andere Richtung... und weg von der Momentaufnahme ;) Und schon haben wir unsere vernachlässigte Fantasie bei der Aktie in anderer Form zurück  

02.04.16 19:52
1

2556 Postings, 3135 Tage marroniCarvin

also wenn ich mal durchrechne:
1Monat TG = 150 Euro
Einsatz 2 Monate TG= 300 Euro

bei erfolgreicher Studie Faktor 15
unterstellt werden mind. 15 Mill shares
ergibt 15.000.000 X 45 Euro = 675.000.000 MK

Wert meines Anteils
300 Euro X 15 = 4500 Euro

anschließender Kauf von Red Eagle Mining Aktien
zu je 0,30 (angenommer Wert im 4.Quartal 16)
15000 Anteile an Red Eagle Mining

das könnte mir gefallen Carvin, muß bloß noch was auf ebay vertickern....dann bin ich im Boot!  

02.04.16 20:04

2556 Postings, 3135 Tage marroniwie hoch gehen

die Schätzungen der Marktkapitalisierung von AEZS bei erfolgreichen Studien?  

02.04.16 20:14

1566 Postings, 3480 Tage Carvin_M@Maroni #578

Bin mir zwar immer noch nicht im Klaren darüber, ob ich mit dir in einem Boot sitzen möchte, aber hier ein Tipp: entrümple mal deinen Dachboden, du glaubst nicht, was sich alles "vertickern" lässt...  

02.04.16 20:33

4722 Postings, 3880 Tage centsucher@Carvin_M

Ups, da habe ich mich wohl verschrieben!
Damit hast Du meinen innersten Gedanken Ausdruck gegeben.
 

02.04.16 20:34
1

2556 Postings, 3135 Tage marroniCarvin

hab noch ne alte Münze gefunden, die werd ich bei ebay vertickern und dann in AEZS riskieren.
Was dich an mir zweifeln läßt ist meine Skepsis bezüglich Biomedis, da hier schon einige Hoffnungen eiskalt zerschlagen wurden....denke da auch an den SAP Milliardär Hopp, der viele hunderte von Millionen als "Mäzen" in seine Biomedizinwerte investiert hatte und bei so mancher Firma (Agenix) baden ging...deswegen sehe ich das hier auch stückweit kritischer oder eben realistischer!
Andererseits sehe ich auch das Potential....  

02.04.16 20:49

6665 Postings, 3246 Tage AnonymusNo1marroni

Am ende ist und bleibt es ein Hot Stock. Haus und Hof würde ich hier nicht verwerten. Allzu oft ist schon bei so manchem Bio in letzter Sekunde dann doch alles den Bach runtergegangen...

Der Vorteil der AEZS ist halt die Tatsache dass se viel Munition in der Pipeline hat. Geht eines schief, kommt das nächste... und mit zwei Phase III Kanonen erhöht sich natürlich die "Restsicherheit". Spielgeld (für einen mehr fürm anderen weniger) kann ma hier beruhigt einsetzen. Ruinieren sollte es dich aber nicht. Das wäre der Spaß und die Spannung nicht wert ;) und genau das ist das schöne... Spaß und Spannung....  

02.04.16 20:58
1

1566 Postings, 3480 Tage Carvin_Mohne Titel

@Maroni: Völlig falsch interpretiert ;( Meine Zweifel dir gegenüber basieren nicht auf deiner Skepsis AEZS gegenüber, sondern auf Kommentaren von dir wie "geiler Freitagnachmittagsbumms", nachdem die Aktie anstieg. Ein etwas armer Vergleich, wie ich finde. Und wer die Investition in eine Aeterna realistischer gesehen hat, wird sich am Ende zeigen... Zudem können Hoffnungen erst dann "eiskalt zerschlagen" werden, wenn das Licht ausgeht. Übrigens: mein Fragenkatalog an dich wurde noch nicht mit den entsprechenden Kreuzchen zurückgereicht !? Erledige erstmal die Hausaufgaben, sonst rückt dir der Vice auf den Pelz, du erinnerst dich?

@cent: das will ich doch hoffen  

02.04.16 21:08
3

5275 Postings, 5085 Tage GropiusIch kann mich zwar nicht so gut....

...artikulieren um gebührend, dem Umstand geschuldet, meinen exorbitanten Ergotismus im Rausch meines Furor, zur Diktion zu bringen, darum versuche ich es simpel und konzis es dem User trash ohne Synonyme im Präsens und großer Zeremonie hiermit "Danke" zu sagen !  

