..trotzdem ist das rauf und runter nicht gesund ..... ich befürchte da nchmal schlimmeres und einen Fall der Aktie auf 25 Euro. Ich´habe mich deswegen von meinen Werten am Freitag komplett getrennt.
fundamental bin ich von Solarworld 1000% überzeugt, die Marktlage derzeit verschärft sich aber immer mehr und wir stehen kurz vor dem finalen sell off. Und dann erden Werte verkauft, wo noch Gewinner drin sind, dh. vor allem auch Solarwerte un den USA: Sunpower, energy conversion devices,...und im Gefolge völlig überprortional wie immer Solarworld und Qcells.
Wie das dann abläuft haben wir jetzt in 2 bewegungen gesehen, immer wieder mit Erholung, und ich glaube, dass der große sell off unmittelbar bevorsteht. Die Nachrichtenlage ist mE katastrophal, ich denke der Dollar wird wieder abstürzen (Bernanke senkt mal wieder die Zinsen) und dann gehen diesmal die Lichter aus, weil jeder gesehen hat, dass es nicht viel bringt. Der Immomarkt ist katastrophal schlecht, Lehman geht uU diesemal wirklich pleite (!), der nächsste ist dann Merril Lynch und AIG, die haben auch noch horrende Risiken in den Büchern, die sie mit Kapitalerhöhungen teilweise aufgefangen haben, doh die macht keiner mehr mit !!
Ich denke, sell off auf 24-25 Euro, dananch dann ein gesunder Anstieg auf 35 Euro ++.
brokersteve
|