Thema Aeterna Zentaris

Seite 23 von 148
neuester Beitrag: 25.04.21 00:50
eröffnet am: 14.11.15 15:59 von: AnonymusNo. Anzahl Beiträge: 3690
neuester Beitrag: 25.04.21 00:50 von: Jenniferptay. Leser gesamt: 389977
davon Heute: 80
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... | 148  Weiter  

02.04.16 12:28
1

6665 Postings, 3246 Tage AnonymusNo1offensichtlich

begrenzte Anzahl.... damit können wir leben auch wenn es mal wieder vor Feigheit strotzt und nen gewissen Nachgeschmack von unseriösität hat. Umgekehrt wäre es besser gewesen.

Erst hätten se die 3.000.000 weiteren ankündigen müssen. Und erst danach selbstbewusst sagen dass alles gut und ok is...

Lässt nur noch auf einen schließen... man will den Kurs unten halten. Warum? Da kann sich jetz jeder seine eigene Meinung bilden.

Ich sehe das gar nicht so negativ.  

02.04.16 12:29

6665 Postings, 3246 Tage AnonymusNo1"eines schließen"

02.04.16 12:31
5

523 Postings, 3360 Tage ViceversaTrash

Ja. Ich lese daraus: maximal 3 Mio Neue und keinen einzigen mehr.. Wenn dem dann auch so ist, kann man damit leben. Ich fühle mich trotzdem im Moment angepisst. Gropius hat Recht. Das hätte man im Sinne der Aktionäre besser gestalten können und müssen. So kommt es mir wie eine Ohrfeige vor. Vielleicht sehe ich es aber aus meiner Verärgerung heraus zu kritisch im Moment, denn über etwas verärgert oder gar zornig zu sein trübt den Blick. Und wenn ich diese Gefühle mal ausblende und das ganze emotionsloser betrachte, dann ist ja eigentlich nichts Entscheidendes passiert. Die haben mal wieder um 10 Mio verwässert und erhöhen ihr Cash damit, wodurch die Kursentwicklung nach oben wahrscheinlich erstmal noch eine Weile gedeckelt wird, es sei denn, Dodd überrascht uns mal mit einer anderen Meldung positiv. Aber was soll's. An den Chancen mit diesem Mistvieh ändert sich ja nichts. Mal schauen, was die Kurse in der nächsten Woche hergeben.... Ps. Wenn wir die Macht in dem Laden übernehmen, sollten wir Gropi auch noch zum Personalchef ausrufen. Ich halte seine Personalvorschläge für genial und freue mich schon, mit CarvinM eine Büroleiterin zu bekommen, die bei aller Hektik ausgleichend wirkt und auch für die Mitarbeiter immer ein gutes Wort haben wird. Nur,Gropi, Du schreibst,dass Du mich ins Gespräch bringen wirst. Das allein wird ja noch nicht reichen. Du musst mich auch durchsetzen und für die nötigen Mehrheiten sorgen. Also arbeite jetzt mal daran.. :-))  

02.04.16 12:40

6665 Postings, 3246 Tage AnonymusNo1Vice

Das kann keine Unfähigkeit mehr sein... denn so unfähig kann niemand sein. AEZS macht des alles absichtlich. Einziges Ziel: Kurs unten halten. Dodd wird uns erstmal mit keiner News überraschen. Langsam aber sicher glaube ich wirklich dass ma des Potenzial hoch, und den Kurs unten halten will... nem Partnet paar % Geschäftsanteil in Form von Aktienpakete auf m Tisch legen und das wars dann... bei diesem Potential sind aktien im Wert von rund 3$ pro Stück für jede Verhandlung mit pitebtionellen Partnern ein Lockmittel dass ma net anschlagen kann...

Hoffendlich mit den Schlitzaugen ;)  

02.04.16 13:21
2

18459 Postings, 5997 Tage TrashOkay

ich bin da absolut bei euch. Das Timing und die PR sind mal wieder grottenschlecht. Dass Geld benötigt wird , ist völlig klar. Aber es besteht seitens des Boards wohl zum jetztigen Zeitpunkt keinerlei Veranlassung, den Kurs positiv beeinflussen zu wollen. Man hätte erstmal eine Entwicklung nach Norden zulassen können, das wäre weitaus marktverträglicher gewesen. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass es jetzt nach unten deswegen den Riesen-Impact geben wird, aber schnelle Kurssteigerungen ebensowenig.