02.04.16 21:22

6665 Postings, 3246 Tage AnonymusNo1LoL

Gropius... 1... setzen :) :) :)  

02.04.16 22:40
3

4722 Postings, 3880 Tage centsucher@ALL

Für die, die #585 nicht verstanden Haben.


Ich kann mich zwar nicht so gut artikulieren

(Schwetze nur Müll)

um gebührend,

(bekommst von mir was Du verdienst)

dem Umstand geschuldet,

(Schwanger)

meinen exorbitanten Ergotismus im Rausch meines Furor,

(Bin auf einem Trip)

zur Diktion zu bringen,

(Das sage ich Dir mein Freund)

darum versuche ich es simpel und konzis

(Damit DU es auch verstehst)

es dem User trash ohne Synonyme

(für Dich Trash im Klartext )

im Präsens

(Hm, deutsch, nix verstehen)

und großer Zeremonie hiermit

(Party über WhatsApp mitgeteilt)

"Danke" zu sagen !

(HAB DICH GERN)



 

02.04.16 23:07
1

1566 Postings, 3480 Tage Carvin_Mcent

Wow, das nenn ich mal verstrahlt! Woher nur kannst Du das so genau übersetzen ? Oder doch nur in Google-Übersetzung eingetippt ? Sprich  

03.04.16 00:03
1

4722 Postings, 3880 Tage centsucher@Carvin_M

:-) In mir schlummern halt ungeahnte Fähigkeiten!:-DD  

03.04.16 00:40

1566 Postings, 3480 Tage Carvin_M@cent

Hab ichs mir doch gedacht ;) Na dann schlaf gut und versuch mal, nicht von Warrants zu träumen...  

03.04.16 04:22

4722 Postings, 3880 Tage centsucher...

Ich hoffe doch Gropius wird mir den Fauxpas #587 vergeben.


Da habe ich durch das rumalbern doch fast AEterna vergessen.

The proceeds we receive from sales will depend on the number of Common Shares actually sold and the offering price of such Common Shares. Depending on the trading price of our Common Shares on NASDAQ, we may not be able to raise the full $9,960,000 in gross proceeds permitted under the Sales Agreement and we may not sell all of the Common Shares offered hereby. The actual proceeds to us will vary.

http://secfilings.nasdaq.com/...B5&RcvdDate=4%2F1%2F2016&pdf=

 

03.04.16 11:41
2

6665 Postings, 3246 Tage AnonymusNo1Potential und Substanz

 
Angehängte Grafik:
aeterna-zentaris-inc-52page-executive-....jpg (verkleinert auf 79%) vergrößern
aeterna-zentaris-inc-52page-executive-....jpg

03.04.16 18:11

6665 Postings, 3246 Tage AnonymusNo1Centi

Jetz kann ma nur noch hoffen dass keine weiteren unnötigen Verunsicherung seitens AEZS kommen, und man endlich mal von nem professionellen und vernünftigen Umgang mit Aktionären reden kann.

Das Timing der news sagt aber eh alles... man will den Kurs deckeln...  

03.04.16 20:02

1566 Postings, 3480 Tage Carvin_M@Anonymus

So langsam möchte ich mich auch mal bei Dir bedanken, dass Du als Threadgründer den Schwenk in die (meiner Meinung nach) richtige Richtung genommen hast, wobei das keinesfalls herablassend klingen soll. Und ich kann mir vorstellen, dass einige, die schon länger dabei sind, genauso denken.

