Wer genau mitgelesen hat, musste feststellen, dass auch ohne meine anscheinende Marktmanipulation in diesem Wert, dieser auch ohne meine Hilfe in Australien gekauft wurde.
Seit meinem Beitrag von vor gut 4 Wochen ist der Wert um sagenhafte 400% nach oben geschossen. Die Aussies sind defnitiv nicht dumm.
Immerhin, 2,3 Mio shares bis jetzt heute.. Bin ich nur noch minus 90 %insgesamt.. Bin damals zusammen mit EL eingestiegen.. Beides ja inzwischen depot Leichen.. Aber noch ist nicht aller Tage Abend
Description The securities of Cyclone Metals Limited (?CLE?) will be suspended from quotation immediately in accordance with Listing Rule 17.3, as ASX has determined that CLE?s operations are not adequate to warrant the continued quotation of its securities and therefore it is in breach of Listing Rule 12.1. The suspension will continue until CLE is able to demonstrate compliance with Listing Rule 12.1 of the Listing Rules.
Übersetzung frei nach Google
Beschreibung Die Wertpapiere von Cyclone Metals Limited (?CLE?) werden gemäß den Bestimmungen sofort vom Angebot ausgeschlossen gemäß Kotierungsregel 17.3, da ASX festgestellt hat, dass die Geschäftstätigkeit von CLE nicht ausreicht, um die Fortsetzung zu rechtfertigen Notierung seiner Wertpapiere und verstößt daher gegen Kotierungsregel 12.1. Die Aussetzung wird bis fortgesetzt CLE kann die Einhaltung von Listing Rule 12.1 der Listing Rules nachweisen.
...über die Kupfer, Gold und Kobalt Lizenzen in Queensland.
Aber wo steht Cyclone Metals (Cape Lambert) gerade? - Was ist aus dem Eisenerz Projekt in Marampa geworden? - Wieviele Aktien gibt es derzeit? - Wo ist die Aktie noch handelbar? - Was ist aus Stefan Müller geworden?
Fragen über Fragen.
In den letzten 2 Jahren ist ja nichts passiert und doch sehr viel!
Aktuell seit 16.Oktober 2020 nicht mehr handelbar ..
Wurde von der ASX .....vom Handel ausgesetzt .
Suspension from Official Quotation
The securities of Cyclone Metals Limited (?CLE?) will be suspended from quotation immediately in accordance with Listing Rule 17.3, as ASX has determined that CLE?s operations are not adequate to warrant the continued quotation of its securities and therefore it is in breach of Listing Rule 12.1. The suspension will continue until CLE is able to demonstrate compliance with Listing Rule 12.1 of the Listing Rules.
Wo kann man die Aktie nach Deinen Gewinnmitnahmen denn noch handeln? Glaube hier sitzen noch einige auf ihren Restbeständen, die sie gerne loswerden wollen.
Hast Du eine Antwort? Du bist doch immer so gut informiert!