Andererseits: Es ist nicht toxisch und wird möglicherweise pô a po untergemischt. Möglicherweise auch dann, wenn AEZ sagt "Jawoll, zu diesem Preis können wir uns eine Veräusserung der Shares vorstellen". Was dafür spricht, ist die Tatsache, dass AEZ ja nun alles andere als in Geldnot ist. Davon ist auszugehen, solange man nicht weiss, ob die noch etwas MEGATOLLES aquirieren wollen.

Kurz: Ärgerlich ja, aber auf dem Niveau vermutlich aufgrund der Ausgestaltung nicht kursvernichtend. Eher deckelnd, wie Vic schon betonte. Wir können nur hoffen, dass es bessere Wissenschaftler als Kaufleute sind.

 
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

02.04.16 13:25
1

2556 Postings, 3135 Tage marronipaioneer

ja du übersiehst etwas :-)......denn es gibt einfach nichts was man übersehen könnte, denn gäbe es tolle news würde Onkel Dodd keine KE für bloß 3 Euro durchführen......mußt dich wohl oder übel noch mindestens 3-6 Monate gedulden.....schade eigentlich  

02.04.16 13:30

18459 Postings, 5997 Tage TrashNaja er führt

die ja nicht zwangläufig zu umgerechnet 3 Euro durch...kann auch höher sein.  
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

02.04.16 13:59
1

4573 Postings, 3828 Tage Cobra7trash



es kann auch unter 3€ gehen trash, mal wieder KE schmeckt bestimmt nicht jedem !!

da noch einige im Plus sind, wird hier eine Chance gewittert noch tiefer abzugrasen...


muss es aber nicht, trotzdem sollte der Köcher bereit stehen  

02.04.16 14:00
1

6665 Postings, 3246 Tage AnonymusNo1Das war DAS Zeichen

für alle dass man keinen höheren Kurs wünscht... noch.... wie gsagt... Sowas kann keine Unfähigkeit sein... Sowas is durchkalkuliert und volle Absicht...  

02.04.16 14:50
1

1566 Postings, 3480 Tage Carvin_MAEZS

Interessante Gedankengänge dabei. Werde jetzt aber trotzdem mal raus gehen und bei strahlendem Sonnenschein den Rasen mähen, dabei kann man nämlich herrlich Vitamin D tanken, was nicht zu vernachlässigen ist! Wir wollen doch nicht eines Tages zu den Patienten gehören ;) Ich frage mich allerdings, ob Ihr die Nasen heute schon rausgestreckt habt... Wahrscheinlich hängen bei dem einen oder anderen die Jalousien noch auf Halbmast, stimmts?  

02.04.16 14:54

10203 Postings, 3629 Tage Ebi52Es macht

mich schon stutzig, dass im Vorfeld gestern der Kurs doch recht ordentlich stieg. Etwas sickert vor solchen Meldungen doch immer durch!
Montag ist der Tag, der uns zeigt, wo die Reise hingeht!  

02.04.16 14:56

4573 Postings, 3828 Tage Cobra7naja


carvin, nur Nase raushängen reicht nicht, macht richtig spass 10km in den den Asphalt
zu brennen und dabei O2 reinpumpen, Rasenmähen geht gar nicht, bin allergisch (Gras)


aber Doddo hat ein bisschen "hopeium" wieder abgezogen !!
 

02.04.16 14:57

2556 Postings, 3135 Tage marroniCarvin

bin am überlegen, ob ich bei AEZS mit meinem TG einsteige? Bin heute frohen Mutes, denn es ist schön Wetter  

02.04.16 15:03
1

6665 Postings, 3246 Tage AnonymusNo1Japp Ebi

Diesmal is es halt mal n bissle anders als bisher... bisher war es nämlich eher skrupellos. Man könnte fast meinen dass DoddyBoy was dazugelernt hat. Das einzige was ich noch immer im Ohr bzw in den Augen habe ist die Tatsache dass man doch schon bereits Herbst 2015 damit "geprolt" hat bis ende 2016 durchfinanziert zu sein.
Klar es können immer mal zusätzliche Ausgaben kommen. Aber nun lesen wir zum dritten Mal in nur 6 Monaten dass se nach diesen weiteren 3 Millionen wiedermal bis ende 2016 "durchfinanziert" seien...

Aber es hätte schlimmer kommen können...  

02.04.16 15:57

4722 Postings, 3880 Tage centsucher...

Mit dem min Ausübungspreis von min 3,30$ komme ich immer noch nicht überein.
Für mich lese ich das eher als Obergrenzen auf 3 Mio Aktien oder 10 Mio$.
Auch wenn sie nur zu 1$ kaufen bis auf 3 Mio Aktien.

