ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern

Seite 62 von 283
neuester Beitrag: 28.01.14 16:03
eröffnet am: 22.12.10 18:35 von: jocyx Anzahl Beiträge: 7067
neuester Beitrag: 28.01.14 16:03 von: nekro Leser gesamt: 509513
davon Heute: 489
bewertet mit 23 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 59 | 60 | 61 |
| 63 | 64 | 65 | ... | 283  Weiter  

08.07.11 23:45
2

58056 Postings, 6170 Tage jocyxLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 09.07.11 18:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung - wiederholt. Bitte beim Thema bleiben

 

 

09.07.11 00:11
4

375 Postings, 5505 Tage steff-mucLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 10.07.11 15:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei, unterstes Niveau!

 

 

09.07.11 00:11
2

573 Postings, 4959 Tage mmychaEin rentabler Zock

allerdings nur für einen schmierigen Typen in Australien, den wir alle mittlerweile kennen.
Zahlen, Daten, Fakten? Wir warten, dann diskutier mal damit!  

09.07.11 00:29

375 Postings, 5505 Tage steff-mucZock ist Zock

@ mmycha:
was will man denn bei einem Zock großartig diskutieren??
Ich habe die Beiträge hier gelesen und finde einige interessant. Für mich Grund genug, auch mit Alf mal mit einer kleinen Position ein bissl Kursgewinne mitzunehmen. Da spricht doch nix dagegen, oder?
Schmunzelnden Gruß, Steff
-----------
Der Aktienmarkt hat kein Gedächtnis und keine Vision - er denkt kurzfristig

09.07.11 00:54

15640 Postings, 6334 Tage nekrohttp://www.wallstreet-online.de/diskussion/1151671

,
-----------
BOC - Mein  MULTIBAGGER Favorit

09.07.11 05:01
2

2345 Postings, 5568 Tage Lolahunter@steff-muc ..Beitrag 1527

Zitat:

P.S: daß die beiden Mädels zeitgleich mit Dir abwesend waren fällt ja auch gar nicht auf, neiiiiin :-)))) ...Ende

Keine Ahnung, ob Du mich damit einschließt, aber so viele "Mädels" gibt es hier ja nicht.

Meine Antwort findest Du in meinem Beitrag 1360 v. 5.7.2011

sowie in der Antwort von Nekro Posting 1530, außerdem verweise ich noch auf den Beitrag von mmycha 1528.

...einfach mal lesen.....und wenn Dir dann noch zum Schmunzeln ist, nur zu.  

09.07.11 09:20
1

10346 Postings, 5133 Tage RS820@steff

Ein Zock ist Alf defintiv wert, aber lasse Sie, denn Sie wollen doch nur unser Bestes;)  

09.07.11 09:49

375 Postings, 5505 Tage steff-muc@ RS820

stimme Dir absolut zu, ein Zock ist Alf absolu Wert!! Sehr riskant, keine Frage, deswegen bin ich auch nur mit einer relativ kleinen Position drin. Und wir reden hier auch nur von einem Zock, nicht etwa von längerfristigen Investitionen in eine Aktie, da sind andere interessant.
-----------
Der Aktienmarkt hat kein Gedächtnis und keine Vision - er denkt kurzfristig

09.07.11 09:53

375 Postings, 5505 Tage steff-muc@Lolahunter

na, da biste ja schon  ;-)

herzlich willkommen ;-))

Und wieviel hast DU bereits bei Alf schon verloren?

schmunzelnden Gruß, Steff
-----------
Der Aktienmarkt hat kein Gedächtnis und keine Vision - er denkt kurzfristig

09.07.11 09:59
1

10346 Postings, 5133 Tage RS820@steff

ich sag mal so, aktuell ist Alf sicher nur ein Zock,Geld muss in der AG vorhanden sein, da sich Byrnes und Pakula und Co. nicht mit 2000 CHF im Monat zufrieden geben werden! Der Vorwurf des abladens ist hier auch lächerlich, da in den letzten Monaten kaum noch handel stattgefunden hat! Sollte auch nur eine Tochter also Zeus oder ALF PIF gelistet werden wäre natürlich richtig Luft nach oben! Und der Abschluß 2010 muß natürlich endlich fertigt gestellt werden.  

09.07.11 10:10
1

10346 Postings, 5133 Tage RS8202 Firma von Wayne Wheeler am Markt seit 2001!

09.07.11 10:11
1

10346 Postings, 5133 Tage RS820Zeus Uranium Interview Wall Street Ledger

09.07.11 10:17

375 Postings, 5505 Tage steff-muc@RS820

dem kann ich nur zustimmen. Aufgrund der derzeitigen Lage wage ich es jedoch nicht, mehr als einen Tausender zu riskieren. Die Chancen stehen aber gut, daß sich die Situation verändern wird und bei der ersten positiven Meldung werde ich sicherlich nachlegen.
Für mich ist Alf vorerst nur ein Zock, nicht mehr aber auch nicht weniger. Über eine längerfristige Investition und über die Höhe kann man zu einem späteren Zeitpunkt nachdenken.
Du bist gut informiert, gefällt mir
-----------
Der Aktienmarkt hat kein Gedächtnis und keine Vision - er denkt kurzfristig

09.07.11 10:31
1

10346 Postings, 5133 Tage RS820@steff

naja ich sag mal so wenn sich BB Research hiermit beschäftigt muss irgendwas dran sein! Das Management hält über 90% der Aktien, von daher ist das Risiko aktuell äußerst gering, sieht man ja auch am aktuell stabilen Kurs und den aktuell wenn überhaupt stattfindenden Miniverkäufen! Wer hier richtig Geld drin hatte, hat aber sicher lange die Notbremse gezogen! Im Vergleich zu Zocks auf Mania, Systaic, Asiapac und Thielert hätte ich hier aber aktuell defintiv mehr Hoffnung als Zocker und darum gehts.  

09.07.11 10:34
1

10346 Postings, 5133 Tage RS820hier nochwas zu wayne Wheeler

es scheint mir nicht so, als hätte er es notwendig sich bei einer fakefirma als dírektor nennen zulassen!

http://au.linkedin.com/pub/wayne-wheeler/23/359/b5a

und wenn fragt Ihn doch einfach warum er bei dem "drecksladen" ist  

09.07.11 12:32
1

375 Postings, 5505 Tage steff-mucinteressante Info @RS820

Du bist wirklich erstaunlich gut informiert - Respekt! Mit Interesse nehme ich den Link zu Wayne Wheeler zur Kenntnis.

DAS sind wenigsten Infos und nicht bloß Gewäsch baschender Flachpfeifen!

Lachenden Gruß und schönes Wochenende

Steff
-----------
Der Aktienmarkt hat kein Gedächtnis und keine Vision - er denkt kurzfristig

09.07.11 13:07

2345 Postings, 5568 Tage Lolahunter@steff-muc ..Post.1534

"herzlich willkommen ;-))"

..danke...

"Und wieviel hast DU bereits bei Alf schon verloren?"

..zum Glück überhaupt nichts!  Mein Verlust war bei Center-Tainment, das war dieses Luftgebilde die sich  Euro Disney Paris  durch eine "feindliche Übernahme" aneignen wollten.
Aber leider...leider wurde dann der Anwalt von Center-Tainment krank und so mußte man die feindliche Übernahme abbrechen. Die französischen Behörden haben aber den letzten Präsidenten der CT zu 1 Million Euro Geldstrafe verdonnert. Ob er die bezahlt hat? Keine Ahnung.  Mußt einfach googeln und in die Threads reinlesen, da springen einem die Pusher-Beiträge nur so ins Auge.
Es gab definitiv kein operatives Geschäft, aber sie haben Geld eingesammelt. Die Pusher-Beiträge waren noch im März 2007 und immer kam dieser Schwachsinn, dass die Aktie kurz vor dem Ausbruch steht und all dieses dümmliche Geschreibsel, das nur den einen Zweck hatte, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.  Es haben sogar Zocker oder andere Investierte  im Thread sozusagen auf der Lauer gelegen und haben gewartet, dass Neulinge dazukommen, sodass sie dann das Glück gehabt hätten  ihren wertlosen Schrott noch loswerden zu können..

Der Mutterkonzern in USA hat Sicherungen eingebaut, dass eine solche Übernahme überhaupt nicht möglich gewesen wäre. Es sollte lediglich durch diese Nachricht der Wert der Center-Tainment Aktie in die Höhe getrieben werden. Na, das hat dann ja auch geklappt.
Der Höchstkurs war ? 34,50 und sie war innerhalb kurzer Zeit dort wo sie herkam.
Was glaubst Du wer waren die Gewinner?
Ich habe  übrigens Aktien-Optionen der Beteiligung der Center-Tainment. Aktien habe ich nie bekommen. Habe aber mit Hilfe des Gerichts einen Teil meines Geldes zurückbekommen. Es wird sich zeigen wie es weitergeht.

Schönes WE  

09.07.11 15:33

811 Postings, 5162 Tage voidindexxxsteff

das ist wohl unterste schublade.... stichwort "herzinfarkt" - glaubs ja nicht, was hier für "menschen" unterwegs sind!

 

09.07.11 15:53
1

811 Postings, 5162 Tage voidindexxxund steff

das wort "wortmässig" gibt es nicht und wenn, dann würde man es mit "ß" schreiben ... also "wortmäßig" ... ich kann dir aber gerne helfen, du hast vermutlich nach einem der folgenden wörter gesucht, die, wenn richtig eingesetzt, auch sinn ergeben:
rhetorisch, eloquent, wortgewaltig, sprachbegabt, sprachlich gewandt/talentiert/usw (ja, man kann auch Wörter kombinieren), linguistische brillianz oder auch... ne, das muss erstmal reichen - achja, wenn du dich jetzt fragst, warum du die wörter nicht richtig in deinem text unterbringen kannst, dann kann ich dir als tip noch mitgeben; es gibt auch nomen, also hauptwörter (die schreibt man alle groß, aber darauf wird hier gesch...), die du gegebenenfalls benutzen kannst und sogar darfst... das wären dann u.a.: rethorik, eloquenz, linguistik, talent, gewandtheit (nicht gewand - das ist etwas anderes, das trägt man in der regel am körper), begabung (nicht drauf reinfallen und begabtheit benutzen!) usw.

Ich bin wirklich kein mensch, der andere für schlechte deutschkenntnisse, falsche rechtschreibung oder grammatik verurteilt, aber wenn dann einer daherkommt und einem anderen vorwirft, dass dieser "wortmässig" nicht mithalten kann, dann...

 

ps: noch mal, ganz wichtig! auf groß- und kleinschreibung wird hier verzichtet, aber im echten leben, macht es sich ganz gut, wenn man weiß, was groß und was klein geschrieben gehört - das macht richtig eindruck!

 

09.07.11 15:59

811 Postings, 5162 Tage voidindexxxui, fehlerteufel!

beim durchlesen meines beitrags hab ich doch glatt einen fehler entdeckt! die richtige schreibweise ist natürlich "rhetorik" und nicht "rethorik" !!!

 

09.07.11 16:03
1

811 Postings, 5162 Tage voidindexxxja und jetzt

darf hier natürlich wieder über ALF geredet, diskutiert und hergezogen werden - viel spaß!

sorry für OT, aber das war mir ein bedürfnis!

 

09.07.11 16:35
1

58056 Postings, 6170 Tage jocyxvoidindexxx, nur ein Wort zu dir :

verschwinde bloss aus diesem Thread !! Wer wie ich gerade dem Tod von der Schippe gesprungen ist, der empfindet nur allertiefste Verachtung fuer so einen Menschen wie dich !! ( siehe Posting 1543 )  

09.07.11 17:23

375 Postings, 5505 Tage steff-muc@Lolahunter

tut mir leid, das mit Center-Tainment zu lesen. Kann Dir nur wünschen, daß Dein Verlust nicht allzu hoch war.
Nun ja, jeder der an der Börse aktiv ist wird nicht nur Gewinne einfahren, sondern gelegentlich auch Verluste einstecken müssen. Das geht auch mir nicht anders. Wichtig ist eigentlich, daß man sich unterm Strich in Summe noch im positiven Bereich bewegt.
Deine Ausführungen bzgl Center-Tainment finde ich interessant zu lesen, wenngleich ich darin nicht involviert war, aber es ist ein schönes Beispiel dafür, wie schnell sich ein Blatt wenden kann und man kann die Quintessenz daraus ziehen, wie wichtig es bei der Börse ist, ständig am Ball zu bleiben und vor allem Infos auszutauschen.
Dir ebenfalls ein schönes WE, Steff
-----------
Der Aktienmarkt hat kein Gedächtnis und keine Vision - er denkt kurzfristig

09.07.11 17:26

375 Postings, 5505 Tage steff-muc@voidindexxx

ich danke für die Ausführungen, habe sie zur Kenntnis genommen, Steff
-----------
Der Aktienmarkt hat kein Gedächtnis und keine Vision - er denkt kurzfristig

09.07.11 17:35
2

2345 Postings, 5568 Tage Lolahunter@voidindexxx ..

....Zusatz: leider auch nicht durch Herzinfarkte ;-))

Da gebe ich Dir vollkommen Recht, dieser Zusatz von  @steff-muc ist allerunterste Schublade!!!

Du solltest vielleicht lernen Dich etwas deutlicher auszudrücken, denn ich konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand so etwas verachtungswürdiges positiv beantworten könnte, aber offensichtlich ist Deine Antwort als Zustimmung  zum Beitrag von @steff-muc anzusehen.

Aber wenn es um Geld geht, dann setzt wohl alles aus, oder ist Moral überhaupt nicht vorhanden?

Ich hoffe, dass die Moderatoren Deine Beiträge löschen!  

Seite: Zurück 1 | ... | 59 | 60 | 61 |
| 63 | 64 | 65 | ... | 283  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben