ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern

Seite 63 von 283
neuester Beitrag: 28.01.14 16:03
eröffnet am: 22.12.10 18:35 von: jocyx Anzahl Beiträge: 7067
neuester Beitrag: 28.01.14 16:03 von: nekro Leser gesamt: 539602
davon Heute: 256
bewertet mit 23 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 60 | 61 | 62 |
| 64 | 65 | 66 | ... | 283  Weiter  

09.07.11 17:42
5

2345 Postings, 5635 Tage Lolahunter@steff-muc Beitrag 1548

..mein Verlust bewegt sich im 6-stelligen Bereich und er muß Dir nicht leid tun.

Leid tun sollten Dir Deine Äußerungen Jocyx gegenüber.

Dir fehlt offensichtlich jegliches Gefühl für andere Menschen.  

09.07.11 19:10
3

3854 Postings, 5721 Tage Jule34Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 10.07.11 14:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitte nicht gg. andere User hetzen.

09.07.11 19:27

3854 Postings, 5721 Tage Jule34Zur Klärung

brauchen wir eine Stellungnahme von voidindex. Im Nachbargarten bei W:O gibt es einen Alf-Thread, wie wär`s damit ?  

09.07.11 19:29

581 Postings, 5652 Tage BriscoJa

Kann ich nur zustimmen!

09.07.11 19:31

2345 Postings, 5635 Tage LolahunterLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 10.07.11 14:45
Kommentar: Off-Topic - Bitte nicht gg. andere User hetzen.

09.07.11 19:55

2345 Postings, 5635 Tage Lolahunter@voidindexxx

..habe meinen Beitrag gemeldet und den Vorfall geschildert und darum gebeten dass man Deine Sperrung storniert..

:-)  

09.07.11 22:16
2

2345 Postings, 5635 Tage Lolahunter..habe eine BM von @voidindexxx

bekommen und ihn um Erlaubnis gefragt, ob ich diese in den Thread stellen darf. Er hat mir seine Zustimmung gegeben.

Von: voidindexxx Datum: 09.07.11 19:32
Betreff: könntest

du das auch bitte jocyx erklären! ich hab ihn verteidigt und er hats nicht gecheckt... jetzt bin ich gesperrt... packs nicht! ehrlich... ich bin so ein idiot und gutmensch...

danke, dass wenigstens einer mein posting so verstanden hat, wie es gemeint war!

schönes wochenende!
.......................................  

09.07.11 23:51
1

10346 Postings, 5200 Tage RS820Seit ihr noch fit?

Was faengt Jocyx mit solchen Posts an und wundert sich wenn er solche Post zurueckbekommt? Steff hat's sicher etwas ueberzogen glaub aber nicht das auch nur einer von euch ein besserer Mensch ist!  

10.07.11 00:52
3

1047 Postings, 5491 Tage check26Interessant

das heisst ich stelle mich hin, behaupte ich hatte einen Herzinfarkt und kann beleidigen wie ich will. Sehr cool ein guter Gedanke, ich habe gerade eine heftige OP wegen einem Arterienverschluss inklusive Bypass hinter mir darf ich jetzt auch jeden der mir ned passt als Idioten abstempeln?

Man man erstens behalte deine Krankengeschichte für dich hat nichts mit de Aktie zu tun und zweitens wer austeilt muss auch einstecken.

So was armseliges habe ich echt nur selten erlebt.

Und nun bitte zurück zum Thema.

-----------
Völker
hört, was die Profis zu sagen haben und dass Sie euch teilhaben lassen an ihrem ungeheuren Erfahrungsschatz!

10.07.11 02:20
1

3854 Postings, 5721 Tage Jule34Also

wenn man jahrelang mit jemandem kommuniziert, darf man durchaus auch sagen, dass man krank war/ist. Wenn jemand das zum Anlaß nimmt, hier menschenverachtende Aussagen vom Stapel zu lassen, ist dieses Verhalten anstößig und nichts anderes. Bin froh, dass wir klären konnten, dass der User Voidindexx nicht zu denjenigen gehört.
Benehmt Euch und fertig.  

10.07.11 07:01
2

3854 Postings, 5721 Tage Jule34Im übrigen, Check :

Idioten stempeln sich selbst ab.  

10.07.11 09:06

811 Postings, 5229 Tage voidindexxxsodala

ich möchte mich hier noch mal bedanken; und zwar bei den useren, die sich für mich  eingesetzt haben und darauf hinweisen:

auch wenns hier um  aktien geht, wir sind eine community, man lernt sich kennen, manchmal  auch mögen und da ist es völlig in ordnung auch mal was privates  einfließen zu lassen wie: "heute gehts mir nicht so toll, hatte streit mit der  familie, jetzt gibts erstmal ein bier und 1000000 stück XYZ" ;)

ich würde NIEMALS aussagen tätigen, wie es hier teils der fall ist... und RS820 deine aussage "ich glaube nicht, das nur einer von euch ein besserer Mensch ist" - tja, das gegenteil wurde hier im thread nun eindeutig bewiesen (und damit mein ich nicht mal mich selber)!

wenn andere user das posting von jocyx als "armselig" bezeichnen, find ich das auch echt traurig und zeigt mir einmal mehr, dass es eben doch menschen und "menschen" gibt.

so, das war mein letzter OT-Post hier in diesem thread... ab jetzt, wenn überhaupt, melde ich mich nur noch zu ALF zu wort und dazu kann ich nur sagen, dass die "daten, fakten, zahlen" im falle von ALF bisher leider keinerlei aussagekraft hatten - dieses teil hier sehr sehr seltsam... mein bauchgefühl sagt eindeutig "nein" zu ALF, meine gier sagt "ein zock geht sicher" und meine moral sagt mir "dieser firma steck ich nicht einen weiteren cent zu, bis hier endlich mal was passiert"

over and out - schönen sonntag euch allen!

10.07.11 10:31
2

10346 Postings, 5200 Tage RS820jule34

Die Aussage von Jocyx war genauso "menschenverachtend" wie die von Steff, er wollte eine dumme Antwort und hat Sie erhalten! Kurz davor wurde seine Post wegen Beleidigung gelöscht, also könnte man Ihn genauso als Idioten bezeichnen.  

10.07.11 11:00

1047 Postings, 5491 Tage check26@julie

Bist du sicher das du nicht auch zu den Idioten gehörst? Und nein wenn hier Krankengeschichten ausgestauscht werden sollen dann geht das auch per BM.  So wie sein Post formuliert war war er eine Frechheit. Und Menschenverachtend? Warum?  Kaum jammert einer wegen irgendwas kommen die "Gutmenschen" aus ihren Löchern und bemitleiden und bejammern das Schicksal.  Wie ich schon sagte armselig.  Und nochmal was hatte der Post von ihm mit der Aktie zu tun? Null  Was interessiert mich sein "angeblicher Herzinfarkt"? Null  Warum also sind hier 2 Seiten mit diesem Scheiss gefüllt?  Liebe Mods bitte löscht diesen ganzen Salmei ab diesem Herzinfarktpost damit dieses Thema endlich begraben wird.

-----------
Völker
hört, was die Profis zu sagen haben und dass Sie euch teilhaben lassen an ihrem ungeheuren Erfahrungsschatz!

10.07.11 11:22
5

360 Postings, 5659 Tage Androidfanguten morgen

zuerst einmal schön das sich ein irrtum aufgeklärt hat. Als zweites bin ich schon arg verwundert warum plötzlich die Pusher Gemeinde so ein Thema so intensiv aufgreift. Aber bei kurzen Nachdenken komme ich dann zu dem Ergebnis: Die Pusher erreichen so mit einem von der Müllaktie ablenkendem Thema Ihr Ziel der Thread steht oben in der Hitliste.

Also Ziel erreicht mit fragwürdigen Methoden.

Und endlich dreht es sich mal nicht um die tollen Erfolgsstorys von unserem Down-under Businessman.

Hut ab liebe Pusher aber leider auch das so leicht zu durchschauen wie die der Versuch von Alf mit dem Split damals die armen Aktionäre aufs "Gefechtsfeld" zu ziehen.  

10.07.11 11:26

10346 Postings, 5200 Tage RS820@androidfan

gestern was eingenommen? Die Aufregung kommt von der anderen Seiten, wenn Du es noch nicht gemerkt hast;)  

10.07.11 11:28

10346 Postings, 5200 Tage RS820@check

korrekt warum wurde nicht umgehend Steffs ach so schlimm "menschenverachtendes" Posting gemeldet und gelöscht;)  

10.07.11 11:29

1047 Postings, 5491 Tage check26@androidfan

interessant also alle die sich hier so künstlich über die Äusserungen eines Pushers aufregen,
deren auslöser ein Basher ist sind Pusher.

Cool, was hälst du von dieser Theorie:

Man schreibt was von Herzinfarkt und Idioten um die Pusher zu diskreditieren. Die Formulierung dieses Herzinfarkt Post war klar auf Krawall ausgelegt.

Wenn dieser Fred anch oben geschoben wird wird sich auch nichts am Aktienumsatz ändern weil das Thema null mit der Aktie zu tun hat und sich jeder nur angeödet abwendet.

Ziel erreicht liebe Basher.
-----------
Völker

10.07.11 11:33

10346 Postings, 5200 Tage RS820BHP hält an yeelirrie Projekt fest!

10.07.11 11:40

10346 Postings, 5200 Tage RS820@ check

Doppelmoral wird hier groß geschriebn, wissen wir ja;)  

10.07.11 11:51
2

19110 Postings, 5143 Tage fliege77zum Thema Jocyx muß ich mich mal

einmischen.

Er hat in meinem Thread Aqua eine totale Entgleisung gehabt und wurde für 12h gesperrt. Aufällig ist das seine beiträge vor seinem Infarkt solider waren. Jetzt sind sie total daneben. Er sollte sich aus anderen threads raushalten zumal er von den Unternehmen um die es geht keine Ahnung hat und deswegen ohne Ende niedermacht.
bei intensiver Recherche kann mal viel herausfinden und feststellen das Hotstsocks nur auf den ersten Blick schlecht sind.

ich weiß nicht wie schlimm es um Alf steht aber da ich hier nicht investiert bin geht mich das auch nichts an. Beobachten tue ich Alf aber seit einem Jahr.
Viel Glück den Alf- Investierten, und Jocyx sollte sich Gesundheitlich mehr zurückhalten, falls er wirklich krank sein sollte.  

10.07.11 11:55
5

2345 Postings, 5635 Tage Lolahunter..melden? ...löschen? ... warum?..

..unter den Teppich kehren ist nie gut.
Das war so schon richtig!

Auch in einem Diskussionsforum für Aktien sollte man nicht vergessen, dass es außer Geld und Kursgewinn noch etwas anderes gibt, nämlich die Menschlichkeit.

Ethik und Moral sind häufig so versteckt, dass man sie nur noch erahnen kann.  

10.07.11 11:57

375 Postings, 5572 Tage steff-mucLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 10.07.11 14:28
Kommentar: Off-Topic - Pöbeleien bitte einstellen.

10.07.11 11:57
2

1047 Postings, 5491 Tage check26@rs820

Ja ist ja grad sehr in Mode.

Und wie ich schon in w.o. schrieb,

es ist durchaus wahrscheinlich das gerade alle Aktien nach möglichkeit billigst aufgekauft werden um den Übergang an die Australische Börse schonend und sauber vorzubereiten sonst springen dort keine Leute mehr an und schieben ihr Geld woanders hin. Der Grossteil der Aktien ist schon in fester Hand, der Rest könnte tatsächlich zu den ~0,20 ? aufgekauft werden denn Geld genug ist ja verdient worden.

Es wäre im Sinne der GL und des Hauptinvestors in den Foren Basher zu beauftragen um das durchzusetzen.

denn eines ist klar abverkauft wird bei dem Volumen nix.

Ich bin da mal sehr gespannt was dabei rumkommt ich kann warten.

Für einen Zock ist das hier sehr genial.

-----------
Völker

10.07.11 12:02
2

1047 Postings, 5491 Tage check26@lolahunter

Ja richtig Ethik und Moral in Bezug auf Aktienhandel wo mit allen Mitteln gnadenlos um sich gehauen wird um gewünschte Effekte zu erreichen:)

Mach dich nicht lächerlich...........oh schon zu spät............
-----------
Völker

Seite: Zurück 1 | ... | 60 | 61 | 62 |
| 64 | 65 | 66 | ... | 283  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben