ich möchte mich hier noch mal bedanken; und zwar bei den useren, die sich für mich eingesetzt haben und darauf hinweisen: auch wenns hier um aktien geht, wir sind eine community, man lernt sich kennen, manchmal auch mögen und da ist es völlig in ordnung auch mal was privates einfließen zu lassen wie: "heute gehts mir nicht so toll, hatte streit mit der familie, jetzt gibts erstmal ein bier und 1000000 stück XYZ" ;) ich würde NIEMALS aussagen tätigen, wie es hier teils der fall ist... und RS820 deine aussage "ich glaube nicht, das nur einer von euch ein besserer Mensch ist" - tja, das gegenteil wurde hier im thread nun eindeutig bewiesen (und damit mein ich nicht mal mich selber)! wenn andere user das posting von jocyx als "armselig" bezeichnen, find ich das auch echt traurig und zeigt mir einmal mehr, dass es eben doch menschen und "menschen" gibt. so, das war mein letzter OT-Post hier in diesem thread... ab jetzt, wenn überhaupt, melde ich mich nur noch zu ALF zu wort und dazu kann ich nur sagen, dass die "daten, fakten, zahlen" im falle von ALF bisher leider keinerlei aussagekraft hatten - dieses teil hier sehr sehr seltsam... mein bauchgefühl sagt eindeutig "nein" zu ALF, meine gier sagt "ein zock geht sicher" und meine moral sagt mir "dieser firma steck ich nicht einen weiteren cent zu, bis hier endlich mal was passiert"
over and out - schönen sonntag euch allen!
|