@gallorado du nimmst dir deine Ziele zu Hoch -und weiter- auf dem Level wie du Tradest wird das nix -Zitat Ende- -------------------------- Meinst Du wirklich? Seit 2003 läuft das ganz gut, 2008 mit einigen Verlusten, aber ich denke, da hat jeder Verluste gemacht. Ich lebe davon und mache nichts anderes, Haushalt und Büro müssen unterhalten werden, da denke ich schon, dass ich so einiges richtig mache und mir 20-30 pip nicht wirklich reichen. Bei 5 Lot reichen dann auch 25 Pip am Tag - Nichts für ungut, wir machen doch alle das einig richtige, wir interessieren uns immer für was neues und wenn es nur die Kurse sind. -------------------------- Fakt ist doch mal, dass das Ganze nur funktioniert, wenn wir alle in unterschiedliche Richtungen unterwegs sind. -------------------------- Gestern war ein Supertag für mich, auch wenn die letzte Position erst heute Morgen um 02 Uhr geschlossen wurde. ------------------------- Ich mache heute nichts mehr, wenn meine Short bei 1.4000 nicht anspringt lösche ich sie und gut ist. Keine Panik !
Viel Glück euch allen !
|