Mittlerweile gehst Du - eben auf Deine Art - kritisch auf die Beiträge eines jeden Deiner User ein, ob sie nun Deiner Meinung sind, oder auch nicht, ohne dabei aggressiv zu wirken und ohne das lästige Möchtegern-Ami-Getto-Vokabular, das Du ja vor nicht allzulanger Zeit hier gern benutzt hast, um was auch immer damit zu bewirken. Hab ich Dir damals schon öffentlich übel genommen, erinnerst Du Dich? Hab nicht mehr viel von Dir gehalten, bzw. GAR NICHTS. Da hätte ich Dich manchmal schütteln können ;(  

Und wenn Du Dich dann zusätzlich noch für andere einsetzt, darauf steh ich sowieso. Eben social media. Also von mir aus mach ruhig weiter so, dann wird dies der erste "Nebenthread" der Aeterna, der sich hält. Und das ist doch auch schon mal was :)

und jetzt nimm gerne die Aktie weiter unter die Lupe, zu dem Thema fällt mir momentan nichts ein, außer, dass ich nicht denke, dass man hier "Haus und Hof verwetten" musste, um dabeizusein. Immerhin gab es genügend Gelegenheiten, sich die Aktie en masse nach und nach ins Depot zu legen, als sie noch "fürn Appel undn Ei" zu haben war - wer damals wirklich zuschlagen wollte, musste dafür nicht mal auf den Dachboden kriechen :-))

Schönen Restsonntag allen im Garten mit Echtrasen, Kunstrasen, grün angestrichenem Beton oder wie auch immer... Hauptsache, frische Luft ;)  

03.04.16 21:13
3

7081 Postings, 5018 Tage philipona,na,na,

laugthing?zwischen carwin & anonymus läuft doch was????

so eine liebeserklärung hätte ich mal bekommen müssen,naja die welt ist ungerecht und ich beuge mich meines schicksals.

macht euch über AEZS keine sorgen,soweit ich mich erinnern kann hatte mal ein user eine statistik veröffentlicht die besagt das 70-80% der phase 3 forschungen die zulassung erhalten.

deswegen kann ich mir nicht vorstellen das AEZS alle 2phasen 3 medikamente in den sand setzen wird.

 

03.04.16 21:42

6665 Postings, 3246 Tage AnonymusNo1philipo

haben se wahrlich genug. Wobei das was man als letztes bei der Bekanntgabe der Zahlen und all dem dazugehörigen TamTam zwischen den Zeilen herauslesen konnte war ja schon fast versichernd... die scheinen doch nichtmal den funken eines Zweifels zu haben.

Ooooh vielen Dank für die Blumen Carvin ;) ;)  

03.04.16 23:47

1566 Postings, 3480 Tage Carvin_M@zukünftiger Personalchef AEZS

Ich bin übrigens der Meinung, dass Alex bei der Jobvergabe übergangen wurde. Eindeutiger Nachholbedarf, der überdacht werden sollte, wenn es nach der Übernahme durch uns bergauf gehen soll...  

04.04.16 08:46
1

5275 Postings, 5085 Tage GropiusNee, Alex hat einen Job !

Aber unser Philipo wurde in der Liste vergessen !

Naja er war zur Zeit im Außendienst, bei der Versammlung.

Klar, Philipo leitet den Außendienst und Verkauf.
Zieht sich ja auch immer so seriös an !
Er erweckt Vertrauen !!!

Zu AEZS !
Wir haben nun halbwegs verstanden, dass die PR lt. Aussage Standard ist.

Will sich AEZS vor einer möglichen Übernahme schützen ?
Oder ist man, da genug cash vorhanden, zeitlich (lt. PR) absolut flexibel und hat vor bei z.B. 10 = 1 Mio Shares oder 20 = 500tsd Shares, sich die 10 Mio zu holen ?

Selbst Dodd müßte klar sein, dass die Aktie (wenigstens nach außen hin) total unterbewertet bei dem Status Quo ist, und er sein SV (was er nun seit 4 Monaten pusht und anheben will) endlich steigert.

Vielleicht bedeutet die PR nicht nur ein Deckel, wenn man sie so betrachtet, wie eben geschildert.  

04.04.16 08:52
1

5275 Postings, 5085 Tage GropiusAlso eines muß man sagen...

...wenn es wesentlich weniger Shares werden, sieht es ganz anders aus.

Min= 10,5 Mio vs Max= 13 Mio.

Wert der Bude ? Kennt ihr !  

04.04.16 09:01
2

4244 Postings, 4178 Tage MoneyplusSelbst

bei 13 Mio. Shares ist die aktuelle MK ein Witz und ausschließlich dem Delutionwahnsinn der Vergangenheit geschuldet.

Die jetzige Form der KE ist in Ordnung (hätte man von Anfang an so machen sollen, denke jeder Shareholder hätte die mitgetragen).

 

Seite: Zurück 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... | 148  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben