Das klingt jetzt schon mal nicht so schlecht, zumindest gibt es konkrete Zahlen, Vorgaben und der Handel wird wieder aufgenommen.. Klar muss die Finanzierung schnell stehen, ich denke die Ressourcen sind überzeugend, ich bleibe dabei.. Natürlich keine Kaufempfehlung
oder was passiert morgen in Aussieland,haben sie noch nicht wirklich mitbekommen?Normalerweise hätte dort zig Millionen gehandelt werden müssen, https://stocknessmonster.com/quotes/cfe.asx/ hier bei uns auch nicht viel,habe ich schlimmeres befürchtet aber kann ja morgen noch passieren..... Auszug jetzt sogar mit zink, Die Kupfer-Kobalt-Ressource mit Zinkzusatz übertrifft die Erwartungen bei weitem, und es besteht Aufwärtspotenzial, da nur rund die Hälfte der großen Lagerstätte gebohrt wurde. https://www.proactiveinvestors.com.au/companies/...illion-219520.html bin jetzt gespannt ob man nach dem TH einen neuen TH verkündet mit "anderen" Gründen
denke mal die in Down Under wissen sehr wohl was sie tun deswegen auch das Minus.
Das Problem bei diesem Deal ist das man den Capex innerhalb von nur 12 Wochen stemmen muß oder man verleiert alles ..... Und ob man seitens T.Sage dessen Kassen sehr sehr leer sein sollen das hin-bekommt ist relativ ....................
Innerhalb 3 Monaten muss die komplette Finanzierung stehen für jemand dessen Taschen leer sind ..............
Auszug
- Vorlage einer Zusicherung eines Kreditgebers durch Cape Lambert innerhalb von drei (3) Monaten nach dem Datum der Vergleichsvereinbarung, die bescheinigt, dass die Finanzierung für die Projekterschließung genehmigt
Bei Nichteinhaltung der obigen Verpflichtungen ist Patience berechtigt, die Vergleichsvereinbarung zu kündigen. Außerdem würde Cape Lambert seine Beteiligung am Projekt verlieren.
Gestern wurde hier so um 45? Tausend umgesetzt ........... Sieht eher so aus das ein paar Optimisten hier Taschengeld zusammengekratzt haben in der Hoffnung das man dies hin bekommt in der kürze der zeit was man in den Letzten 2 Jahren wo der Kobalt Preis noch richtig top wahr nicht geschafft hat .
Ich bin mal gespannt ob man das schaft gerade mal zu Tony Finanzlage
Man hat seitens EL Aktien Verpfändet und wenn man bei Magna anklopft das ist man wirklich unten angekommen
Ich wirklich gespannt wie dieses Drama endet Ob man es Wirklich schaft knapp 40$ Millionen aufzubringen oder den Tisch verlässt .
nicht anders zu Erwarten das Pusher Update der DGWA Schrott-Aktien um die Kleingeld -Lemminge zum Kauf zu animieren . Nach fast Totalverlust könnte dies kurzfristig sicher Erfolg haben und hier einen Schub nach oben bringen selbst bei überschaubaren Umsätzen . Wenn man zu EL rüber schaut hat das auch kurzfristig Funktioniert aber nach dem Run auf 0,14? hat man dann sehr schnell wieder über 50% eingebüßt . Auf eine gute Woche für leidgeprüften Cape Aktionäre .
Jackson Coalman
: Resource "validates" the companys entry into DRC
Cape Lambert Resources Ltd (ASX:CFE) executive director Tony Sage updates Proactive Investors on the company's maiden JORC-compliant resource for its Kipushi Tailings Project in the Democratic Republic of Congo.
Sage says the maiden resource "validates" the company's entry into the DRC and it now will significantly boost the next phases of the project, including financing.
Cape Lambert also added about 25,000 tonnes of zinc to the Kipushi cobalt-copper resource, aiming to reduce overall project costs due to strong zinc prices of $12,000-$15,000 a tonne.