#550



Was bedeutet das für die Q Berichte?
Bei AEterna scheint ja alles durchgeplant zu sein. Seit Q1 2015 haben sie sich im relativ konstantem Cashbereich bewegt.
Q1 2016 keine KE, keine Ausübungen bis 29.3. Wird das Quartal gut? Das werden wir dann im Mai sehen.
Direkt nach Q1 Abschluss bröseln sie uns so was vor die Nase.
Was auch immer daraus wird, sehen wir sicherlich nicht vor August.


Hoch oder runter? Das ist hier die Frage!
Dodds angepriesenes Shareholder Value.
Oder eine weitere Abzocke zu Gunsten der Warrantholder.
Wie wirkt sich das auf die bestehenden Warrants aus?
Das ist auch noch nicht abzusehen!


 

02.04.16 16:30

2556 Postings, 3135 Tage marronianonymus

schätze Onkel Doddy sorgt vor für schlechte Tage....wenn das eine Medikament durchfällt ist ja noch das andere Medi da.....aber der Kurs wohl im Keller.....so also ein Schachzug gegen massive Verwässerung bei keinem Erfolg der ersten Studie  

02.04.16 16:47
1

18459 Postings, 5997 Tage Trash565

"Auch wenn sie nur zu 1$ kaufen bis auf 3 Mio Aktien."

Dann hätte sie ganze 3 Mio eingesammelt und sich selber ihr Investment verwässert...ganz ehrlich, so selten bescheuert kann man doch nicht sein.

 
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

02.04.16 16:49

18459 Postings, 5997 Tage TrashDa steht auch

approximately , also zirka,annähernd, ungefähr...man wird schon an diese Summe von 10 Mio. rankommen wollen.
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

02.04.16 17:18

5275 Postings, 5085 Tage GropiusTrash, ist die Mail faketrash ?

Wenn es kein verspäteter Aprilscherz von dir ist, relativiert sich es.  

02.04.16 17:46
4

18459 Postings, 5997 Tage Trashhier

ein Screenshot...Ensthält ja keine Klardaten oder empfindliches. Hab mal aber mal rausradiert , denke das ist verschmerzbar ;)  
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Angehängte Grafik:
sdsdsdsdsds.png (verkleinert auf 41%) vergrößern
sdsdsdsdsds.png

02.04.16 17:55

6665 Postings, 3246 Tage AnonymusNo1geht doch...

Dann kanns ja gerne weotergehn bei AEZS ;)  

02.04.16 17:58
1

6665 Postings, 3246 Tage AnonymusNo1Da stellt sich aber

dann doch die Frage warum die des net gleich so sagen und mal wieder alles und jeden (bis auf sich selbst) im unklaren lassen....

DoddyBoy Hat scheinbar doch nichts gelernt....

Na hauptsach es kommt nicht zum Chaos ma kann nur hoffen dass die das spätestens am Montag klarstellen  

02.04.16 18:01
1

18459 Postings, 5997 Tage TrashDie werden nichts klarstellen

in deren Augen steigen die Kurse noch früh genug...und ich glaube auch nicht, dass das besondere Empathen sind, die sich ihren Teil schon im Voraus dazu denken können und präventiv besser eine Erklärung dazu abgeben...nicht die.
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

02.04.16 18:21
2

4722 Postings, 3880 Tage centsucher@Trash

Wie bescheuert kann man sein die Wirksamkeit von Macrilen nicht genug anzuzeigen
Wie bescheuert kann man sein einer B zuzustimmen?
Wie bescheuert kann man sein jeden Anstieg im Keim zu ersticken?
Wie bescheuert kann man sein bei genügen cash eine KE zu dem Kurs durchzuführen?
Wie bescheuert .................

Wer kann sagen wie der Kurs in der Zukunft steht? Eventuell Dodd oder die Canaccorder.
Isch nisch.
Mein Bauchgefühl sagt mir ja auch die 65$. :-)


 

02.04.16 18:33

6665 Postings, 3246 Tage AnonymusNo1ich sag ja Centi...

Das ist pure absicht....
keiner kann so bescheuert sein...
nicht aus Natvität oder Unwissenheit oder Unaufmerksamkeit...

Nein das ist pure Absicht....
aber gut so...
Je länger der kurs unten bleibt desto länger kann ma sich halt zudecken...  

Seite: Zurück 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... | 148  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben